Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

90% wehren sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deichgräfin

Gast
Außerdem gibt es sowas nicht, nicht genug zu essen oder zu trinken zu kriegen, es gibt auch sowas wie Nahrungsmittelunverträglichkeit, vor allem bei Senioren. Vielleicht dürfen die nicht alles essen ?? Schon mal drüber nachgedacht ?
Wenn du etwas nicht verträgst,
dann isst du bestimmt etwas Anderes , anstatt nichts. Oder ?

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lumiere_de_ciel

Gast
Naja also mit nicht aktuellen Berichten kann ja jeder prahlen. Außerdem gibt es sowas nicht, nicht genug zu essen oder zu trinken zu kriegen, es gibt auch sowas wie Nahrungsmittelunverträglichkeit, vor allem bei Senioren. Vielleicht dürfen die nicht alles essen ?? Schon mal drüber nachgedacht ?

Mit Menschenwürde haben deine Ausführungen nichts zu tun. Nur mit Frustration und Hass auf den Staat, der dich ernährt. Undankbarkeit wo man nur hinblickt.

Tja und wenn ? Bürokraten sind übrigens nicht hartherzig. Bürokraten sind genauso Menschen wie du und ich. Wir müssen uns aber alle an Gesetze halten.

Pass mal auf, ich werde nicht vom Staat ernährt!!
Deine Argumentationen lassen echt extrem nach. ;)

Natürlich hat es was mit Menschenwürde zu tun wenn ich einen Menschen unter Schmerzen verrecken lasse.

Ich bekomme bei deinen " logischen Erklärungen " immer mehr den Eindruck ,dass du einen heftigen Schaden im Oberstübchen hast.
Kann das der Fall sein ?Bist du mit diesem Leiden in Behandlung ?
Ich kann dir echt nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sori

Sehr aktives Mitglied
Leute, wenn ihr merkt, dass Euer Gegenüber für sachliche, logische Argumente nicht mehr zugänglich ist und ihr Euch nur noch provoziert fühlt, wäre es vielleicht günstiger, ihr haltet Euch ganz aus dem Thread raus bzw. ignoriert die jeweiligen Beiträge. Denn sich auf diese Schiene einzulassen und die Diskussion damit hochzuschrauben ist nicht sonderlich clever...
 
G

Gelöscht 3807

Gast
So, ich habe jetzt 23 Beiträge gelöscht, die voll von Beleidigungen, Provokationen und Streit waren.
Ich gebe einigen von euch gerne die Gelegenheit den Kopf ein bisschen frei zu bekommen und über die Bedeutung "Respekt ggü anderen" nachzudenken und werde den Thread erstmal schliessen.

@Frank
auf Wunsch öffne ich den Thread gerne wieder nach einer kleinen Zwangspause.

4711
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben