Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absage aufgrund schlechter Noten

Sonnita

Neues Mitglied
Es ist also eher so, dass ich mich leicht von Sachen abbringen lasse, die ich eigentlich gerne machen würde. Aber mein Umfeld, sowohl Freunde als auch Familie sind sehr sicherheitsbedürftig. Lieber ein sicherer Bürojob in einem großen Unternehmen, als ein Studium mit fragwürdigen Jobaussichten.
Es ist ja dein Leben und dein Job und du musst da jeden Tag hin .... es geht da nicht dein Freundeskreis und auch nicht deine Familie hin. Und wenn ich das richtig verstehe, hast du das Sicherheitsbedürfnis übernommen . Das ist ja nicht schlimm. Das muss man nur für sich selber klar haben. Du musst für dich alleine herausfinden, wohin deine "Reise" geht.
Vielleicht machst du dir auch Gedanken darum, welche Werte du für dich hast im Leben. Und auch welches Gewicht welcher Wert für dich hat. Werte werden ja von der Gesellschaft und der Erziehung usw beeinflusst. Wenn du magst, lade ich dich ein in den Podcast der Coachingbande reinzuhören: Thema Persönlichkeitsentwicklung und Werte. Gibt's bei Spotfy (darf ich das hier so sagen oder ist das unerlaubte Werbung? Ist ja quasi wie eine Buchempfehlung zum hören ....)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Besondere Absage Beruf 15
S Bewerbung in eigener Abteilung und Absage Beruf 32
U Absage wegen depressiver Episode Beruf 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben