Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Ach weißte @_cloudy_ , ich hätte eine Lover meiner Mutter, gegenüber der Scheidung meiner Eltern, vorgezogen. Nur konnten die sich partout nicht einig werden. Ein lautstarkes Drama war das. Ein Jahr lang. Mit Schlägen auf meine Mutter. DAs hat niemanden aus der Nachbarschaft interessiert. Komisch.
Was sagt die Moral dazu?
Hallo Taui. Ja, natürlich kann man sagen schlimmer geht immer.
Häusliche Gewalt war früher noch ziemlich normal, erinnere mich auch gut.

Aber als Mutter muss man nicht absichtlich und auch noch aus Ge*lheit seinen Kindern schaden. Sehe ich eben so.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallochen :)

Aber als Mutter muss man nicht absichtlich und auch noch aus Ge*lheit seinen Kindern schaden. Sehe ich eben so
Das stimmt schon, aber es ist halt so, dass ich auch nur hoffen kann, dass ich meine Kids so erzogen habe, das sie sich gesund abgrenzen können. Das ist für alle ein Spagat, bei sowas. Ich denke der TE ist das auch klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 194) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben