Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied in einer Freundschaft mit Minderjähriger

Amythyst

Mitglied
Danke... Ich weiß, dass ich da echt scheiße gebaut habe und würde den Kontakt auch cutten aber er hat 5 Handynummern (glaube nicht alle aktiv), verschiedenste E Mail Adressen und weiß alles über mich, weil ich im betrunkenen Zustand und anderen unpraktischen Situationen alles von mir erzählt habe. Alles, alles. Von ganzer Lebensgeschichte bis hin zur Adresse. Ich weiß echt nicht was ich tun soll und ich weiß, dass es dumm ist, ich war in einer schwerst depressiver Phase (was keine Entschuldigung ist) in der mir alles egal war und ich von daher mich daran festgehalten habe, um einen Grund haben zu können nicht alles zu beenden...
Das tut mir Leid; aber dann ist es wohl genau so, wie ich dachte. Er nutzt dich aus. Er versucht Kontrolle über dich zu bekommen. Das ist eine schlimme Sache.

Die gute Sache ist: Wenn du der Polizei das alles erzählst, dann hat er ein ernsthaftes Problem. Erzähl ihnen einfach alles. Auch von den Medikamenten, auch von den Pornos und dem Versuch, dich zu einem Treffen zu drängen. Erzähl auch, dass er dich betrunken Sachen ausgefragt hat. Erzähl alles, was du hier aufgeschrieben hast und was du uns vielleicht nicht erzählt hast. Unverblümt. Das sind keine Lapalien. Möglicherweise fällt das schon unter Missbrauch.

Bring ihnen jegliche Chats mit, mach Screenshots von deinem Telefonverlauf.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Danke... Ich weiß, dass ich da echt scheiße gebaut habe und würde den Kontakt auch cutten aber er hat 5 Handynummern (glaube nicht alle aktiv), verschiedenste E Mail Adressen und weiß alles über mich, weil ich im betrunkenen Zustand und anderen unpraktischen Situationen alles von mir erzählt habe. Alles, alles. Von ganzer Lebensgeschichte bis hin zur Adresse. Ich weiß echt nicht was ich tun soll und ich weiß, dass es dumm ist, ich war in einer schwerst depressiver Phase (was keine Entschuldigung ist) in der mir alles egal war und ich von daher mich daran festgehalten habe, um einen Grund haben zu können nicht alles zu beenden...
Da es ja zur Anzeige gekommen ist, kannst du vor Gericht auch davon erzählen, dass du Angst vor ihm hast.
Du wirst nicht das erste Mädchen sein, welches er manipuliert.
ER muss Angst vor dir haben. Nicht umgekehrt.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Danke... Ich weiß, dass ich da echt scheiße gebaut habe und würde den Kontakt auch cutten aber er hat 5 Handynummern (glaube nicht alle aktiv), verschiedenste E Mail Adressen und weiß alles über mich, weil ich im betrunkenen Zustand und anderen unpraktischen Situationen alles von mir erzählt habe. Alles, alles. Von ganzer Lebensgeschichte bis hin zur Adresse. Ich weiß echt nicht was ich tun soll und ich weiß, dass es dumm ist, ich war in einer schwerst depressiver Phase (was keine Entschuldigung ist) in der mir alles egal war und ich von daher mich daran festgehalten habe, um einen Grund haben zu können nicht alles zu beenden...
Hoffentlich hast Du das alles Deinen Eltern gebeichtet. Du wirkst noch ziemlich unreif.
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Wow, das klingt so dermaßen gefährlich. Das hört sich definitiv NICHT nach einer Freundschaft an. Niemals Medikamente annehmen. Er hat definitiv keine nette Freundschaft im Sinne. Du solltest dich niemals mit ihm treffen. Wer sich so verhält und verschreibungspflichtige Medikamente weierschickt und wie du sagst sogar illegale (!) sexuelle Inhalte, der hat kein Verantwortungsbewusstsein und wünscht sich auch keine gleichwertige Freundschaft.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hallo,

du schreibst, dieser Mann ist 39 Jahre.
Er bekommt diese Medikamente von seinem Arzt für sich verordnet.
Und dann geht er einfach hin und schickt dir, einem 16jährigen Mädchen diese Medikamente, von denen weder er noch du wissen, wie sie bei dir wirken werden, ob es die für dich richtigen sind. Und vor allem weißt du nicht, ob das auch das Medikament ist, das er dir benennt.
Ein Mann von 39 Jahren, der nichts Böses im Sinn hat, wird das nie tun, sondern als echter Freund dich ermutigen, zum Arzt zu gehen, mit dem Arzt deine Probleme zu besprechen und da deine für dich passenden Medikamente verordnen.
Ein echter Freund schickt dir auch keine Schmuddelbildchen von sich und drängt auf ein Treffen.

Weiter schreibst du, er hat deine Situation ausgenutzt als du betrunken warst. Tut das ein echter Freund?

Dieser Mann ist alles, aber ganz sicher kein Freund, der es mit dir gut meint.

Rede noch einmal mit deinen Eltern. Vielleicht zeigst du ihnen auch, was du hier geschrieben hast, wenn es dir schwer fällt, das alles so zu benennen.

Und bitte, egal, was er von dir weiß, blockiere ihn auf allen Kanälen.
 
M

Meru

Gast
Eigentlich lernt man noch im Kindergarten nichts von Fremden anzunehmen.... und Jemand den man aus dem Internet kennt ist fremd und wenn man noch so oft miteinander geschrieben hat.
Das ist kein Freund, sondern ein Pädophiler/Zuhälter/Dealer. Anscheindend alles in einem. Mir fällt es auch einbisschen schwer zu glauben, das Dir das nicht auffällt. Wenn das wirklich so ist, dann solltest du auf gar keinen Fall alleine Internetzugang haben. Das ist so dermaßen gefährlich...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben