Ich habe mich mal durch alle Beiträge durchgelesen und muss sagen, ich finde es ziemlich spannend. Dass es sie als gutaussehende Frau keinen Mann findet, scheint mir bei meinem Umfeld auch etwas komisch. Ich reden hier natürlich nicht von einer Beziehung, das ist ein ganz anderes Thema, aber ein Begrüssungsküsschen oder eine Umarmung sollte irgendwie schon drin liegen.
Aber ich bin fast 10 Jahre jünger, da geht man vermutlich etwas offener miteinander um, aber ich an Deiner Stelle würde das ganze in Schriite aufteilen. Übrigens, das ich an Deiner Stelle ist nicht so fehl am Platz, ich bin zwar ein Mann, aber so gut wie 20 Jahren auch noch seht unerfahren.
Grundsätzlich habe ich mir auch schon seit ca. 13 oder 14 Jahren nichts mehr gewünscht als Freundin (Kinder noch nicht, da unterscheiden wir uns 🙂), und nie eine gefunden oder ein Mädchen geküsst oder sonst irgendetwas. Irgendwann stellt man fest, dass man im ernsthaft Rückstand ist (ich denke das war so mit 16): Alle haben/hatten Beziehungen, unzählige Küsse, nur Menschen wie wir nicht. Und ich glaube, das Problem, kommt erst dann, wenn man sich dieses Rückstands bewusst wird, weil man dann glaubt etwas aufholen zu müssen, aber die Unbeschwertheit eines/einer 13 Jährigen verloren hat, der einfach ausprobieren will. Wir haben dann irgendwie schon (zumindest bei mir ungerechtfertigte) Ansprüche entwickelt, die man früher nicht hatte, so muss der Partner für den ersten Kuss ein bisschen attraktiv, witzig, treu, liebenswert und so weiter sein. Damit machen wir uns das alles viel zu schwer,und bleiben in meinem Fall noch 4, in deinem schon mehr als 10 Jahre allein.
Bei mir gibts auch immer das Problem (ich sehe auch nicht schlecht aus, wenn auch nicht ganz so gut wie andere mit 19), dass ich Angst habe, wenn ich dann doch eine Chance wittere (die wittere ich meist schon zu schnell, beim ersten Gespräch 😉) - kann ich überhaupt küssen, wohin mit den Händen,...? Und dann stelle ich mich so blöd an das sowieso nichts daraus werden kann.
Deshalb mein Plan: Ich gehe an Festivals etc., dort gibt es Leute, die ich nie wieder sehen werde, und trinke ein wenig (Bitte Beachten: Wenig!!, sprich 2-3 Bier über den Abend), um ein bisschen diese Angst zu verlieren. Ich weiss, dass ist nicht so die ideale Lösung, aber es geht ja nur darum, etwas angstfreier erste Erfahrungen zu machen, etwas lockerer zu sein etc. und nicht um eine Beziehung. Ich glaube dadurch kann ich etwas an Selbstvertrauen gewinnen, und dann vielleicht mutiger auf Frauen zugehen, mit welchen ich dann normal reden kann und vielleicht ergibt sich ja auch irgendwann einmal etwas 🙂
Mal schauen, vielleicht hilft dir ja irgendein Gedanke ein bisschen, ansonsten melde ich mich gerne häufiger in diesem Forum, langsam komme ich auf den Geschmack 😀