N
Nick7201
Gast
du musst nicht so herablassend mit mir reden, mir gehts grad sowieso beschissen. ich weiss dass ich dich chance verpasst hab, ich idealisiere sie auch nicht und bin mir drüber im klaren dass sie auch macken hat und ja natürlich hab ich viele facetten von ihr nicht gesehen dennoch kann man sich doch trotzdem verlieben? aussuchen kann man sich das auch nicht, es ist einfach passiert. ich hab auch nicht gesagt dass ich mich mit ihr tief verbunden fühle nur dass ich mich mit ihr immer sehr gut unterhalten konnte, mich wohl bei ihr fühle und man einfach auf der selben wellenlänge ist. dann ist es doch nicht verwerflich dass ich sie anziehend finde.Komm mal von deinem Trip runter. Du warst nie mit ihr zusammen (weil du eben die Chance verpasst hast, Pech gehabt), also hattest du niemals einen Beziehungsalltag erleben können, sie mal zickig, meckerig, nervig usw. erleben können.
Diese "tiefe Verbundenheit" existiert nur in deinem Kopf.
Du musst begreifen, dass du sie nie real geliebt hast, sondern lediglich die Fantasiebeziehung mit ihr. Ein Trugbild, ein Geist, um keine echte Nähe und Risiken erleben zu müssen. Denn in der Fantasie ist ja alles perfekt, nicht wahr? Du schreibst ja selbst, dass du Anvancen anderer Frauen abgeschlagen hast. Warum eigentlich? Waren sie nicht attraktiv genug? Oder war es die unterschwellige Angst eine reale Beziehung zu einer Frau zu erleben?
ich muss mich auch nicht rechtfertigen trotzdem will ich es kurz klarstellen, weils nicht korrekt ist in welches licht du mich stellen möchtest. mit anderen frauen hat es nie richtig geklappt, ich war nicht bei der sache, es hat sich nicht richtig angefühlt. hatte nie das gefühl dass es gepasst hat und ich wollte mir nichts aufzwingen, das wäre auch nicht fair gegenüber den frauen. das hatte auch nichts mit attraktivität zu tun, ich schnitt waren die frauen die interesse an mir zeigen wahrscheinlich sogar attraktiver für meine freunde als mein schwarm. sie war auch nie thema unter uns weil sie eher unscheinbar ist. verkupplungsverusche haben auch nicht wirklich geklappt, weil der typ frau den meine jungs bevorzugen nicht mein typ frau ist.
außerdem habe ich nicht mein ganzes leben von ihr abhängig gemacht, ich bin auch nicht besessen von ihr mir gehts nur darum, dass ich nie bereit dazu war mich auf andere richtig einlassen zu können, weil ich immer diese zuneigung zu ihr hatte. mir gehts nicht darum sie für mich zu gewinnen, ich möchte mich nur von ihr lösen, da wir aber der selben freundeskreis haben ist es sehr schwer darüber hinweg zu kommen, vor allem wenn man das mit sich selbst aus macht.