Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles soweit im Leben in Ordnung, nur die Liebe mal wieder nicht :(

Egobin

Aktives Mitglied
na immerhin hast du dates. haben manche nicht.
ich denke, im zweifelsfall ist es immer besser mit der tür ins haus zu fallen und gleich die fassade mitzunehmen, als zweifel an dem zu lassen was du willst. sei ruhig offensiv, frech, suche blick- und ruhig auch handkontakt.
versuch sie zu küssen wenn du denkst es läuft sehr gut. natürlich kommt das bei manchen nicht gut an. aber dann weisst du, wo du dran bist, statt ewig rumzurätseln. ob man mehr von einem will oder nicht entscheiden die meisten menschen schon in minuten. rückblickend ist bei all meinen beziehungen, wo es was dauerhaftes wurde, schon beim ersten treffen was gelaufen. ich sagte auch direkt, dass ich eine beziehung will, keinen ons oder derlei kram.
wieviele dates hattest du insgesamt bisher?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 126
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben