Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen

G

Gast

Gast
Hi,Leute

Ich möchte unbedingt an den Oberschenkeln abnehmen, ich hab auch schon am Bauch und so mein fett richtig reduziert . Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben wie es gut funktioniert ? Klar weiß ich das Sport hilft aber wenn , welcher ?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Abnehmen. Hier findest du was du suchst.

inn3B

Aktives Mitglied
Die Lösung dürfte klar sein: Natürlich Sport.

Allgemein einfach Sport zu treiben dürfte wenig Erfolg bringen, nämlich wenn man an einem ganz bestimmten Körperteil dazu neigt dort dick zu sein.
Wenn Du zu dicken Schenkeln neigst, dann bringt es wenig nur irgendwie sportlich aktiv zu sein um abzunehmen.
Du nimmst dann zwar ab, aber nur überall anders und die Beine bleiben trotzdem dick.

Folglich musst Du die Beine ganz gezielt in die Mangel nehmen.
Das funktioniert am besten mit Trainingsprogrammen, die allein Deine Beine auf die richtige Weise beanspruchen.

Mein Tipp:
Auf youtube gibt es viele sehr gute Fitnessvideos, die allein auf einen Körperteil abzielen und zum Erreichen eines bestimmten Ziels ausgerichtet sind.
Beispielsweise "wie bekomme ich einen flachen Bauch" oder "Übungen für einen Straffen Po".
Diese Übungen kann man dann synchron zum Video ganz einfach zu Hause mitmachen.
Vorteil: Kostenlos, wenig Aufwand und wenig Ausrüstung nötig.

Gib einfach mal auf youtube die richtigen Stichworte bei der Suche ein.
Tipp: Gib auch mal in die Suche die Wörter " workout victoria secret" ein.
Da sind dann Videos zu finden mit Übungsprogrammen, die auch Topmodels anwenden.
Also dürften diese Übungen vielversprechend sein.

Noch ein Hinweis:
Beim Training nicht zu viel Last verwenden, Du willst abnehmen und nicht zu viel Muskeln aufbauen, sonst legst Du an den Stellen noch mehr zu.
Dynamische Übungen mit wenig Last sind geeignet.
Also nicht ein Auto hochheben sondern mit kleiner Last viele Wiederholungen machen.

Was die Ernährung betrifft:
Sicher auch von Vorteil wenn man aufs Essen achtet, jedoch dient das eher wieder dazu allgemein einfach abzunehmen.
Bringt also wieder nicht soo viel wenn man nur an einem bestimmten Körperteil abnehmen will.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Usu Gesünder leben und abnehmen Gesundheit 10
F Abnehmen, nur die Häflte Essen Gesundheit 12
W Wie natürlich abnehmen? – Erfahrungen Gesundheit 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben