Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ängste - brauche einen Rat

fearfully

Mitglied
Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Thread verfasst, darüber, welche ängste mich plagen. Nun ist es so, das ich mich mit meinem Freund immer mehr und mehr gestritten hab, wir uns beide nurnoch angezickt haben.

Gestern hat es mir gerreich, ich musste die Schule frühzeitig verlassen und mehr als 2 schulstunden heulen unterdrücken, war somit nervlich ziemlich am ende.

Am Abend hab ich mich mit ihm ausgeredet, ich hab ihm klar gesagt das die einzige chance die wir haben wäre, das wir einen schnitt machen, und von neu beginnen, alles was an streiterein war - hinter uns lassen.

Das klappte soweit ganz gut. Heute haben wir uns schon ziemlich liebevoll miteinander wieder behandelt.

Nun das Problem:
Unser umgehen hat sich umgestellt, jedoch nicht meine Gefühle, ich habe nach wie vor ein komisches gefühl im bauch und Angst.

Hat jemand einen Tipp, was ich gegen diese Angst machen kann?
Ich hoffe es wird wieder alles gut, jedoch nerven mich diese angst gefühle, wogegen ich nichts machen kann...


Vielen Dank für antworten
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo devil1991,
wie war es denn früher, wenn du so ein komisches Gefühl im Bauch hattest - hat das im Rückblick dann gestimmt oder eher nicht? Wenn ja, höre darauf - wenn nein, ignoriere es und freu dich eures Lebens :)
Gruß, Werner
 

fearfully

Mitglied
Keine ahnung, also das letzte ma wo ich mich so extremst daran erinnern konnte, war nach der trennung mit meinem ersten freund, mit dem war ich 1 Jahr und 8 Monate zusammen, an einem tag sagt er das er mich nicht mehr liebt macht schluss, am nächsten erzählt er mir hätte sich in ne andere verliebt und danach kam er ein tag später mit der zusammen, und das hat mich voll runtergeschickt....

Vielleicht ist das die angst, ich könnte ihn auch verlieren.... aber ich habe sowieso mit ängsten zu kämpfen, eigentlich ist das bei mir nichts neues, nur das ich die schule frühzeitig verlassen musste, weil ich nervlich am ende war, das hatte ich noch nicht.

Habe eigentlich auch vor bald zu einem Psychologen zu gehen, weil mit ihm kann ich nicht drüber reden, er versteht nicht, was mich bedrückt, fast es anders auf und es eskalliert immer wieder.

Der einzige der mir wirklich zur seite steht, ist mein derzeit bester freund, er versteht vieles was ich denke zwar auch nicht, aber er gibt mir das gefühl als würde er mich verstehen.
Er nimmt das was ich sage hin, und diskutiert es nicht, sondern versucht einfach darauf einzugehen, und mir zu helfen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ängste und Sehnsucht nach Hilfe Therapie 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben