Anzeige(1)

Alles soweit im Leben in Ordnung, nur die Liebe mal wieder nicht :(

Patti28

Aktives Mitglied
Ich kann mich zur Zeit nicht beklagen. Ich habe einen tollen Job in ner großen Firma und mache demnächst Abitur und habe eine Menge Freunde und Bekannte, sogar ne Affäre. Doch ich sehne mich nach Liebe. Ich hatte wie welche wissen nur Pech bisher. Lediglich 2 kurze Beziehungen, ich bin bereits 30. Wo normalerweise die Leute heiraten und Häuser bauen. Das habe ich leider nicht. Warum darf ich nicht normal eine Frau kennenlernen und mit ihr meine Liebe teilen? Warum werde ich zum alleinsin verdonnert? Ich gehe viel raus, mache Sport und und. Aber nix passiert - werde langsam traurig und gebe es auf. Ist wohl besser so.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Patti,

mein Sohn ist auch 30, schon seit einiger Zeit ohne Freundin, und ich möchte dir gern etwas dazu sagen.
Mein Sohn erzählte mir schon vor Jahren von den anderen, die in einer festen Beziehung sind und sogar schon weitere Zukunftspläne geschmiedet haben. Er fand das doch recht früh, und ich meinte auch, dass es für ihn noch keinen Grund zur Torschlußpanik gibt und er sich vllt. in 15 oder 20 Jahren - wenn überhaupt - Gedanken machen bräuchte.
Außerdem ist das Leben doch recht lang, und wenn man sich nicht zu sehr - ob beabsichtigt oder unbewußt - selbst unter Druck setzt und sich nicht zu sehr mit anderen vergleicht, die es teilweise recht eilig haben, ergibt sich wahrscheinlich eher eine Begegnung und eine Liebe, - wahrscheinlich gerade deshalb und weil man es am wenigsten erwartet. Zumindest ist das meine Erfahrung. Und mache finden auch erst später ihr Glück ;)

LG
 
G

Gast

Gast
Wo normalerweise die Leute
Schon Abitur haben.
Ein Haus haben.
7 Kinder haben.
Großeltern sind.
Hab ich noch was vergessen.
Oh ja, manche schon Tot sind.
Für wenn lebst du, für die Leute, oder für dich?
Wem mußt du da was beweisen?
(...)
Oder:
Wenn du gleichzeitig 2 Menschen liebst, nehme den zweiten.
Hättest du den ersten wirklich geliebt, gäbe es keinen zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Egobin

Aktives Mitglied
durch rausgehen lernst du als mann auch keine frau kennen, und finden lassen geht ebenfalls nur als frau.
such im Internet oder sprich in Lokalitäten gezielt an. wenn du wartest, wartest du in 100 jahren noch.
 

Patti28

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die netten Antworten..


@Egobin

ich spreche Damen an, lerne die im Internet kennen.. habe Treffen, aber meistens kommt von den Damen im Anschluss nichtsmehr :(...... scheine wohl nicht attraktiv zu sein...
 
A

#AE

Gast
Hallo Patti.

Mich würde interessieren, wie genau die Dates ablaufen. Wie verhälst du dich dabei? Worüber redet ihr, was tut ihr etc.? LG
 

Patti28

Aktives Mitglied
also ganz normal. wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Treffen uns an verschiedenen Orten, Park , Caffee - aber danach werden die halt meistens komisch und reden oder schreiben nicht mehr mit mir, obwohl sie sagen, dass die Dates gut waren.
 

Patti28

Aktives Mitglied
bei der einen die hat mich leider nur verarscht, sich nach 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Bei der anderen habe ich einen großen Fehler geamcht den ich sehr bereue.
 

Cinne

Aktives Mitglied
nun ja - mit 30 bist du ja nicht zu alt jemanden kennen zu lernen und n och eine Beziehung auf zu bauen.

Für dich scheint es sehr sehr wichtig zu sein?

Wie läuft ein Date bei dir ab? Was hast du für Erwartungen? Sprichst du mit den Damen drüber?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er zieht alles raus :( Liebe 5
P Er hat alles kaputt gemacht Liebe 105
M Freundin ist alles wichtiger Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben