Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absolute Beginner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LVchen

Gast
@ Abendtau:

*Grins* --- :)



@ BJ:

hast du auch Termine frei? ;):eek:
 
L

LVchen

Gast
Zapp, wenn es nicht die Verwarnungen gäbe, würde ich dir jetzt hier was richtig Mieses schreiben. :mad::mad::mad:
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Da kann ich ja froh sein, dass es diese Funktion gibt.

Ich weiß schon, dass du sehr schnell sehr fies sein kannst.
Genauso schnell bist du dann wieder gut, so als wär nichts gewesen. Nur den Schaden hat dann der andere.

Denk mal an deine Dates, die dir nach 1 oder 2 Stunden mit dem Liebesgeständnis kommen. Sind die das einfach von sich aus, oder bist nicht gerade du selbst in dieser Flirtstimmung, die diese Männer mitreißt und an die sie sich einfach nur anpassen?

Und wenn du von deinen vielen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht schreibst, wirst du mit sowas klar kommen müssen. Noch dazu sind wir auch in einem AB-Thread.
 
L

LVchen

Gast
Meistens ist es ja auch zurecht, wenn Leute von mir Ärger kriegen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben