Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als hässlicher Mann doch noch eine Familie Gründen, wie könnte das klappen?

Elena

Aktives Mitglied
Umfach einfach mal was klarzustellen, ich hatte vor paar Tagen einen Termin beim Zahnarzt gemacht und heute auch wahrgenommen, was aber natürlich das eigentliche Problem nicht löst.

Für nachts habe ich auf jeden Fall schonmal in die Wege geleitet, dass ich wieder so eine Schiene bekomme, dass man zumindest nachts eine Entlastung hat.
Finde ich super. Auch kleine Schritte sind ein Anfang und wesentlich besser als immer nur im Nichtstun und Passivität zu verharren... weiter so, in kleinen Schritten... aber auch die bringen einen vorwärts! 👍
 

Favori

Aktives Mitglied
Momentan habe ich ein ganz anderes Problem. Ich finde hier ein Mädel total süß, welches vielleicht nicht optimal aussieht, mir aber trotzdem ins Auge gefallen ist. Nur denke ich mir allerdings, dass ich so fett bin, dass sie eh nichts von mir wollen würde.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Momentan habe ich ein ganz anderes Problem. Ich finde hier ein Mädel total süß, welches vielleicht nicht optimal aussieht, mir aber trotzdem ins Auge gefallen ist. Nur denke ich mir allerdings, dass ich so fett bin, dass sie eh nichts von mir wollen würde.
Vielleicht bist du ihr ja auch positiv aufgefallen,obwohl du einige Kilos mehr hast und nicht optimal aussiehst.
Sprich sie doch mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Nee, ich meinte das gar nicht negativ. Irgendwie sieht sie mir einwenig ähnlich, so wie die anderen Damen vorher auch.
Weißt du, es ist einfach ungeschickt.

Würdest du IHR das so sagen? "Du siehst zwar nicht so optimal aus, aber besser als nix, lass uns ausgehen!"

Sprich sie an, geht einen Kaffee trinken, dann reden wir weiter.
 

Winnetou

Aktives Mitglied
Momentan habe ich ein ganz anderes Problem. Ich finde hier ein Mädel total süß, welches vielleicht nicht optimal aussieht, mir aber trotzdem ins Auge gefallen ist. Nur denke ich mir allerdings, dass ich so fett bin, dass sie eh nichts von mir wollen würde.
Siehste - hättest du mal die Ratschläge hier befolgt und würdest seit ein paar Wochen gesund essen und viel spazieren gehen. Dann hättest du jetzt schon ein paar Kilo weniger und wärst vielleicht etwas optimistischer und weniger zurückhaltend dabei, die Dame anzusprechen... ;)

Aber egal, es ist wie es ist. Trau dich trotzdem und sprich sie an. Verlieren kannst du doch nichts dabei! 🍀
 

Elena

Aktives Mitglied
Sprich sie an, mehr als einen Korb geben kann sie dir im schlimmsten Fall nicht und davon geht die Welt nicht unter und zumindest wäre es auch mal eine gewisse Übung mit Frauen ein Gespräch aufzubauen. Geh es locker an, ohne Erwartungshaltung und ohne dir selbst zu viel Druck zu machen. Wenn du von vornherein Gespräche mit Frauen meidest, weil du eh denkst „die findet mich zu fett“ (deine Worte, nicht meine!)… dann wird es ja nie was. Aber wenn du selbst so von dir denkst, sollte das zudem doch umso mehr ein Antrieb sein um parallel dazu an deinem Gewicht endlich mal effektiv zu arbeiten. Geh es in kleinen Schritten an, so wie du bei der Sache mit den Zähnen ja auch endlich ein wenig weiter gekommen bist und einen Termin vereinbart und auch wahrgenommen hast… Du kannst, wenn du wirklich willst… nur nicht wieder resignieren und demotivieren lassen! 😗
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben