Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abends ständige Übelkeit und Ekel vor Essensgerüchen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich (30, w) habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir immer gegen Abend übel wird. Schwanger bin ich definitiv nicht, nehme seit 5 Jahren dieselbe Pille und hatte mit dieser auch nie Probleme.

Kürzlich war es so schlimm, dass ich nach dem Abendessen die Reste weggeräumt habe und mir von dem normalen Essensgeruch dann so übel wurde, dass ich Würgereiz bekam. Dabei hatte ich genau das erst gerade gegessen und es hatte mir nichts ausgemacht.

Diese Übelkeit kommt aber unabhängig davon, ob ich abends etwas esse oder mit leerem Magen ins Bett gehe. Oftmals habe ich abends auch einen richtig schlimmen Blähbauch. Hat jemand eine Idee?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verspüre Abends immer Druck auf den rechten Bein Gesundheit 9
F Was tun gegen ständige Kälte? Gesundheit 19
SarahLizzie Ständige Blasenentzündungen Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Nad02 hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben