Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Die Zahlen haben für meine Argumentation keinerlei Relevanz, schau weiter vorne im Thread, dort habe ich den Männerüberschuss hergeleitet .
Auch wie ich auf die 30% komme ist dort ersichtlich, ebenso ist das Versagen nicht ausschliesslich auf Männerseite zu finden, Wie du hier suggerieren möchtest.

Du musst schon auch die Alterskohorten betrachten, da Frauen bedeutend länger leben als Männer gibt es folglich insgesamt mehr Frauen.
.
Allerdings nutzt dir das ungefähr bis zu deinem 50zigsten Lebensjahr als Mann nichts, bis in diese Altersgruppe gibt es mehr Männer.

Hab ich alles weiter vorne hergeleitet, mit Quellen verlinkt und erklärt, ich denke das muss reichen.
Übersetzt: du drehst dir die Zahlen so, dass sie zu deiner Argumentation passen. Die echten Zahlen tun das nämlich nicht 🤷‍♀️ Ein Männerüberschuss existiert nicht, schon gar nicht von 30%.

Schwule werden nicht gemacht und man entscheidet sich auch nicht dazu schwul zu sein. Man ist es einfach.
Viele trauen sich aber nach wie vor nicht, sich zu outen. Immer noch zu viel Diskriminierung. Dabei sind geschätzt 10 % einer Bevölkerung schwul und weitere geschätzt 20 % mehr oder weniger bi. Wenn die sich alle an gleiche Geschlechtsgenossen halten, warum hat dann der rein hetero Rest immer noch Probleme mit der Weiblichkeit?
Aber auch die moderne Frau braucht nicht mehr zwanghaft einen Partner. Lieber gar keinen als einen der nichts taugt und nur Ärger macht. Ohne die Zwänge früherer Zeiten muß heute der Deckel schon zum Topf passen, sonst läuft nichts.

Übersetzt: du drehst dir die Zahlen so, dass sie zu deiner Argumentation passen. Die echten Zahlen tun das nämlich nicht 🤷‍♀️ Ein Männerüberschuss existiert nicht, schon gar nicht von 30%.
Doch hab ich dir mit Karte weiter vorne verlinkt das dieser Überschuss existiert, aber du darfst selbst suchen und verstehen.
Kleiner Tipp es war Sonntag.
Soweit müsstest du zurückscrollen.

Wenn du ein Geschlechterverhältnis von 109 Männern gegenüber 100 Frauen hast.
Nimmst du an das 70 Männer mit 70 Damen vergeben sind, ergibt 30 suchende Damen und 39 suchende Männer. Das ist schon mal ein Überhang von 23 %

Lässt du die Migration weiterhin unkontrolliert kannst du die 30% Überhang noch diesen Sommer erreichen.

Quelle:https://katapult-mv.de/artikel/weniger-frauen-in-ostdeutschland

Widerlegen kannst du es nicht.

Doch hab ich dir mit Karte weiter vorne verlinkt das dieser Überschuss existiert, aber du darfst selbst suchen und verstehen.
Kleiner Tipp es war Sonntag.
Soweit müsstest du zurückscrollen.

Nimmst du an das 70 Männer mit 70 Damen vergeben sind, ergibt 30 suchende Damen und 39 suchende Männer. Das ist schon mal ein Überhang von 23 %

Lässt du die Migration weiterhin unkontrolliert kannst du die 30% Überhang noch diesen Sommer erreichen.

Quelle:https://katapult-mv.de/artikel/weniger-frauen-in-ostdeutschland

Widerlegen kannst du es nicht.
Da es mehr Frauen als Männer gibt, ist deine Argumentation des Männerüberhangs von vornherein hinfällig.

Um auf die 30% mehr Männer zu kommen, müsstest du bis zum Sommer noch knapp 14 Millionen Männer nach Deutschland holen. Also wirf mal lieber das Auto an, wenn du das in den kommenden 6 Wochen noch schaffen willst 😉

Wer sagt denn, daß das alle "suchende" sind? Nicht jede/r wird mit Partnerschaft glücklich, es gibt auch freiwillige Singles ohne Beziehungswunsch und Leute, die sich gerade aus toxischen Partnerschaften befreit haben und das kein zweites mal mitmachen. Oder die nach Verlust des Partners lieber dauerhaft Single bleiben. Singles in Deutschland nach Geschlecht 2021 | Statista Singles in Deutschland | Die Top Studien-Fakten 2023 (elitepartner.de)
Und wer keinen Bedarf hat, dem kann man auch nichts aufzwingen.

Da es mehr Frauen als Männer gibt, ist deine Argumentation des Männerüberhangs von vornherein hinfällig.

Um auf die 30% mehr Männer zu kommen, müsstest du bis zum Sommer noch knapp 14 Millionen Männer nach Deutschland holen. Also wirf mal lieber das Auto an, wenn du das in den kommenden 6 Wochen noch schaffen willst 😉
Nein meine Argumentation ist korrekt weil es dir nichts bringt das es bei den 80 jährigen doppelt so viele Frauen gibt.
Kein 20 jähriger datet eine 80 jährige.

Da in dieser Alterskohorte der 20 bis 30 jährigen überwiegend Männer eineandern verschärft sich der Überschuss in dieser Kohorte und nur davon rede ich die ganze Zeit.

Wer sagt denn, daß das alle "suchende" sind? Nicht jede/r wird mit Partnerschaft glücklich, es gibt auch freiwillige Singles ohne Beziehungswunsch und Leute, die sich gerade aus toxischen Partnerschaften befreit haben und das kein zweites mal mitmachen. Oder die nach Verlust des Partners lieber dauerhaft Single bleiben. Singles in Deutschland nach Geschlecht 2021 | Statista Singles in Deutschland | Die Top Studien-Fakten 2023 (elitepartner.de)
Und wer keinen Bedarf hat, dem kann man auch nichts aufzwingen.
Das ändert alles am Überschuss dieser Altersgruppe nichhts, der sich weiter verschärfren wird, da ihr ja der Meinung seid es sei kein "Problem" das überwiegend Männer einwandern.
Die logische Folge dessen ist, dass der Überschuss immer weiter ansteigt und es ist kaum anzunehmen das 20 oder mehr % der Männer freiwillig auf eine eigene Familiengründung verzichten werden nur weil man diesen Fehler nicht korrigieren möchte.

Der Knackpunkt ist, dass in Deutschland mittlerweile Männer zu unattraktiv sind, die für Frauen in anderen Ländern oder aus anderen Zeiten attraktiv sind/wären/waren. Die Anspruchshaltung der deutschen Frau ist abnorm, nicht die Männer.
Was ist denn an dem Anspruch, ein Mann möge kein A*******, geduscht, kein Muttersöhnchen und interessanter als Raufasertapete sein denn abnorm? Ich bin mir nämlich 100% sicher, dass das der einzige Konsens ist auf den sich praktisch alle Frauen einigen können, der Rest ist individueller Geschmack.

Anzeige (6)