Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine mit der Leukämie

G

Gelöscht 79650

Gast
Also bist du zum dritten Mal an akuter Leukämie erkrankt und überlegst, diese nicht behandeln zu lassen, da alle so gemein zu dir sind?
Oder wie ist das zu verstehen?
Haben die Ärzte/Kliniken bei den ersten beiden Behandlungen dir keine weiterführenden Adressen für die Zeit nach dem K`haus mit auf den Weg gegeben?
Ich muss sagen - ich bin erstaunt.
Wie wurden denn die beiden ersten Leukämieerkrankungen behandelt? Gab es eine Knochenmarkspende?
 

Truskaweczka

Mitglied
Ja überlege ich.. Wenn man nicht in der Situation ist, kann man es logischerweise nicht nachvollziehen..

Ich bin bei DKMS gemeldet und warte auf den spender.

Die anderen male wurde Chemotherapie angewendet
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben