Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absolute Beginner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LVchen

Gast
ich habe ja nicht gemeint, dass das aktuell so ist! So mit Anfang bis auf Mitte 20 zulaufend hatte ich das häufiger. Das waren entweder Männer über Internet oder welche, die ich beim Schach oder per Zufall einfach mal kennen gelernt habe. Drei an der Uni.

Dann habe ich während meines Frankreichaufenthaltes vor ca. anderthalb Jahren einen im Zug kennen gelernt, der auch nach 2h "Date" direkt mit einem Liebesgeständnis schon anfing.
Das hatte ich bei meinen "bisherigen Versuchen" sowieso ziemlich schnell, dass mir die Männer schon nach 1-2 Tagen mit einem Geständnis rausgeplatzt sind, teilweise sogar noch beim Date selbst. Wo ich mir da selbst noch gar nicht so sicher war, ob das überhaupt weitergeht.

Ich will nicht sagen, dass ich es 20x oder so hatte, aber auf 10 komme ich in etwa. Was aber auch daran liegt, dass ich kennenlerntechnisch eine Zeitlang nichts unversucht gelassen habe... (also im realen Leben jetzt - Internet habe ich jetzt nicht mal mitgezählt).

Aber keine Sorge: ich habe selbst auch schon genügend Körbe kassiert. ;)

Die meisten Männer, die an mir Interesse gezeigt haben, sagten mir nicht zu. Ist halt so. Wenn ich mich nicht verliebe, verliebe ich mich eben nicht. Ich kann da ja keinen Knopf betätigen oder so... lol


Im Internet finde ich das teilweise noch krasser...
Wenn die sich schon direkt mit einem daheim beim 1. Date treffen wollen oder direkt schon mit Sex-Gelaber anfangen... ohne dass man sich überhaupt mal gesehen hat.


GastGästin, das sind ja nicht mal unbedingt Machotypen gewesen, die sich da so krass verhalten haben. ;) --- die waren meistens sogar ziemlich gebildet, hatten auch keinen Migrationshintergrund usw. (also nicht, dass ich jetzt hier irgendwelche Klischees bedienen wolle :D ).

LVchen, ich denke, Du leidest, weil sich keiner interessiert-
kann es sein, dass du uns einen vom Pferd erzählst?
dir kann man es aber auch nicht recht machen
Auf die momentane Situation bezogen stimmt das schon. ;)
Die Typen aus dem Whm kann man vergessen und ansonsten lerne ich auch kaum noch irgendwen kennen.
Werde mich demnächst mal wieder mehr an der Uni aufhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das ist richtig. Trotzdem stehen übergewichtige Frauen >normalerweise< bei Männern nicht so hoch im Kurs. Und diese Aussage ist absolut neutral gehalten. ;)
Naja, dazu müßte man das "Normale" kennen. Oder? Aber gefallen muß mir das "Normale" noch lange nicht.
Eins ist sicher! Die Anziehungskraft hat in solchen Fällen nix mit Masse zu tun. ;)
Wenn man sich schriftlich kennenlernt, bestätigt sich das. Dabei sollte man autentisch bleiben, sich nicht verbiegen blablabal..., denn schließlich kommt der Beweis irgendwann beim ersten Date. Lügen haben hier ganz kurze Beine.

Wie auch immer, die schönste Theorie ist nichts wert. Schon garnicht wenn sich 2 Unikate treffen.
Das sich Gegensätze anziehen, ist bekannt. Warum also sollte ich mich an irgendwelche Normen angleichen? Nö. Mach ich nicht! Ich hab meine eigenen Farben. Die sind nun mal geschamckssache.

Einen entscheidenden Tipp für die ABler hab ich leider auch nicht. Außer vielleicht das man aus seinem Alltagsverhalten/Tun ausbricht. Nur womit? Man will sich ja nicht verbiegen. Tja... keine Ahnung. Das kann alles sein. Etwas tun, nur um einen Partner zu finden, dass ist es auch nicht. Wirkt ggf. wie gekünstelt.

Am Ende kommt es eh anders als man denkt. Das ist ja das blöde dabei. Oder aufhören zu denken. Sich selbst sprechen lassen. So wie es die Musik tut. Die Mischung aus allem machts.

Mit Logik lomme ich bei der Liebe nicht weit. Die ist unlogisch.
 
L

LVchen

Gast
Liebstes Abendtäuchen :)

du bist wirklich eine Eier legende Wollmilchsau, die überdies noch Leder und Seide produziert. :herz:

Ich finde es auch dämlich, dass immer nur mit solchen oberflächlichen Sachen argumentiert wird.

Wenn es danach ginge, dürften so viele nie Sex, eine Beziehung haben usw. --- ich habe mich ja schon in Männer verliebt, bei denen andere gesagt hätten: mit dem würde ich mich nicht mal nachts raus trauen. lol :wein: - aber es geht ja dabei um meine Gefühle... :D was interessiert es mich, ob andere die Menschen, die ich mag, abstoßend finden. Sie müssen ja nicht mit meinem potenziellen Partner glücklich werden. Wäre ja auch noch schöner :mad: - MEINS!!! :D:rolleyes:

Genauso habe ich auch schon welche dabei gehabt, die statusbezogen laut unserem Zappy auch kein Burner sein dürften. Einen hatte ich da mal, der war Kurierfahrer --- er hatte auf Grund psychischer Probleme das Studium irgendwie geschmissen. Der konnte mir von Goethe, über Hölderlin, über Benn und bis hin zu Shakespeare alles zitieren irgendwie. Fand ich toll - und er wusste auch, dass ich es genoss. :p --- d.h. jetzt nicht, dass hier alle meine Interessenten jetzt ein wandelndes Zitatelexikon werden müssen. 'ROFL'
Was ich ansonsten noch geil fände, wenn man mit jemandem gemeinsam Rock und Metal hören könnte. :) --- hach ja...

Ich kann das gar nicht unbedingt sagen, was für nen optischen Typ ich habe. Mal finde ich untergewichtig geil, mal übergewichtig... kommt irgendwie drauf an, was für biochemische Prozesse in Gang gesetzt werden. :D
Mal Brille, mal keine, mal eher weiche Gesichtszüge, mal eher markant, mal dunkel, mal hell...
 
B

Blackjack

Gast
Dabei sollte man autentisch bleiben, sich nicht verbiegen blablabal..., denn schließlich kommt der Beweis irgendwann beim ersten Date. Lügen haben hier ganz kurze Beine.
Die Glaubwürdigkeit kann aber auch schon eher flöten gehen, bevor man sich überhaupt das erste Mal begegnet. Da reicht schon ein falsches Foto aus was man sich irgendwo im Internet gezogen hat. Findet sich ja alles wieder.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Liebstes Abendtäuchen :)

du bist wirklich eine Eier legende Wollmilchsau, die überdies noch Leder und Seide produziert. :herz:
:D:D:D Ich hab noch Termine Frei! :D


Die Glaubwürdigkeit kann aber auch schon eher flöten gehen, bevor man sich überhaupt das erste Mal begegnet. Da reicht schon ein falsches Foto aus was man sich irgendwo im Internet gezogen hat. Findet sich ja alles wieder.
Ja, dass ist wie der selbstgemachte Supergau. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Frauen, als auch Männer noch kritischer werden. Auch wenn das ein Extrembeispiel ist.

Es wird immer mehr kritisch beleuchtet. Beim kleinsten Fehler ist man raus aus dem Rennen. Wird kein Fehler gefunden, auch. Denn sowas kann es ja nicht geben. Da muß was faul sein.

Wie man es macht ist es verkehrt. :D Macht man nichts, wird man interessant. Da muß die harte Nuss geknackt werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben