Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Mädchen verliebt in die beste Freundin - bitte helft mir!!!!!!!

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey unglückliche,
Oh man... das kenne ich alles selberauch :(... ich hab mir auch gewünscht, dass es ein albtraum ist und ich wieder wache werde und alles wieder gut wird...
ganz ehrlich weiß ich nicht so genau, ob das mit dem Internet Brief so ne GUTE Idee ist hab ich auch gemacht... aber das mit dem Internet, das ist so ne Sache >.< , da kann man viel falch verstehen und wenn mandem anderen gegenüber steht, ist das nochmal was ganz anderes.... nun... andererseits kann man (ich zumindest) sich viel besser ausdrücken als so spontan... ich weiß nicht schreibt ihr manchmal emails? also auch forher? oder in msn/icq ka?
wie lange... ehm über 1 Jahr... aber ja wir hatten immer mal wieder zwischen durch kontackt...und ja er weiß es inzwischen... aber während wir noch Freunde waren, habe ich mich damals nicht getraut, um nichts zu gefährden, ich wollte ihn nicht verlieren....wahrscheinlich habe ich dadurch alles verloren... also ich persönlich bin schon dafür dass du halt sagst dass siedir irre wichtig ist und du sie am liebsten mit niemanden teilen würdest und so... musst ja nicht gleich "ich liebe dich!" sagen....
halt uns auf den laufenden ja ?!:eek:

alles, alles Gute
lg. hopeless-believing
 
D

die_unglückliche

Gast
hallo,
danke für deine antwort hopeless-believing :)..ich glaub die sache mit dem brief hat sich jetzt auch erledigt..ich glaub du hast meinen letzten eintrag gestern abend überlesen, in dem stand dass sie sich gemeldet hat..kannst ihn ja mal lesen und mir dann antworten, wär lieb..
und zu dir: es ist wirklich schade, dass es bei dir und deinem freund so ausgegangen ist..jetzt wo er von deinen gefühlen weiß, müsste er doch nachvollziehen können warum du damals so gehandelt hast oder? und haben deine gefühle zu ihm mittlerweile nachgelassen oder ist es immer noch so schlimm?
ganz liebe grüße,
die_unglückliche..
 
S

spontibubi

Gast
keine angst

allein Eifersucht, reicht das nicht aus, denke isch. Besser öffne deine Gefühle und gestehe ihr und das du nicht ändern kannst, deine Gefühle ist nicht nicht bescheuert, wer sagt denn so was? Ach, wie dich zum Beispiel versteh ich einfach zu gut, deswegen finde ich nicht bescheuert und blöd, weil das aus Natur so gebildet ist. Ich finde das sehr spannend, wenn du zumute bist. Ich drück dir ganz die Daumen!!! ;):D liebe gruß bubiiiiiii
 
M

Mischa

Gast
Hey Du unglückliche,

Ích hab deine Geschichte und die ganzen Commi`s gelesen. Wirklich schon sehr bewegend. Ich versteh dich sehr gut wie du dich fühlst und so. Ich mache gerade auch so eine ähnliche Sache durch. Ich hab meinen Mut zusammen genohmen und über meineGefühle gesprochen. Mir tats gut. Wirklich. Aber leider einen Korb bekommen. Was ich dir raten würde, sag ihr die Wahrheit. Sei ehrlich zu Ihr, aber auch vor allem zu DIR selbst! Wenn du weißt, dass es nicht mehr nur so ne Phase ist und du Sie wirklich liebst, dann geh zu Ihr hin und steh zu deinen Gefühlen. Was bringt es dir eine schöne Freundschaft zu pflegen mit, aber insgeheim wünscht du dir eine Beziehung mit ihr bzw. an stelle Ihres jetzigen Freundes zu sein?! Ich frage dich willst du dir das wirklich antun? Du machst dich nur selber damit kaputt. Sprich mit ihr und du wirst sehen wie sie reagiert. Vielleicht sagt sie, du " unglückliche( sry weiß leider deinen namen nicht ;) ) " ich hab auch schon länger diese gefühle, wollte sie aber niemals wahrhaben. Auch wenn Sie vielleicht sagt ich steh nur auf Männer, würde aber trotzdem nur aus spaß es mal ausprobieren mit ner Frau, heißt es noch lange nicht, dass sie sich niemals in eine Frau verlieben könnte. Ich hab bis vor kurzen auch gesagt, ich und ne frau? Never ever. Ich konnte es mir niemals vorstellen. Bis ich mich durch eine blöde Lüge in eine Frau verliebt habe und jetzt die konsequenzen davon tragen muss. Aber das ne andere Story. Was ich sagen will is, wenn du nich sagst was los is , wirst du niemals erfahren was sie wirklich denkt bzw. fühlt. Du wirst dich immer fragen, was wäre wenn. Und wenn sie wirklich wert auf eine Freundschaft legt, trotz das du in sie verliebt bist, wird sie zu dir stehn zwar nich als dein Mädchen, aber als deine beste Freundin. Schau dich um, es gibt so viele Leute in Deutschland die rum laufen, da wird es bestimmt ein Mädel geben die dir gefällt. Aber wenn du dir nich so sicher bist mit deinen Gefühlen und nicht weißt worauf du stehst, dann probiers aus. Mach mal mit einer Frau rum, nur um ziehen wie es ist und was du dabei fühlst. Es geht nur um Dich, nicht um andere oder mich. Liebe Grüße Mischka
 
D

die_unglückliche

Gast
hey,
also ich weiß ja selbst dass es wohl sinnvoller wäre ihr von meinen gefühlen zu erzählen aber ich schaff es nicht..ich hab schon oft überlegt, wie ichs ihr sagen könnt, was ich sagen könnt usw..aber es geht nicht..mir fehlt der mut.. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die gefühle nicht erwidert und ich weiß nicht wies mir danach gehen würde..außerdem weiß ich auch nicht wie sie reagieren würde..klar sie könnte es ganz locker aufnehmen und sagen "lass uns trotzdem weiter befreundet sein" aber was ist wenn sie das nicht so sieht? wenn sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will? ich würd des dann glaub ich nicht verkraften..oder was auch schlimm wäre, wenn sie sich darüber lustig macht und es rumerzählt..gut das ist jetzt nicht so ihre art aber man rechnet bei sowas einfach mit dem schlimmsten..aber ich muss ehrlich zugeben, die freundschaft zu ihr fällt mir auch nicht so leicht..gehn wir zB zusammen tanzen und wir tanzen eng zusammen, dann fällts mir echt schwer da so zu tun als ob nichts wär, aber andererseits find ichs auch schon so nah bei ihr zu sein..oder was für mich ein problem ist, ist dass sie mir öfters absagt wenn sie dann doch nicht kann oder so.. normal ist das ja nicht sooo arg schlimm aber mir gehts danach dann immer schlecht weil ich mich so gefreut hatte sie zu sehen, dass ich dann kurz vorm heulen bin..es ist manchmal echt bescheuert verliebt zu sein das gibts net..
und zu dem, dass ich mal mit ner frau rummachen soll..das ist ja grad das problem..ich steh eigentlich nicht auf frauen, ich find sie auch nicht anziehend oder so und würd auch nicht mit einer x-beliebigen rummachen... nur eine frau hats mir offensichtlich soo sehr angetan, dass ich nicht mehr klar denken kann und das ist meine beste freundin..ich stand auch noch nie auf frauen, ich hab mich bis jetzt immer in jungs verliebt (was auch nicht so erfolgreich war hehe aber noch nie so schlimm wie das hier gerade)..
gibt es vielleicht eine möglichkeit mit ihr so befreundet zu sein wie ich es bin, aber meine gefühle zu ihr irgendwie zu verringern? das klingt jetzt irgendwie blöd, aber habt ihr da vielleicht ratschläge für mich??
vielen dank an alle, die mir mit ihren tipps versuchen zu helfen :).. wenn ich schon nicht mit ihr darüber sprechen kann tuts echt gut mir hier mal alles von der seele zu schreiben..
eure unglückliche
 
M

Mischa

Gast
hey,
also ich weiß ja selbst dass es wohl sinnvoller wäre ihr von meinen gefühlen zu erzählen aber ich schaff es nicht..ich hab schon oft überlegt, wie ichs ihr sagen könnt, was ich sagen könnt usw..aber es geht nicht..mir fehlt der mut.. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die gefühle nicht erwidert und ich weiß nicht wies mir danach gehen würde..außerdem weiß ich auch nicht wie sie reagieren würde..klar sie könnte es ganz locker aufnehmen und sagen "lass uns trotzdem weiter befreundet sein" aber was ist wenn sie das nicht so sieht? wenn sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will? ich würd des dann glaub ich nicht verkraften..oder was auch schlimm wäre, wenn sie sich darüber lustig macht und es rumerzählt..gut das ist jetzt nicht so ihre art aber man rechnet bei sowas einfach mit dem schlimmsten..aber ich muss ehrlich zugeben, die freundschaft zu ihr fällt mir auch nicht so leicht..gehn wir zB zusammen tanzen und wir tanzen eng zusammen, dann fällts mir echt schwer da so zu tun als ob nichts wär, aber andererseits find ichs auch schon so nah bei ihr zu sein..oder was für mich ein problem ist, ist dass sie mir öfters absagt wenn sie dann doch nicht kann oder so.. normal ist das ja nicht sooo arg schlimm aber mir gehts danach dann immer schlecht weil ich mich so gefreut hatte sie zu sehen, dass ich dann kurz vorm heulen bin..es ist manchmal echt bescheuert verliebt zu sein das gibts net..
und zu dem, dass ich mal mit ner frau rummachen soll..das ist ja grad das problem..ich steh eigentlich nicht auf frauen, ich find sie auch nicht anziehend oder so und würd auch nicht mit einer x-beliebigen rummachen... nur eine frau hats mir offensichtlich soo sehr angetan, dass ich nicht mehr klar denken kann und das ist meine beste freundin..ich stand auch noch nie auf frauen, ich hab mich bis jetzt immer in jungs verliebt (was auch nicht so erfolgreich war hehe aber noch nie so schlimm wie das hier gerade)..
gibt es vielleicht eine möglichkeit mit ihr so befreundet zu sein wie ich es bin, aber meine gefühle zu ihr irgendwie zu verringern? das klingt jetzt irgendwie blöd, aber habt ihr da vielleicht ratschläge für mich??
vielen dank an alle, die mir mit ihren tipps versuchen zu helfen :).. wenn ich schon nicht mit ihr darüber sprechen kann tuts echt gut mir hier mal alles von der seele zu schreiben..
eure unglückliche
Du ganz ehrlich, so wie du jetzt schreibst, habe ich bis vor kurzen auch noch gefühlt bzw. gedacht. Du sagst du stehst nicht auf Frauen, findest sie auch nicht anziehend, aber dennoch sagst du, du bist in deine beste Freundin verliebt. Das wiederspricht sich bischen, denn insgeheim scheinen dir Frauen ja doch irgendwie zugefallen..auf einer art und weise, sonst wärst du nicht in deine Freundin verliebt. Richtig Oder Falsch? Ich denke du solltest mal mehr Zeit mit dir selbst verbringen, anstatt mit Ihr und dir über deine Gefühle klar werden. Entweder du entdeckst jetzt wirklich eine neue Seite an dir in punkte Sexualität oder es war einfach nur ne Phase. Ich denke das solltest du versuchen rauszubekommen, bevor du vielleicht deiner Freundin deine Gefühle gestehst. Steh zu deinen Gefühlen einfach und wie sie reagieren wird wirst du erst sehen, wenn du es ihr gesagt hast. Warum sollte sie sich über deine Gefühle lustig machen bzw. es rumerzählen? Sie ist deine beste Freundin! Hallo!!!????Wir sind doch nicht im Kindergarten. Wie alt seid ihr beide eigentlich? Sie ist doch bestimmt keine 14 mehr und wird es verstehn.Du warst in deiner Vergangenheit immer nur in Männer verliebt. Richtig?War da einer einmal bei der dir wirklich richtig gefallen hat, mit dem du dir eine längerjährige Beziehung vorstellen konntest? Bei mir war es beispielsweise so, dass ich in der Vergangenheit immer nur langjährige Beziehungen hatte mit Männer. Meine längste war 4 Jahre , meine erste große Liebe. Bis er mich derbe verarscht hat. Es hat lange gedauert bis ich von ihm weg kam und dann ganz plötzlich kam sie und bafff kurze zeit später verliebte ich mich. Nur das ding war, ich habs erst nach fast einen Jahr gecheckt das ich es auch bin. Ich wollte es davor nich wahrhaben, weil ich es mir nich vorstellen konnte. Jetzt weiß ich das ich in sie verliebt war, aber ich weiß immer noch nich so selber für mich, war es ne phase oder nicht. Weil ich eigentlich auch nicht auf Frauen stehe..aber ich wills einfach wissen für mich und ich meine wir sind jung. Na und wenn ich mal heute mal was mit ner Frau habe und morgen was mit nen Mann. Wenn interessierts? Niemanden, weil die heutige Gesellschaft einfach lockerer damit umgeht. Was ich dir einfach sagen will, kopf hoch hab einfach bischen mehr Mut und Selbstvertrauen / bewusstsein zu dir selbst. Zu deiner Frage: Meine Erfahrung nach geht eine Freundschaft nicht gut, wenn einer der beiden Partein in den anderen verliebt ist. Irgendeiner leidet immer.Die Frage ist nur, willst du dir das antun? Vielleicht solltest du erstmal bischen abstand halten von ihr. triff dich mit anderen Freunden, lenk dich ab und lern neue Leute kennen. Dann merkst du ja, ob deine Gefühle immer noch so sind oder ob sie nur Freundschaftlich sind. Wenn es so is, dann würde ich sagen, weißt du , dass es nur eine Phase war. Viel Glück
 
D

die_unglückliche

Gast
Also es stimmt schon dass sich das ganze irgendwie widerspricht..ich weiß ja auch nicht genau was ich davon halten soll, es ist einfach merkwürdig..im moment interessiert mich einfach niemand außer ihr, das ist unfassbar.. aber es ist wirklich so, dass ich frauen im allgemeinen nicht anziehender finde als männer.. meine gefühle beziehen sich nur auf meine freundin und das wars, ich war davor auch noch nie in eine frau verliebt und ich kann mir im moment auch nicht vorstellen, dass mir jemals eine andere gefallen wird außer ihr..
wir sind beide 18, also ja wir sind aus dem alter raus in dem man sich über gefühle lustig macht, aber ich hab einfach tierische angst es ihr zu sagen..ich hab wirklich nicht so das große selbstvertrauen und ich glaub ich würd das nicht hinkriegen..außerdem ist die angst sie zu verlieren echt größer, ich musste die ganze letzte woche ohne sie auskommen wegen unserem streit usw und das war echt die schlimmste zeit meines lebens.. ich will nicht nochmal ohne sie sein müssen..
und zu deiner frage: ja ich war davor in jungs verliebt, mädchen haben mich davor noch nie interessiert (also für eine beziehung etc..).. also eine richtige beziehung hatte ich aber nie, man kann sagen es war vorbei bevor es richtig angefangen hatte..es gab einen, der hat mich schon richtig verletzt..er wusste was ich für ihn empfinde und hat mit mir rumgemacht usw um mir dann am ende zu sagen dass er doch nur befreundet sein will..das war auch echt schlimm für mich, doch meine beste freundin und ich wir haben uns zu der zeit angefreundet und somit hat sie mir geholfen darüber hinwegzukommen, was dann eigentlich ziemlich schnell passiert ist..seitdem waren wir unzertrennlich und somit sind nach und nach irgendwie gefühle entstanden..ich weiß nicht wies kam, vielleicht weil ich so viel zeit mit ihr verbracht hab und fast keine zeit mehr mit anderen ich weiß es echt nicht..
ich weiß, dass es nicht einfach sein wird mit ihr befreundet zu sein und so zu tun als ob nichts wär..aber im moment kann ich echt nicht anders..ich weiß es klingt wohl total bescheuert..aber ich will keinen abstand zu ihr das würd ich niemals aushalten und es würde noch mehr wehtun als alles andere..seitdem ich hier ins forum schreibe denke ich auch über die ganzen ratschläge nach und dass es wahrscheinlich sinnvoller wäre es ihr doch zu sagen, doch ein ratschlag war auch es ihr nicht zu sagen und im moment glaub ich echt ich sollte es lassen denn ich bin noch nicht soweit, wie schon gesagt die angst ist größer..und wer weiß..ich hab immer noch die hoffnung dass die gefühle mit der zeit weniger werden..wobei es im moment seeeeehr unwahrscheinlich zu sein scheint ;-)..
wie ist es jetzt eigentlich bei dir mischa? stehst du auf frauen oder auf männer oder beides? und warst schon mal in so einer ähnlichen situation wie ich?
ganz liebe grüße an alle,
die_unglückliche
 
G

Gast

Gast
Habe mir gerade alles durchgelesen was geschrieben wurde und kann gut verstehen, wie es dir gehen muss.

Die Frage, die du für dich klären musst ist, was dir wichtiger ist. Ist es dir wichtig, dass deine Freundin von deinen Gefühlen weiß oder ist dir die Freundschaft wichtiger?
Man muss nicht immer alles preis geben. Vor allem, wenn man weiß, dass die Freundin anders empfindet.
Ich persönlich würde das als kleines Geheimnis für mich behalten und die Zeit, die du mit ihr verbringen kannst genießen. Versuche es mit Abstand und locker zu sehen.

Welche Gefühle hast du denn, wenn du bei ihr bist?
Bist du dann einfach nur wie eine beste Freundin oder wünscht du dir mehr?
Vielleicht ist der Wunsch nach einer besten Freundin bei dir so stark, dass du Freundschaft mit Liebe verwechselst. Uns sollte das so sein und du merkst es irgendwann, dann wirst du bereuen, dass du ihr gesagt hast, dass du sie liebst.

Für dich wird sie immer dein Leben bleiben und kannst du das ertragen, wenn ihr euch vielleicht gar nicht mehr seht, weil deine beste Freundin mit der Situation nicht klar kommt?

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute! Kopf hoch!!
 
D

die_unglückliche

Gast
hallo,
danke für die antwort..also ich denke, dass vieles einfacher wäre wenn sie von meinen gefühlen wüsste, das gebe ich zu, denn dann würde sie vermutlich auch verstehen, warum ich manchmal so komisch reagiert oder gehandelt habe und sie würde mich wohl auch besser verstehen..doch ich muss jetzt ehrlich sagen, dass mir im moment die freundschaft wichtiger ist..gefühle hin oder her, ich habe die ganze letzte woche wegen unserem streit ohne sie verbringen müssen und es war einfach nur das schlimmste was ich je erlebt habe..ich habe andauernd an sie gedacht und sie sooo schrecklich vermisst..und daher weiß ich nun wie es ohne sie wäre - es wäre einfach schrecklich...und mal angenommen sie kommt, wie du auch schreibst, mit der situation nicht klar..ich wüsste nicht was ich dann machen sollte..denn ich kann ohne sie echt nicht mehr leben, man kann sagen ich bin abhängig von ihr, ich brauch sie an meiner seite, sonst gehts mir nicht gut..ich hätte nie gedacht dass ich mal solche gefühle entwickeln würde..
und zu deiner anderen frage: wenn ich bei ihr bin, dann rede und handel ich wie ihre beste freundin, nur fühlen tu ich anders..wenn sie näher kommt oder mich irgendwie berührt (an der hand nimmt oder ähnliches) dann kribbelts überall und mein herz schlägt schneller..ich würd sie dann gern in den arm nehmen und küssen...aber ich hab mir bis jetzt noch nichts anmerken lassen, obwohls mir manchmal echt schwer gefallen ist..
bevor wir gestritten haben, hab ich ihr einen text geschrieben..ich hab schon öfters dinge für sie gemacht oder geschrieben in denen stand wie wichtig sie für mich ist etc..sie fand das immer super süß...nur bei diesem text vor unserem streit hat sie nichts gesagt und bei unserem streit meinte sie dann, wieso ich ihr das geschrieben hab ich soll mir lieber mal n freund suchen etc..ich weiß, dass sie das gesagt hat weil sie seeehr sauer auf mich war und an dem tag war sie auch schon sauer auf mich gewesen.. (warum, hab ich ja schon alles erklärt in den früheren beiträgen), denn wie gesagt davor fand sie das immer sehr süß..nur hab ich mich jetzt gefragt ob sie vielleicht schon irgendwas gemerkt hat..was denkt ihr?
also ich kann euch jetzt sagen, wies die letzten tage gelaufen ist, wir haben uns wieder öfter gesehen und auch telefoniert..man kann sagen, es war schon fast wieder wie früher, sie erzählt mir auch von ihrem freund und ich rede mit ihr über ihn, im moment fällt es mir auch nicht ganz so schwer, denn ich genieße es einfach nur, wieder zeit mit ihr zu verbringen und ich hoff, dass das jetzt so bleibt und meine eifersucht nicht wieder alles kaputt macht..doch ich werd jetzt echt versuchen mich zusammenzureißen und ihr eine gute freundin zu sein und wer weiß ich hab echt noch die hoffnung, dass meine gefühle vielleicht mit der zeit weniger werden...immerhin kann ich mich jetzt schon mit ihr über ihren freund unterhalten und mich mit ihr freuen..
liebe grüße an alle,
die_unglückliche
 
M

Mischa

Gast
hallo,
danke für die antwort..also ich denke, dass vieles einfacher wäre wenn sie von meinen gefühlen wüsste, das gebe ich zu, denn dann würde sie vermutlich auch verstehen, warum ich manchmal so komisch reagiert oder gehandelt habe und sie würde mich wohl auch besser verstehen..doch ich muss jetzt ehrlich sagen, dass mir im moment die freundschaft wichtiger ist..gefühle hin oder her, ich habe die ganze letzte woche wegen unserem streit ohne sie verbringen müssen und es war einfach nur das schlimmste was ich je erlebt habe..ich habe andauernd an sie gedacht und sie sooo schrecklich vermisst..und daher weiß ich nun wie es ohne sie wäre - es wäre einfach schrecklich...und mal angenommen sie kommt, wie du auch schreibst, mit der situation nicht klar..ich wüsste nicht was ich dann machen sollte..denn ich kann ohne sie echt nicht mehr leben, man kann sagen ich bin abhängig von ihr, ich brauch sie an meiner seite, sonst gehts mir nicht gut..ich hätte nie gedacht dass ich mal solche gefühle entwickeln würde..
und zu deiner anderen frage: wenn ich bei ihr bin, dann rede und handel ich wie ihre beste freundin, nur fühlen tu ich anders..wenn sie näher kommt oder mich irgendwie berührt (an der hand nimmt oder ähnliches) dann kribbelts überall und mein herz schlägt schneller..ich würd sie dann gern in den arm nehmen und küssen...aber ich hab mir bis jetzt noch nichts anmerken lassen, obwohls mir manchmal echt schwer gefallen ist..
bevor wir gestritten haben, hab ich ihr einen text geschrieben..ich hab schon öfters dinge für sie gemacht oder geschrieben in denen stand wie wichtig sie für mich ist etc..sie fand das immer super süß...nur bei diesem text vor unserem streit hat sie nichts gesagt und bei unserem streit meinte sie dann, wieso ich ihr das geschrieben hab ich soll mir lieber mal n freund suchen etc..ich weiß, dass sie das gesagt hat weil sie seeehr sauer auf mich war und an dem tag war sie auch schon sauer auf mich gewesen.. (warum, hab ich ja schon alles erklärt in den früheren beiträgen), denn wie gesagt davor fand sie das immer sehr süß..nur hab ich mich jetzt gefragt ob sie vielleicht schon irgendwas gemerkt hat..was denkt ihr?
also ich kann euch jetzt sagen, wies die letzten tage gelaufen ist, wir haben uns wieder öfter gesehen und auch telefoniert..man kann sagen, es war schon fast wieder wie früher, sie erzählt mir auch von ihrem freund und ich rede mit ihr über ihn, im moment fällt es mir auch nicht ganz so schwer, denn ich genieße es einfach nur, wieder zeit mit ihr zu verbringen und ich hoff, dass das jetzt so bleibt und meine eifersucht nicht wieder alles kaputt macht..doch ich werd jetzt echt versuchen mich zusammenzureißen und ihr eine gute freundin zu sein und wer weiß ich hab echt noch die hoffnung, dass meine gefühle vielleicht mit der zeit weniger werden...immerhin kann ich mich jetzt schon mit ihr über ihren freund unterhalten und mich mit ihr freuen..
liebe grüße an alle,
die_unglückliche
Sry das glaubst du doch wohl selber nicht, dass deine Gefühle weniger werden, wenn du wieder mehr Zeit mit ihr verbringst. Oder? Naja, wenn dir die Freundschaft so wichtig ist, dann behalts für dich ( deine Gefühle ). Aber meiner Meinung nach ist es falsch. Glaube nich das deine Freundin von deinen Gefühlen ahnt, sonst hätte sie bei euren Streit damals wegen Ihren Freund anders reagiert. Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben