Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein ım Urlaub ohne Kind und Mann, bin ich fies!?

waikiki

Mitglied
Hı Leuts

Meeensch war lang nemme on hier!

Sitz grade in Istanbul bei ner guten Freundin und hab mich mal hier aus meinem Alltag mit Kind und Mann für 10 Tage ausquartiert!!!

Bissle chillen und Kultur und Schopping na klar!!!

Und nun die Frage an euch Leute, bin ich nun fies oder nicht???

(Muss noch dazu sagen, Daheim mach ich alles und mein Mann hat keine Ahnung von nix, also kochen etc... Es steht nun Daheim nur Fastfood an bekomm ich so mit)

Wollt au mal nur für mich sein...

Also seagt eure Meinung!!!

Grüssle
 

Anzeige(7)

O

OldCat

Gast
Hı Leuts

Meeensch war lang nemme on hier!

Sitz grade in Istanbul bei ner guten Freundin und hab mich mal hier aus meinem Alltag mit Kind und Mann für 10 Tage ausquartiert!!!

Bissle chillen und Kultur und Schopping na klar!!!

Und nun die Frage an euch Leute, bin ich nun fies oder nicht???

(Muss noch dazu sagen, Daheim mach ich alles und mein Mann hat keine Ahnung von nix, also kochen etc... Es steht nun Daheim nur Fastfood an bekomm ich so mit)

Wollt au mal nur für mich sein...

Also seagt eure Meinung!!!

Grüssle
Ich finde das ist ok erhole Dich tanke Kraft und ;)nun sieht Dein Mann mal was ein bißchen Haushalt so ausmacht.

Das Du auch mal für Dich sein willst,was ist daran schlimm
Dein Kind ist nicht alleine !

:daumen:hoffe Du hast schönes Wetter mach Dich nicht verrückt denke das jede Hausfrau diesen Gedanken hat
und viele es wen möglich längst gemacht hätten:cool:
mal ausbrechen vom Alltag.
Lg in die Türkei
OldCat
 
G

Gast

Gast
wenn es angesprochen ist und es für die zukunft nicht bedeutet, dass ab nun jeder urlaub getrennt verbracht wird, finde ich es ok.
das gefühl, sich von seiner familie erholen zu müssen, finde ich allerdings seltsam!
 

waikiki

Mitglied
Also der Urlaub war klaro abgesprochen!!!

Und nein, ich brauche nicht Urlaub von der Familie sondern das ganze drumherum, Haushalt, kochen etc...

Wenn mein Mann zb da waere müsste ich ihm den Kaffe und alles hinterher tragen. Der haette net mal den Koffer selbst gepackt und dementprechend auch seinen eigenen Kruscht net mal gefunden!!!

Joahhh...

Und was ich noch dazu sagen möchte, meinen kleinen der nun 6 is den hab ich dabei, nur meine Grosse mit 10 is mit Dad Daheim!!!

Das Wetter is schön, so herbstlich warm...

Aber heute regnet es leider...

Grüsse an alle
 
O

OldCat

Gast
Also der Urlaub war klaro abgesprochen!!!

Und nein, ich brauche nicht Urlaub von der Familie sondern das ganze drumherum, Haushalt, kochen etc...

Wenn mein Mann zb da waere müsste ich ihm den Kaffe und alles hinterher tragen. Der haette net mal den Koffer selbst gepackt und dementprechend auch seinen eigenen Kruscht net mal gefunden!!!

Joahhh...

Und was ich noch dazu sagen möchte, meinen kleinen der nun 6 is den hab ich dabei, nur meine Grosse mit 10 is mit Dad Daheim!!!

Das Wetter is schön, so herbstlich warm...

Aber heute regnet es leider...

Grüsse an alle
Ach Regen und Schnee haben wir Hier auch

versuche das beste draus zu machen und 10 Tage gehen schnell vorbei

;)dann kann ja der Papa mit der grossen mal was unternehmen wärend Du den kleinen bei Dir hast.

Wen alles doch abgesprochen ist geniesse den Urlaub der Alltag hat Dich schnell genug wieder.

;)Die grosse freut sich bestimmt über ein schönes Mitbringsel

:daumen:und nun denke an Urlaub nicht an das was andere denken !
Lg OldCat
 

Rauhfusskauz

Aktives Mitglied
Mach dir keine Sorgen oder Vorwürfe - du bist NICHT fies!

Genieße deinen Urlaub und bedenke, dass eine Woche Fast-Food niemanden umbringen und es sicher auch total spannend ist, mit Papa allein zu sein :)

LG,
RFK
 
A

adele

Gast
Ich finde das auch völlig okay. Ist ja besprochen und eine Woche fasten oder fast food wird keinen irreparablen Schäden hinterlassen.;) Ich würde auch vorm Wegfahren deutlich sagen, dass nach der Woche Urlaub den Erholungsgewinn nicht in der eingesauten Küche mit putzen
und waschen wieder verlieren möchte ... nur wegen möglicher Mißverständnisse und so

Adele :)
 

Suchende

Mitglied
Hallo waikiki,

das hast du gut gemacht!!! Lasse dir von niemanden einreden, daß du egoistisch bist. Ich habe das auch schon einige male gemacht. Ich liebe meine Familie, aber hier dreht sich alles nur um mich. "Hast du mal, kannst du mal, schau doch mal, hör doch mal.......!"

Ich finde nur alleine kann man wirklich mal abschalten und wirklich ALLES vergessen und so auftanken, daß es sich lohnt und erst mal eine Zeit anhält. Genieße die Zeit!! Deine Familie
wird es überstehen, dann sehen sie auch wie WERTVOLL du bist.

Allerdings kleine Warnung: bei meinem nachhause kommen mußte ich meist erst immer Luft holen. Angeblich alles wirklich so gemacht, daß man sich freuen kann, aber das sah nur aus
Kinder- und Männersicht so aus..........Koffer stehen gelassen und erst mal angefangen aufzuräumen, zu saugen etc.......aber das war die Sache es wert

Ich beneide dich! Gruß Suchende
 
G

Gast

Gast
Ich finde es ist in Ordnung, daß du alleine Urlaub machst, wenn vorher alles abgesprochen war.

Aber... hast du nicht den gewalttätigen Mann, von dem du dich trennen wolltest?
Ich hätte mein Kind nicht bei sonem Schläger gelassen.

Sina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben