Anzeige(1)

Abends ständige Übelkeit und Ekel vor Essensgerüchen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich (30, w) habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir immer gegen Abend übel wird. Schwanger bin ich definitiv nicht, nehme seit 5 Jahren dieselbe Pille und hatte mit dieser auch nie Probleme.

Kürzlich war es so schlimm, dass ich nach dem Abendessen die Reste weggeräumt habe und mir von dem normalen Essensgeruch dann so übel wurde, dass ich Würgereiz bekam. Dabei hatte ich genau das erst gerade gegessen und es hatte mir nichts ausgemacht.

Diese Übelkeit kommt aber unabhängig davon, ob ich abends etwas esse oder mit leerem Magen ins Bett gehe. Oftmals habe ich abends auch einen richtig schlimmen Blähbauch. Hat jemand eine Idee?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben