Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allerheiligen

G

Gelöscht 85627

Gast
Selbst Kremierte bekommen wohl einen Platz auf dem Friedhof, nur nehmen sie wohl nicht so viel Platz weg. Schon alles sehr faszinierend.

~~~

Wäre es vom Platzverbrauch und von der Romantik her nicht viel effizienter, wenn man die Asche wie in manchen Filmen in das Meer schütten würde?

Muss man für einen Friedhofsplatz eigentlich auch Miete bezahlen?
Du musst irgendwo zahlender Zwangsmieter werden, umsonst ist nix
 

Portion Control

Urgestein
Ja, Gräber kosten natürlich. Eine Urnenwand auch, aber bedeutend weniger. Alleine schon weil es keinen Grabpflegedienst benötigt (falls man das nicht ohnehin selbst macht).

Wir suchen uns demnächst mal einen Baum im Wald aus.
 

_Tsunami_

Urgestein
Finde ich alles nicht richtig. Finanzielle Belastungen für jemanden, der schon tot ist? Ich verfüge dann jetzt schon mal, dass man mich nach meiner Kremierung in den nächstgelegenen Fluss kippt. Ja, sorry, die Toilettenspülung tut's auch. Ist mir wirklich Banane.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben