Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Älterer Mann zeigt erst Interesse, will sich aber nie treffen. Spielt er nur Spielchen?

Eileen1984

Mitglied
Liebe @Eileen1984,

das klingt leider nach jemandem, der sich zwar ordentlich gebauchpinselt fühlt, dass eine 15 Jahre jüngere Frau für ihn interessiert, aber kein Interesse an irgendeiner Art Beziehung mit Dir hat.
Ich weiß zwar nicht, wie tiefgründig, eindeutig oder was auch immer Euer WhatsApp -Kontakt gewesen ist, aber:
- er weicht beständig der Frage nach einem Treffen aus.
- er will sich auf keinen Fall in seiner Firma mit Dir treffen.
- er schreibt wochenlang nicht, wenn die Initiative nicht von Dir ausgeht.

Es tut mir leid für Dich, aber das sind aus meiner Sicht ganz eindeutige Anzeichen, dass er Euren Kontakt nicht vertiefen möchte.
Das "noch" verheiratet hat er wahrscheinlich am Anfang geäußert, als er Dich noch "warmhalten" wollte.
An Deiner Stelle würde ich den Kontakt endgültig einstellen.
Das tut Dir zwar jetzt weh - wenn Du das Theater noch monatelang mitmachst, aber vielleicht dann noch viel mehr.

Alles Gute
Naja die Unterhaltungen waren schon recht tiefgründig. Er hat z.B. eine chronisch kranke Tochter, die kürzlich ins KH eingeliefert wurde und da hat er mir ständig aus dem Krankenhaus geschrieben, ich war also quasi in dieser Situation eine Ansprechperson für ihn (klar, vielleicht nicht die einzige..).

Oder wenn es um irgendwelche Dinge auf der Arbeit geht, fragt er mich oft nach meiner Meinung, erzählt sehr viel von sich, erzählt mir von Kunden, die ich auch kannte, die verstorben sind, etc.pp.

Er hat mir auch um Weihnachten 2020 rum geschrieben, dass er bereits beim Scheidungsanwalt war wegen seiner Frau und dass er sie gebeten hätte, auszuziehen. Auch hier wollte er Meinungen und Ratschläge von mir. 6 Monate später dann sehe ich auf Facebook zufällig, wie er einen Post mit Fotos von den beiden veröffentlicht hat, wie sie im Urlaub ihren 30. Hochzeitstag gefeiert haben.
Da musste ich mich dann doch sehr wundern, aber naiv wie ich war / bin, dachte ich wirklich, er macht das nur ihr zuliebe, damit sie "Ruhe gibt".
 

Amory

Aktives Mitglied
Vielleicht war er damals um Weihnachten herum tatsächlich der Trennung einen Schritt näher als auch schon. Aber offenbar hat sich das in den letzten Monaten wieder verflüchtigt...

Aber Dich ein wenig warm behalten und flirten tu er halt trotzdem....
 

Eileen1984

Mitglied
Was genau macht er ihr zuliebe dass sie Ruhe gibt? Gemeinsamen Urlaub?
Was genau wollte er denn angeblich beim Scheidungsanwalt, wenn er bisher nun doch noch nicht geschieden ist.
Oder lebt er jetzt von ihr getrennt? Ist seine Ehefrau denn nun schon ausgezogen und wenn nicht ist er dann ausgezogen?
Er erzählt dir Märchen.
Soweit ich weiß ist sie sehr eifersüchtig. Ich kann mich erinnern, als ich auch noch dort gearbeitet habe und er noch nicht der Agenturleiter war, wurde eine Weihnachtsfeier veranstaltet (nur für Mitarbeiter ohne Anhang) und er hat sich dann entschuldigen lassen. Er meinte, das gäbe nur wieder Ärger daheim, wenn er dahingeht, weil seiner Frau es nicht passt, dass dort so viele andere Frauen sind.

Anscheinend ist sie auch nachts oft aufgestanden und hat sein Handy durchforstet, bis er es dann mal gemerkt hat. Darüber hat er sowohl mit mir als auch mit anderen Kollegen gesprochen.

Also kann ich mir durchaus vorstellen, dass er den Hochzeitstag dann dementsprechend zelebriert, damit sie zufrieden ist und er seine Ruhe hat. Kann natürlich auch ganz anders sein und er erzählt mir tatsächlich nur Geschichten, denn nein, geschieden oder getrennt lebend sind sie offenbar immer noch nicht.
 

cucaracha

Urgestein
Vermutlich ist sie eifersüchtig, weil sie ihn liebt, ihn behalten möchte und sein treuloses Verhalten mit anderen Frauen kennt.
Wahrscheinlich bist du nicht die einzigste Flamme für ihn neben seiner Frau.

Eine Ehefrau bekommt oft die Rolle seiner Mama.....eine Mama wird nicht so schnell verlassen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Also kann ich mir durchaus vorstellen, dass er den Hochzeitstag dann dementsprechend zelebriert, damit sie zufrieden ist und er seine Ruhe hat. Kann natürlich auch ganz anders sein und er erzählt mir tatsächlich nur Geschichten, denn nein, geschieden oder getrennt lebend sind sie offenbar immer noch nicht.
Natürlich erzählt er dir Quatsch.
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Also kann ich mir durchaus vorstellen, dass er den Hochzeitstag dann dementsprechend zelebriert, damit sie zufrieden ist und er seine Ruhe hat.
Kann sein, dass er den Hochzeitstag nur zelebriert hat, um ihr eine Freude zu machen. Aber was bedeutet das denn? Es ist ihm wichtig, dass seine Ehefrau zufrieden ist und es ist ihm nicht so wichtig, dass du zufrieden bist. Du spielst die zweite Geige, aber sehr weit im Hintergrund. Eine Partnerschaft wird daraus sicherlich nicht. Wenn dir eine Freundschaft, ohne sich zu sehen, reicht, dann versuche es. Ich persönlich würde nicht mal eine Freundschaft mit so jemandem eingehen wollen, der mich nicht mal sehen möchte.
Du bist jung und wirst sicherlich jemanden finden, der keine eifersüchtige Partnerin in der Hinterhand hat, von der er nicht loskommt bzw. loskommen will. Lass dir von ihm bitte keine Märchen erzählen. Nur Taten zählen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben