Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alternative zu Whatsapp ?!

P

Panthi

Gast
Ich nutze kein Whatsapp mehr.
Warum nicht einfach die handelsüblichen SMS verschicken? Meine Bekannten und Freunde haben sowieso alle SMS-Flat inklusive.
 
P

Panthi

Gast
Ich kann es auf meinem aktuellen Handy sowieso nicht nutzen.
Das ist ein abgespecktes Smartphone für 60 Euro, das ich momentan benutze und das Smartphone läuft besser komischerweise, als das, was ich mal für 160 Euro gekauft habe. :D
 
S

subman

Gast
Ich kann es auf meinem aktuellen Handy sowieso nicht nutzen.
Das ist ein abgespecktes Smartphone für 60 Euro, das ich momentan benutze und das Smartphone läuft besser komischerweise, als das, was ich mal für 160 Euro gekauft habe. :D
Na klar, es kommt nicht mit "bloatware" und anderes zeug, sollte schon besser Laufen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Werden bei Whatsapp auch die Zahl neben den Chat die Anrufe gezählt? Sonstiges 3
W WhatsApp ein grauer Haken Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben