Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablauf anonyme geburt

Silan

Aktives Mitglied
ich habe gestern aktuelle fotos und ein video von meiner tochter bekommen. es ist einfach immer noch so krass das ich ein kind habe (also zumindest auf die welt gebracht habe)
Das hört sich wunderschön an.
Liebe Chichilo, du hast ein Kind, auch wenn du deine Rechte an sie abgegeben hast, bist du es, die sie 8 Monate unter dem Herzen getragen hat, sie hast wachsen lassen und sie geliebt hat. Trotz aller widrigen Umstände. Und das hat ein starkes, wundervolles kleines Mädchen ergeben, der du jetzt die Möglichkeit gibst weiter zu einem wundervollen Kind und zu einer wundervollen Frau heranzuwachsen, die einfach zwei Mütter haben wird. Eine die sie liebevoll großzieht und eine die ihr das mit viel Liebe ermöglicht. Ich finde dich großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silan

Aktives Mitglied
Die werden ihr (wahrscheinlich) bald ausfallen 😆
Dann kommen die neuen, stärkeren Haare. Nur so am Rande, damit du dich nicht erschrecken tust, wenn du die nächsten Fotos bekommst ^^
Meine Großnichte ist mit einem schwarzen Wuschelkopf geboren und hat nicht eines davon wieder her gegeben... Sie ist jetzt anderthalb und hat Haare auf dem Kopf, das hab ich noch nie gesehen bei einem so kleinen Kind.
@chichilo
Also, vielleicht bleiben sie ja auch, die vielen Haare. Und wenn nicht... du liebst ja dein Mädchen, Haare sind da zwar nett, aber zweitrangig. Auch wenn das Mutterherz blutet;)
 

chichilo

Aktives Mitglied
Das hört sich wunderschön an.
Liebe Chichilo, du hast ein Kind, auch wenn du deine Rechte an sie abgegeben hast, bist du es, die sie 8 Monate unter dem Herzen getragen hat, sie hast wachsen lassen und sie geliebt hat. Trotz aller widrigen Umstände. Und das hat ein starkes, wundervolles kleines Mädchen ergeben, der du jetzt die Möglichkeit gibst weiter zu einem wundervollen Kind und zu einer wundervollen Frau heranzuwachsen, die einfach zwei Mütter haben wird. Eine die sie liebevoll großzieht und eine die ihr das mit viel Liebe ermöglicht. Ich finde dich großartig.
danke🥺
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Ich habe immer mal hier in den thread geschaut wie es dir geht und deinem Kind. Ich freue mich wirklich von Herzen dass du so liebevoll und zugewandt von deinem Baby sprichst. Es geht glaube ich alles in eine gute Richtung, auch wenn du es schwer hast.

Die Wuschelhaare nach der Geburt sind wirklich was besonderes, manchmal bleiben sie, aber manche Kinder verlieren sie erstmal oder bekommen sogar eine andere Haarfarbe später.
 

Silan

Aktives Mitglied
Gerne. Mir ist noch nie ein 15 jahriges Mädchen mit einer solchen Stärke begegnet wie du.
Ich glaube, den ganzen anderen Mist den schaffst du auch. Auch wenn es hart werden wird. Aber du hast gezeigt, welche Stärke du hast.
Übrigens zur Stärke gehört das schwach sein und das mies fühlen dazu. Könnte man drauf verzichten, ich weiß, aber du kannst zaubern, das hast du bewiesen. Zauber weiter Chichilo, für dich, für dein heile werden und auch für dein Baby. Irgendwann wird sie auch deine Stärke brauchen. Aber erst bist jetzt du dran.
 

chichilo

Aktives Mitglied
Ich habe immer mal hier in den thread geschaut wie es dir geht und deinem Kind. Ich freue mich wirklich von Herzen dass du so liebevoll und zugewandt von deinem Baby sprichst. Es geht glaube ich alles in eine gute Richtung, auch wenn du es schwer hast.

Die Wuschelhaare nach der Geburt sind wirklich was besonderes, manchmal bleiben sie, aber manche Kinder verlieren sie erstmal oder bekommen sogar eine andere Haarfarbe später.
naja es war ja nicht immer so. hätte ich jemand gefunden, der das kind abgetrieben hätte ich hätte es schon getan. aber dann wusste ich ich muss das kind bekommen und langsam kamen dann die gefühle und weil wir irgendwie ein team waren in diesem ganzen scheiss was passiert ist.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
naja es war ja nicht immer so. hätte ich jemand gefunden, der das kind abgetrieben hätte ich hätte es schon getan. aber dann wusste ich ich muss das kind bekommen und langsam kamen dann die gefühle und weil wir irgendwie ein team waren in diesem ganzen scheiss was passiert ist.
Deshalb fühlst du dich aber hoffentlich nicht schuldig, denn es ist absolut nachvollziehbar. Welche Frau (du warst ja noch dazu selbst noch ein Kind) möchte schon das Kind eines Vergewaltigers austragen?

Aber dann hast du sie angenommen und geliebt und deiner Tochter einen tollen Start ins Leben ermöglicht.

Das ist eine großartige Leistung und du kannst sehr stolz auf dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silan Anonyme Mailadresse? Gewalt 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben