Ich habe ein sehr großes Problem. Ich hatte ein Paket von Aquazentrum München bekommen. Als erstes wollte ich es zurückschicken. Dann habe ich es noch einmal überprüft. Die Rechnungsadresse stimmte mit der Lieferadresse nicht überein. `Okay, da will mir jemand etwas schenken.` dachte ich. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor unserem Haus ist eine Stelle, wo jeder das hinstellt, was er nicht mehr haben will. Also stellte ich das Paket dorthin. Einige Tage später war es weg. Mehr als eine Woche später, rief eine Mitarbeiterin des Aquazentrum München an und erzählte, daß sie einen sehr großen Fehler gemacht hatte. Sie hatte aus Versehen 2 Adressen vertauscht. Sie hatte versehentlich das Paket an mich geschickt, aber eigentlich hätte das Paket an die Adresse geschickt werden müssen, die als Rechnungsadresse angegeben war. In dem Paket war ein Wasserentionisierungsgerät für 1600 Euro. Jetzt will Aquazentrum München das Wasserentionisierungsgerät wiederhaben. Ich habe einen Zettel geschrieben und an die Wand geklebt und meine Telefonnummer angegeben. Bis jetzt hat sich derjenige, der das Wasserentionisierungsgerät mítgenommen hat, noch nicht gemeldet. Ich hoffe, daß er sich noch meldet. Aber wenn er sich nicht melden sollte, dann bin ich nicht bereit, den Fehler der Mitarbeiterin von Aquazentrum München zu bezahlen. Egal wie die Sache ausgeht: Ich werde nie wieder beim Aquazentrum München bestellen und ich bitte Euch auch nicht beim Aquazentrum München zu bestellen.
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