Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum macht mich das so fertig??? Silvester vielleicht alleine oder mit Eltern unt ihren Freunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Es ist mir so peinlich aber ich habe echt Angst dass ich dieses Jahr an Silvester nichts vorhab.

Normalerweise hab ich immer mit meiner ehemaligen besten Freundin und ihren beiden Brüdern (meine ehemaligen besten Freunde) gefeiert. Dieses Jahr feiern die Jungs allerdings mit deren Jungs auf ner Hütte und mit der Freundin hab ich keinen Kontakt mehr und allein mit ihr wärs eh langweilig.
5 meiner Freundinnen feiern mit deren Partnern, eine mit ihrem Anticoronaverein, und 2 mit deren jeweiligen anderen Freundeskreisen.

Meine Eltern haben dieses Jahr Besuch von deren Freunden und ich will vor denen nicht so erbärmlich wirken, dass ich bei denen dabei sitze und so wirken als hätte ich keine Freunde. Es wär mir nicht nur vor anderen peinlich sondern auch vor mir selbst. Ich würde am liebsten die Zeit stoppen dass gar nie Weihnachten und Silvester kommt..
Es macht mich schon die ganze Zeit total fertig...
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Dann buche einen Kurztrip in irgendeine Stadt, um 12 setzt du dich mit einem Glas Sekt ans Fenster und versuchst einfach mal, dich selbst zu spüren und das letzte Jahr Revue passieren zu lassen.

Menschen sind unterschiedlich, ich finde daran nichts peinlich. Nach meiner Definition ist es eher peinlich, so krampfhaft darüber nachzudenken, was die anderen über meine Silvesterpläne denken.

Als ich 25 war, habe ich über Silvester auch meine Eltern besucht. Ja, es war langweilig, aber peinlich war mir das nicht.
Ich mache meine Pläne übrigens oft erst kurz vorher.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Auf der einen Seite verstehe ich dich, das ist nicht lustig.

Aber eine Tragödie ist es jetzt auch nicht. Du kannst entweder weggehen - da feiern ganz viele Leute in den Lokalen und du findest sicher Anschluss.

Oder du machst etwas ganz Verrücktes und machst dir ein gemütliches Silvester daheim.

Oder du lässt Silvester ausfallen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Als ich in deinem Alter war, wäre das für mich auch blöd gewesen.
Aber es ist noch eine Weile bis dahin und vielleicht ergeben sich ja noch einige Möglichkeiten.

Ich würde deshalb jetzt noch nicht deprimiert sein.
 
G

Gelöscht 124305

Gast
Was wünschst du dir denn für Silvester? Und wie verbringst du Weihnachten?
 

lisakol

Aktives Mitglied
Gibt es denn keine Freundin mit der du fortgehen könntest?

Und glaubst du ernsthaft die denken sich dass du erbärmlich bist wenn du dabei sitzt?
Doch eine gibt es eventuell, die könnte ich am Wochenende mal fragen

Was wünschst du dir denn für Silvester? Und wie verbringst du Weihnachten?
Ich hätte mir gewünscht dass ich es so wie jedes Jahr feiere mit Freunden lustig zuhause Spiele spielen, knabbern usw. aber das is halt heuer nicht.

Und Weihnachten: am 24. Nachmittag Gottesdienst, am Abend essen mit Oma, Tante und meinen Eltern bei uns zuhause
und am 25 die andere Oma besuchen und am Abend kommt meine Lieblingstante, da essen wir auch gemeinsam usw.
Also auch nicht spektakulär aber Weihnachten ist ja ein Familienfest und Silvester normalerweise eher ein Freundesfest.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Ich hatte mal Silvester einsam an einer Bar verbracht. Mit der Zeit ging dann doch noch die Post ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben