Anzeige(1)

Alternative zu Whatsapp ?!

P

Panthi

Gast
Ich nutze kein Whatsapp mehr.
Warum nicht einfach die handelsüblichen SMS verschicken? Meine Bekannten und Freunde haben sowieso alle SMS-Flat inklusive.
 

Anzeige(7)

P

Panthi

Gast
Ich kann es auf meinem aktuellen Handy sowieso nicht nutzen.
Das ist ein abgespecktes Smartphone für 60 Euro, das ich momentan benutze und das Smartphone läuft besser komischerweise, als das, was ich mal für 160 Euro gekauft habe. :D
 
S

subman

Gast
Ich kann es auf meinem aktuellen Handy sowieso nicht nutzen.
Das ist ein abgespecktes Smartphone für 60 Euro, das ich momentan benutze und das Smartphone läuft besser komischerweise, als das, was ich mal für 160 Euro gekauft habe. :D
Na klar, es kommt nicht mit "bloatware" und anderes zeug, sollte schon besser Laufen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben