Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als hässlicher Mann doch noch eine Familie Gründen, wie könnte das klappen?

Favori

Aktives Mitglied
Aber ich merke schon wieder, auch wenn ich normal schlank wäre, würde ich mir schonwieder einreden, dass sie eh nicht von mir wollen würde.
 

Favori

Aktives Mitglied
Hatte ja schonmal überlegt, ihr einfach mal zu sagen, dass ich sie süß finde. Ob dat ankommt, ist das andere.
 

Abendlicht

Mitglied
Hatte ja schonmal überlegt, ihr einfach mal zu sagen, dass ich sie süß finde. Ob dat ankommt, ist das andere.
Nein, das würde ich dir wirklich nicht empfehlen. Du weißt ja gar nicht, wie sie tickt und sowas würde auf mich z.B. total unpassend wirken. Sprich sie doch einfach mal an mit einem unverfänglichen Thema und schau, ob sie in irgendeiner Form Interesse an dir zu haben scheint. Falls ja, kannst du mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen. Für solche ,,Komplimente" ist dann immer noch genug Zeit.
 

Elena

Aktives Mitglied
Ich würde erstmal ganz neutral ein Gespräch anfangen, ohne Erwartungshaltung. Von einem Mann, mit dem ich vorher noch kein Wort gewechselt hab und den ich praktisch nicht kenne, käme mir das komisch vor „süß“ genannt zu werden… zu mal es auch irgendwie wirkt als redet man mit einem Kind oder einem Welpen… nicht mit einer erwachsenen Frau. Würde mit ihr auf Augenhöhe reden, aber erstmal ganz neutral.
 

Favori

Aktives Mitglied
Ich sag mal so, für mich ist aber genau das das ausschlaggebende, wenn sie das gewisse süße an sich hat. Gut, mann muss es ja nicht äußern.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben