Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine als Frau in den Urlaub - gefährlich ?

Elaphia95

Mitglied
Hi !

Leider hat mal wieder so gut wie keiner meiner Freunde Kohle für einen Urlaub über oder hatten ihren Urlaub dieses Jahr schon.

Ich würde trotzdem unheimlich gerne im Oktober weg und überlege jetzt vllt eventuell alleine zu fliegen? Ist das irgendwie verzweifelt oder dumm?
 

Anzeige(7)

Elaphia95

Mitglied
Seid ihr schon mal alleine in den Urlaub geflogen ? Wie war das ? Wie alt wart ihr und würdet ihr es nochmal machen ?

Ich bin 24 und noch nie alleine irgendwo hin. Immer waren Freunde oder Verwandte mit :/
Ich dachte so an Italien, Spanien, Hotelurlaub...
Aber alleine ist es halt irgendwie ..: Strange
 

Elaphia95

Mitglied
Weil ich eig. Am Liebsten einfach am Meer bin oder schöne Städte beschaue. Außerdem habe ich Angst, dass ich an eine Gruppe gerate wo ich nicht reinpasse oder zu jung/alt bin
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich habe gesehen, dass du HIER eine Kontaktanzeige geschaltet hast, weil du HIER eine Urlaubsbegleitung suchst.
DAS halte ich für gefährlicher, als alleine zu reisen.
Eine Gruppenreise, um ein paar Städte zu besichtigen, fände ich safer.
(Das Alter der Mitreisenden kann man doch im Vorfeld eingrenzen)
 

Elaphia95

Mitglied
Warum meinst du ist es gefährlich mit jemandem von hier zu verreisen?
Ich glaube, dass sich kaum ein Psycho/Kidnapper/wasauchimmer seine Opfer in so einem Forum sucht. Denke dann eher an Paarship, lovoo und wie es alles heißt
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich würd`s nicht machen, aber deine Entscheidung.
Es wundert mich nur, weil du Angst hast, alleine zu fahren, jedoch nicht scheust, mit einem Unbekannten aus dem Netz zu verreisen.
 
A

Angua

Gast
Warum meinst du ist es gefährlich mit jemandem von hier zu verreisen?
Ich glaube, dass sich kaum ein Psycho/Kidnapper/wasauchimmer seine Opfer in so einem Forum sucht. Denke dann eher an Paarship, lovoo und wie es alles heißt
Bist Du so naiv oder tust Du nur so?

Nein, hier im HR-Forum sind nur und ausschließlich nette und wohlmeinende Leute unterwegs, die so gar nichts Böses im Schilde führen könnten, denn schließlich heißt das hier ja Hilferuf. :ironie:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Würdet ihr alleine reisen? Sonstiges 25
L Sprachkurs alleine ohne Freund weitermachen? Sonstiges 3
S Wird man Alkoholsucht alleine wieder los? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben