Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablauf anonyme geburt

chichilo

Aktives Mitglied
Hey Chichilo,

darfst du denn noch in der Einrichtung bleiben? Hat man dich denn in der Kur beraten, wie es für dich weitergehen könnte?
Tut mir sehr leid, wenn du jetzt gerade nicht weiter weißt.
Sicher gibt es irgendeinen Weg für dich.
also ich kann schon dableiben. wir haben wegen einer wohngruppe geredet aber sie meinten, frühestens ab 16, bei mir eher später. ich bin jetzt schon 10 monate von zuhause weg. im neuen schuljahr muss ich wieder in die schule. ich müsste dann auf eine neue schule wenn ich hierbleibe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silan Anonyme Mailadresse? Gewalt 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben