Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

8 jahre schwarm verkackt

N

Nick7201

Gast
ich bin seit 8 Jahren in ein mädchen bzw mittlerweile frau verliebt und hatte nie die Eier dazu irgendwem davon zu erzählen, das Ding ist sie ist jetzt mit dem besten freund von nem kumpel von mir zusammen und ich kann mir das nicht ansehen

Ich habe es auch einfach selbst verbockt. ich weiss dass sie mich auch mag/mochte es gab in den letzten Jahren immer wieder Spannungen zwischen uns, es gab ein paar Annäherungsversuche, aber dann hab ich gekniffen... ihre Freundinnen haben sich paar mal an mir versucht aber ich wollte immer nur sie, ich denke sie hat das aber gar nicht gemerkt dass die sich an mich drangeschmissen haben bzw sahs so aus als würde sie es nicht merken

In den letzten 1-2 Jahren fiel mir das ganze besonders schwer weil sie jetzt noch attraktiver aussieht und ich gar nicht auf mein Leben klar komme wenn sie neben mir steht, wenn ich ihren Namen höre steigt mein puls usw

im Vergleich zu meinen jungs bin ich eher schüchtern und ruhig, ich konnte mich auch nie auf eine andere einlassen weil mein Kopf immer bei ihr war, ihr Freund ist soweit ich weiß ihr erster und es kotzt mich so an, sie zusammen zu sehen, ich hab mich eig gut mit dem Typen verstanden aber einfach aus Prinzip kann ich sein Gesicht nicht mehr sehen

sie ist auch ein stiller und zurückhaltender Mensch, deshalb kann ich nicht nachvollziehen wie die beiden sich gefunden haben, er hat nämlich einen bestimmten ruf und ich kann mir nicht ansehen wie er sie auf seine Seite zieht

Ich dachte wenn ich die schule hinter mir habe wird es besser, aber man trifft sich trotzdem immer bei Freunden und dann ist sie auch da zb am Samstag war ich bei nem kumpel aufm Geburtstag und sie war auch da, sie hat mich angesprochen und ich hab natürlich wieder flashbacks bekommen aber es tat gut mit ihr zu reden wir sind einfach auf einer wellenlänge

ich weiss nicht wie ich darüber in weg kommen kann, bitte sagt mir jetzt nicht ich romantisiere sie zu sehr, ich hatte schon einigen Kontakt zu Frauen und ich hatte noch nie so ne Verbindung wie zu ihr, liegt vermutlich dran weil wir uns ewig kennen und deshalb viele Erinnerungen teilen, es ist auch nicht so dass sich das nur in meinem Kopf abspielt, ich bin mir ziemlich sicher hätte ich klarere Signale gegeben wärs was geworden, ich stand mir einfach selbst im weg und ich muss jetzt damit leben, aber wie??

ich bin massiv verzweifelt
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Bro,
Keiner wird dich retten, nur du selber!
Deine Unsicherheit, deine Selbstwertprobleme alles projektierst du auf diese eine Frau.
Als ob sie dein Loch in dir selber füllen könnte.

Und wie lebst du jetzt damit?
Indem du anfängst dich selbst zu lieben mit all deinen Wünschen.
Anfängst zu verstehen, dass Verliebtheit nur dein Trieb sind und deine Selbstbestätigung.
Sowas wie Liebe nicht existiert, sondern ist nur eine Entscheidung ist.
Sie hat sich für jemand anderen entschieden.
Wenn sie gedacht hätte du bist es, könnte sie auch dich anmachen.
Daher zieh weiter. Es gibt genug tolle Menschen auf der Welt, du musst diese nur ansprechen!

Wenn du diese Lektionen begriffen hast, dann wirst du nie wieder ein Menschen auf ein Treppchen stellen, sondern sagen ich bin auch so komplett glücklich.
Ne Beziehung ist die Kirsche auf der Torte, dass wars.
Du bist für dein Glück verantwortlich!

Klar wenn sie wieder Single ist, mach sie an.
Und wenns dann nicht wird egal, Sie ist eine von vielen potenziellen Partnern.
Es ist dekadent zu denken zu bist so was besonderes und du bist der Auserwählte und das ist dein Schicksal.

Du bist nicht besonders und ich bin es nicht. Oder wir sind alle besonders wie mans nimmt ;)

Also werd die Person, die du schon immer sein wolltest und arbeite an dir.
Selfcare und an dir arbeiten sind das A und O.

Klar die Wahrheit ist hart, wars für mich auch,
aber dann hören endlich diese Achterbahnfahrten auf und diese schrecklichen Downphasen, die dich bremsen und du wirst ausgeglichen!
 
Falls es dich beruhigt: Erste Beziehungen halten in den meisten Fällen sowieso nicht, vor allem in jungen Jahren.
Die Chancen stehen also gar nicht schlecht dass die Dame wieder Single wird und du nochmal einen Versuch bekommst.
Ist halt nur die Frage ob du solange warten willst, schließlich haben andere Mütter auch schöne Töchter ;)
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Die Frau tut mir leid. Du hast das Problem, nicht sie. Sie hat einen Partner, da geht dich nicht an, wieso sie mit ihm zusammen ist. Du hast dich nicht getraut und wahrscheinlich hat sie gar nicht gewusst, dass du für sie schwärmst.
 
O

Onya

Gast
Wer weiß, vielleicht bekommst du noch mal eine 2te Chance. Dann solltest du aber auch den Mut dazu haben, ihr deine Gefühle zu gestehen.
Lerne aus deinen Niederlagen und versuche es das nächste mal besser zu machen.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Falls es dich beruhigt: Erste Beziehungen halten in den meisten Fällen sowieso nicht, vor allem in jungen Jahren.
Die Chancen stehen also gar nicht schlecht dass die Dame wieder Single wird und du nochmal einen Versuch bekommst.
Ist halt nur die Frage ob du solange warten willst, schließlich haben andere Mütter auch schöne Töchter ;)
Ich glaube es ist nicht der richtige Weg ihn mit Hoffnung zu beruhigen. Das kettet ihn ja wieder dran :/ und hindert ihn loszulassen und die Lösung in sich zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Hör auf, irgendwelche Situationen durchzuspielen. Du mußt in die Puschen kommen. Das heisst, Du gehst zu Ihr und lädst sie ins Kino ein. Anschließend geht ihr Essen oder was trinken und wenn sie Dich dann auf ein Zweitdate fragt, sagst Du ja.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
das Ding ist sie ist jetzt mit dem besten freund von nem kumpel von mir zusammen und ich kann mir das nicht ansehen
Du hast zu lange gezaudert. Jetzt ist sie vergeben, also lasse sie jetzt bitte in Ruhe und erzähle ihr nicht von Deinen Gefühlen. Sollte sie sich trennen von ihrem jetzigen Freund, dann kannst Du ja mal all Deinen Mut zusammennehmen und ihr von Deinen Gefühlen erzählen oder ihr schreiben.

Aber ich denke auch, dass Du viel zu viel Zeit Deines Lebens damit vergeudet hast, Erinnerungen nachzutrauern, anstatt dich auf die Gegenwart zu konzentrieren und Dein Leben jetzt, hier mit einer neuen Frau anzugehen oder als Single.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben