Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als hässlicher Mann doch noch eine Familie Gründen, wie könnte das klappen?

Favori

Aktives Mitglied
Hallo,

wie oben schon geschrieben, wünsche ich mir nicht sehnlichster, als eine Partnerin, die sich mit mir noch Kinder vorstellen kann. Da ich allerdings auf Grund meiner Behinderung als hässlich eingestuft werde, lehnen mich die meisten Frauen ab.

Wie könnte es also doch klappen?
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Ach je. Natürlich kann das klappten.

Such dir eine Frau in deiner "Liga". Es gibt genug Frauen die in der gleichen Lage wie du sind.

"Die Schöne und das Biest" funktioniert meist nur im Märchen oder mit viel Geld oder mit wirklich herausragenden anderen Eigenschaften.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Das habe ich schon probiert, Frauen die so aussehen wie ich, möchten keinen optisch gleichaussehenden.
Ich meinte du kannst doch nicht mit der Idee an die Sache herangehen, das du hässlich bist. Wer soll sich denn für dich interessieren?

Stell dir das umgekehrt vor. Hallo ich bin die hässliche Frau X, lass uns was trinken gehen. Gehst du dann mit der wohin auch immer?
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Verzeihung wenn ich mal nachfrage, kenne deine Vorgeschichte nicht (solltest du das hier schon erzählt haben) Geht es nur um das Aussehen oder was für eine Behinderung?
Man sollte ja bedenken, das Kinderwunsch beidseitig sein muss, also auch von der gesuchten Partnerin und dem keine medizinischen Einschränkungen gegenüber stehen.
 

Favori

Aktives Mitglied
Verzeihung wenn ich mal nachfrage, kenne deine Vorgeschichte nicht (solltest du das hier schon erzählt haben) Geht es nur um das Aussehen oder was für eine Behinderung?
Man sollte ja bedenken, das Kinderwunsch beidseitig sein muss, also auch von der gesuchten Partnerin und dem keine medizinischen Einschränkungen gegenüber stehen.
Es geht um das Aussehen.
 

Egobin

Aktives Mitglied
Hallo,

wie oben schon geschrieben, wünsche ich mir nicht sehnlichster, als eine Partnerin, die sich mit mir noch Kinder vorstellen kann. Da ich allerdings auf Grund meiner Behinderung als hässlich eingestuft werde, lehnen mich die meisten Frauen ab.

Wie könnte es also doch klappen?
Als Hässlicher sind die einzigen Optionen Leihmutterschaft, oder Rückzug aus der Gesellschaft, um nicht ständig eine Karotte mit angeblichen "Lösungen" vorgehalten zu bekommen. Hässliche Männer sind auch sonst oft "Verlierer", deshalb kümmert sich keiner um deren Probleme. Entzieh denen Mittel und Arbeitszeit, die deine Situation herbeigeführt haben. Dutzende Threads zu der Thematik helfen dir nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben