Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein gelassen

law-op

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich fühl mich momentan so alleine. Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit 7 Jahren in dieser mittelgroßen Stadt. Ich habe viele Menschen kennengelernt in der Zeit und viele gute Erfahrungen gemacht. Aber mein bester Freund hat jetzt einen festen Freund und irgendwie lässt er mich außen vor. Seine Freundinnen stellt er seinen Freund vor aber mit den hat er jetzt gebrochen warum auch immer. Allgemein meldet er sich, gar nicht selbst und zieht jetzt nach 6 Monaten mit seinem neuen Freund zusammen und drückt das auch nicht so aus. Das nervt mich alles total. Genauso wie ein Freund den man immer anschreiben muss, um was zu machen, aber sich sonst nie von selbst sich meldet, furchtbar!
Zum Schluss noch heute:
In der Whatsapp Gruppe wurde heute von Bekannten und Freunden Bilder geteilt von der Wanderung zum Männertag und ich wurde nicht gefragt, was mich total nervt, da ich heute zwar auch Arbeiten musste und auch nicht konnte (klingt blöd, ich weiß). Aber trotzdem wäre ich wahnsinnig gern gefragt worden. Natürlich hätte ich auch Fragen können. Trotzdem hab ich das Gefühl immer vergessen zu werden.
Viel schlimmer noch ist, dass auf den Bildern die da in der Gruppe geteilt wurden, ein alter Freund war, der mich und andere Geghostet hat, letztes Jahr. Da könnte ich kotzen. Die Krönung war dann, dass alle Bilder gelöscht wurden, als wären die in der falschen Gruppe gepostet wurden. Ich fühl mich so allein gelassen, es nervt mich, wenn immer nur ich die Leute fragen muss und sonst nie an mich gedacht wird.

Danke, es tut gut sich sowas von der Seele zu schreiben
 
G

Gelöscht

Gast
Morgen

Ich fühl mich so allein gelassen, es nervt mich, wenn immer nur ich die Leute fragen muss und sonst nie an mich gedacht wird.
Schreib das doch genau so in die Gruppe. Mir ging es mal total ähnlich, und ich hab das dann auch direkt in de Chatgruppe platziert. War ein paar Leuten echt peinlich, und andere hatten das gar nicht so auf dem Schirm. Danach hat es gebessert.

Alles Gute
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich fühl mich so allein gelassen, es nervt mich, wenn immer nur ich die Leute fragen muss und sonst nie an mich gedacht wird.
Hallo law-op,
vielleicht würde es einen Unterschied zum
Besseren machen, wenn du dich mehr auf
einzelne Menschen konzentrieren würdest,
anstatt auf "die Leute". Also Nähe dort zu-
lassen oder suchen, wo sie sich auf Gegen-
seitigkeit gründet.

Im Moment scheinst du dich sehr auf das
zu konzentrieren, was nicht funktioniert.
Klar fühlst du dich dann allein gelassen und
ausgeschlossen, weil das der Wahrheit ent-
spricht, auch wenn es dir missfällt.

Das bedeutet aber nicht, dass es so wie
jetzt bleiben muss. Bestimmt gibt es je-
man, der zu dir passt und mit dem du eine
qualitativ hochwertige Freundschaft auf-
bauen kannst.

Alles Gute!
Werner
 
Lieber Law-op!
Kopf hoch...........
Mir war nicht ersichtlich wie alt Du bist.
Jeder hätte Dich gerne als Kumpel-
Ich empfehle Dir ein Buch:
Kostet 10 Euro , bitte von Anfang- bis Ende lesen.
Keine Seite übersprngen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 10
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Freunde und trotzdem allein... Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben