Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied in einer Freundschaft mit Minderjähriger

F

Femika090105

Gast
Wie viel musstest du eigentlich für die Medikamente, welche er dir geschickt hat, bezahlen?
Das ist es ja, ich musste nie etwas bezahlen. Er hat mir erklärt, dass sie helfen bei verschiedenen Symptomen und hat mit mir dann einen Plan ausgeübt wie ich ohne Abhängigkeit die nehmen kann (es geht um Benzodiazipine und zweimal Oxicodon mit sehr hohem Abhängigkeitspotential) und dann musste ich nichts dafür tuen oder bezahlen oder sonst was. Zwischendurch habe ich höchstens den Versand bezahlt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das Jugendamt ist aus unterschiedlichen Gründen eingeschalten, sexuelle Übergriffe und um für meine psychischen Erkrankungen für Stabilität zu sorgen.
Soso... Das JA wurde eingeschaltet, weil du sexuell missbraucht wurdest und unterstützt nun ein Treffen mit einem Mann, der dich sexuell missbrauchen will?
Und unter Psychopharmaka setzen?
Und deine Mutter findet das ganz ok?
Und dein Vater will jetzt auch keine Anzeige mehr erstatten?
Liebe TE, bitte lies dir deine Beiträge nochmal in Ruhe durch.
Du widersprichst dir fortwährend.
 
B

Blubber2000

Gast
Das ist es ja, ich musste nie etwas bezahlen. Er hat mir erklärt, dass sie helfen bei verschiedenen Symptomen und hat mit mir dann einen Plan ausgeübt wie ich ohne Abhängigkeit die nehmen kann (es geht um Benzodiazipine und zweimal Oxicodon mit sehr hohem Abhängigkeitspotential) und dann musste ich nichts dafür tuen oder bezahlen oder sonst was. Zwischendurch habe ich höchstens den Versand bezahlt.
Vermutlich wird er dafür sorgen, dass du das beim Treffen"abarbeiten" darfst.
Lass in Zukunft die Finger von irgendwelchen alten Typen, die du im Internet kennenlernst.
Und um Gottes Willen schluck nicht irgendwelche Pillen die dir wildfremde Typen zu schicken.
Sorry, aber auch mit 16 sollte man nicht so naiv sein und auf so einen Schmarrn hereinfallen.
Der Typ will mit dir ins Bett. Und das wird erst der Anfang sein. Wenn du ihm dann erstmal hörig bist -Sex gegen Pillen/Freundschaft, vertickt er dich an andere Typen. Der beste Weg um in die Zwangsprostitution abzurutschen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Eltern so bekloppt sind und dich ihm jetzt regelrecht in die Arme treiben. Das gleiche gilt auch für die Jugendamttussi. Klar, beim Jugendamt gibt es auch eine Menge Vollidioten, aber wenn schon die Polizei eingeschaltet ist dürften, die so ein Scheiß nicht abziehen.

Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.
Hätte ich eine Tochter die so etwas durchgemacht hat, würde ich den Typen 🤬 und alles daran setzen das er nicht einmal auf 100km an mein Kind ran kommt.
Und auf keinen Fall würde ich eine Anzeige zurückziehen. Dem würde ich sämtliche Anwälte der Welt auf den Hals hetzen um ihn fertig zu machen und aus dem Verkehr zu ziehen.
Hier stimmt doch irgendwas ganz gewaltig nicht.
 

weidebirke

Urgestein
Benzodiazepine und Oxycodon!

Ich will hier gar nicht weiter mit in die große Empörung einstimmen, hilft Dir ja nicht.

Aber jetzt mal ernsthaft. Das sind hochgefährliche Medikamente mit hohem Suchtpotential, Du schreibst es selbst. Da hätte er Dich auch mit Heroin anfixen können.

Du liest Dich intelligent. Wie denkst Du selbst darüber? Findest du das richtig alles? Was glaubst Du, warum ein erwachsener Mann einem 16-jährigen Mädchen Betäubungsmittel schickt?

Du schreibst von sexuellem Missbrauch in der Vergangenheit. Ist das in Deinem Zuhause passiert? Lebst Du noch mit dem/der Täter*in zusammen?

Hat Deine Betreuungsperson vom Jugendamt alle Informationen? Alter des Mannes, die Sache mit den BTM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadie02

Aktives Mitglied
Hallo!


Du hast jetzt mehrfach und deutlich zu hören bekommen, was du falsch gemacht hast. Dass es sehr leichtsinnig war, weißt du mittlerweile selbst. Fehler macht man eben. Und zum Glück ist dir nicht mehr passiert, und wenn du daraus lernst, dann hat es vielleicht sogar noch etwas Positives.

Wichtig ist aber in meinen Augen auch, dass du etwas Hilfe bekommst und dann wieder Leute in deinem Alter kennen lernen kannst. Bekannte findest, die dann mal Freunde werden. Du bist nicht weniger wert als andere, weil du psychische Probleme hast. Wichtig ist, dass man dir hilft, aus dieser Falle namens Einsamkeit heraus zu kommen. Denn wirkliche Freunde sind der beste Schutz, nicht auf falsche rein zu fallen.

Du bist gut wie du bist. Auch mit seelischen Problemen. Und auch mit Fehlern, die du gemacht hast.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben