Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

8 jahre schwarm verkackt

D

Die_ Katze

Gast
Komm mal von deinem Trip runter. Du warst nie mit ihr zusammen (weil du eben die Chance verpasst hast, Pech gehabt), also hattest du niemals einen Beziehungsalltag erleben können, sie mal zickig, meckerig, nervig usw. erleben können.

Diese "tiefe Verbundenheit" existiert nur in deinem Kopf.

Du musst begreifen, dass du sie nie real geliebt hast, sondern lediglich die Fantasiebeziehung mit ihr. Ein Trugbild, ein Geist, um keine echte Nähe und Risiken erleben zu müssen. Denn in der Fantasie ist ja alles perfekt, nicht wahr? Du schreibst ja selbst, dass du Anvancen anderer Frauen abgeschlagen hast. Warum eigentlich? Waren sie nicht attraktiv genug? Oder war es die unterschwellige Angst eine reale Beziehung zu einer Frau zu erleben?
 
N

Nick7201

Gast
Bro,
Keiner wird dich retten, nur du selber!
Deine Unsicherheit, deine Selbstwertprobleme alles projektierst du auf diese eine Frau.
Als ob sie dein Loch in dir selber füllen könnte.

Und wie lebst du jetzt damit?
Indem du anfängst dich selbst zu lieben mit all deinen Wünschen.
Anfängst zu verstehen, dass Verliebtheit nur dein Trieb sind und deine Selbstbestätigung.
Sowas wie Liebe nicht existiert, sondern ist nur eine Entscheidung ist.
Sie hat sich für jemand anderen entschieden.
Wenn sie gedacht hätte du bist es, könnte sie auch dich anmachen.
Daher zieh weiter. Es gibt genug tolle Menschen auf der Welt, du musst diese nur ansprechen!

Wenn du diese Lektionen begriffen hast, dann wirst du nie wieder ein Menschen auf ein Treppchen stellen, sondern sagen ich bin auch so komplett glücklich.
Ne Beziehung ist die Kirsche auf der Torte, dass wars.
Du bist für dein Glück verantwortlich!

Klar wenn sie wieder Single ist, mach sie an.
Und wenns dann nicht wird egal, Sie ist eine von vielen potenziellen Partnern.
Es ist dekadent zu denken zu bist so was besonderes und du bist der Auserwählte und das ist dein Schicksal.

Du bist nicht besonders und ich bin es nicht. Oder wir sind alle besonders wie mans nimmt ;)

Also werd die Person, die du schon immer sein wolltest und arbeite an dir.
Selfcare und an dir arbeiten sind das A und O.

Klar die Wahrheit ist hart, wars für mich auch,
aber dann hören endlich diese Achterbahnfahrten auf und diese schrecklichen Downphasen, die dich bremsen und du wirst ausgeglichen!
danke peter, hast recht, ich versuche sie jetzt schon länger zu vergessen und weil ich das alles mit mir selbst aus mache ist es echt schwer damit umzugehen. ich mach mir auch keine hoffungen oder so ich möchte mich eig nur von meinen gefühlen lösen
 
N

Nick7201

Gast
Falls es dich beruhigt: Erste Beziehungen halten in den meisten Fällen sowieso nicht, vor allem in jungen Jahren.
Die Chancen stehen also gar nicht schlecht dass die Dame wieder Single wird und du nochmal einen Versuch bekommst.
Ist halt nur die Frage ob du solange warten willst, schließlich haben andere Mütter auch schöne Töchter ;)
danke nett dass du es sagst aber um ehrlich zu sein will ich mich nicht davon abhängig machen, ich will nur drüber hinwegkommen weils hart ist allein damit klarzukommen
 
N

Nick7201

Gast
Die Frau tut mir leid. Du hast das Problem, nicht sie. Sie hat einen Partner, da geht dich nicht an, wieso sie mit ihm zusammen ist. Du hast dich nicht getraut und wahrscheinlich hat sie gar nicht gewusst, dass du für sie schwärmst.
warum tut sie dir leid? ich hab ihr doch nichts getan und ich weiss dass ich das problem hab sonst hätte ich doch nicht den post gemacht. mir gehts nicht darum sie von ihrem freund zu trennen und für mich zu gewinnen, sondern darum mit der situation und mit meinen gefühlen klar zukommen und mich davon zu distanzieren
 
N

Nick7201

Gast
Wer weiß, vielleicht bekommst du noch mal eine 2te Chance. Dann solltest du aber auch den Mut dazu haben, ihr deine Gefühle zu gestehen.
Lerne aus deinen Niederlagen und versuche es das nächste mal besser zu machen.
stimme dir zu, ich merk auch weil ich älter geworden bin und sie jetzt vergeben ist dass mir das ne art arschtritt gegeben hat, hab halt mit niemanden drüber gesprochen und deshalb ist auch nie mehr passiert als ich selbst zugelassen hab. in erster linie will ich die situation versuchen zu akzeptieren aber wenns mal dazu kommt dass sie wieder single ist selbst wenn ich dann drüber hinweg sein sollte, will ich einmal manns genug sein ihr zu gestehen was eig die ganze zeit in mir abging die jahre
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich behaupte mal, du hast nichts verbockt. Du hättest vielleicht gar keine Chance gehabt. Aber da du nie gefragt hast bei der Frau, ist sie jetzt eben mit jemandem anderen zusammen.

Du hast dich jetzt an dem Wunschbild so aufgehängt, dass du überhaupt nicht mehr die Realität siehst. Die Frau ist ein Mensch aus Fleisch und Blut und hat ihre Macken, wie jeder andere auch.

Du solltest mal in der Realität ankommen und dir überlegen, was du noch erreichen möchtest beziehungstechnisch. Der Frau hinterher schmachten ist unsinnig.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
ich mach mir auch keine hoffungen oder so ich möchte mich eig nur von meinen gefühlen lösen
Naja wenn du wie ich z.b. jeden Tag Sex hattest mit deiner Ex, dann fällt es auch schwer damit klar zu kommen jetzt längere Zeit keinen zu haben. Ich will das mental und im Kopf ja auch garnicht, weil man verstand sagt, ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, kümmere dich erst um dich selbst. Somit scheint doch bei mir alles gut zu sein? Pustekuchen.
Angewohnheiten sind ein klar biologischer Prozess. Der Weg des leichtesten Widerstand. Veränderung ist im Prinzip kein angestrebter Zustand, außer man liegt voll aufm Boden. Und daher bin ich noch anders konditioniert rein chemisch.
Was denkst wie oft ich Sex will und wie ne Droge daran klebe und mir bei ner schönen Frau das sabbern anfängt :D

Also fang an dich selbst anders zu konditionieren. Andere Frauen zu treffen, die schöner sind, intelligenter usw. Und du wirst wie meine Vorredner schon merken, wie jeder seine Problem und Macken hat. Auch normal in dieser verkackten Welt^^

Aber bevor du das machst, lerne dich selbst lieben und arbeite an dir selbst Selbstbewusst zu werden. Gibt genug Youtubevideos zu Selbstwertgefühl und auch Fachliteratur von Psychologen
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Erschreckend, wie viele sagen, dass du um eine vergebene Frau kämpfen sollst. Wenn sie ihren Freund verlässt für dich, was meinst wie lange es wohl hält bis sie den nächsten haben könnte. Lass sie einfach in Frieden und komm klar, du hattest genug Zeit....
Ja komplette Katastrophe!
Seid ihr auch selbst so? Nach dem Motto ihr seid dann der "Richtige" und holt euch dann dadurch Selbstbestätigung? Ego, Loch füllen und den anderen mit dem se zusammen ist, betitelt ihr dann fürn Schlappschwanz oder er ist selbst schuld, er wird zum Feindbild ihr stellt euch drüber?

Also wenn er das macht und die eine gebildete Frau ist, die sich selbst liebst, will die nie wieder ein Wort mit ihm reden :D
 
N

Nick7201

Gast
Erschreckend, wie viele sagen, dass du um eine vergebene Frau kämpfen sollst. Wenn sie ihren Freund verlässt für dich, was meinst wie lange es wohl hält bis sie den nächsten haben könnte. Lass sie einfach in Frieden und komm klar, du hattest genug Zeit....
ich verstehe nicht warum so viele davon ausgehen dass ich die beiden trennen will, das will ich gar nicht. ja es ist scheiße mir das ansehen zu müssen aber ich muss bzw wills versuchen zu akzeptieren, weiss halt nur nicht wie. ich weiss auch, dass ich selbst dafür verantwortlich bin. mir gehts nur darum wie ich mit den gefühlen umgehen kann.
 
N

Nick7201

Gast
Du hast zu lange gezaudert. Jetzt ist sie vergeben, also lasse sie jetzt bitte in Ruhe und erzähle ihr nicht von Deinen Gefühlen. Sollte sie sich trennen von ihrem jetzigen Freund, dann kannst Du ja mal all Deinen Mut zusammennehmen und ihr von Deinen Gefühlen erzählen oder ihr schreiben.

Aber ich denke auch, dass Du viel zu viel Zeit Deines Lebens damit vergeudet hast, Erinnerungen nachzutrauern, anstatt dich auf die Gegenwart zu konzentrieren und Dein Leben jetzt, hier mit einer neuen Frau anzugehen oder als Single.
ich will mich ja von ihr und dem ganzen distanzieren, deshalb hab ich auch den beitrag geschrieben. ich will die beiden gar nicht auseinaderbringen ich bin kein A****, ich will nur nicht so emotional sein wenns um das thema geht. ich muss auch sagen es ist nicht so als hätte ich über die zeit nicht andere frauen kennen gelernt, das hab ich, konnte mich aber nicht auf irgendwen einlassen, weil ich nie das gefühl hatte es passt. ich will eig an dem punkt ankommen wo ich sagen kann ich bin glücklich als single aber dafür muss ich erstmal lernen sie zu vergessen. ich wollte eig nur ratschläge haben wie ich damit am besten umgehen kann, weil ich mich iwie echt lost fühle.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben