G
Gelöscht 125807
Gast
Ja so ab 50 Jahre, das nutzt nur den jungen Männern nichts die villeicht gerne Familie gründen würden 😉.Ich dachte, im Alter reguliert sich das wieder?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ja so ab 50 Jahre, das nutzt nur den jungen Männern nichts die villeicht gerne Familie gründen würden 😉.Ich dachte, im Alter reguliert sich das wieder?
Hallo Gelöscht 125807,
schau mal hier: 63% der jungen Männer sind Single. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Möchtest du männliche Küken schreddern?
Oder sollen die Jungs mal wieder in den Krieg ziehen? Der reduziert die Konkurrenz ja auch.
Eine Quote, nach der das überzählige Geschlecht abgetrieben wird?
Oder wie?
Dann sag doch mal konkret, wie du ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis erreichen willst. Das geht in Endeffekt nur über Euthanasie oder Ausweisung wegen des Geschlechts, bzw. Verbot von Auswanderung wegen Geschlechts. Die Einwanderung zu begrenzen hilft nicht dabei, die inländische Geburtenquote zu verändern. Das ist also offensichtlich keine Option.Das eine ist was ich tatsächlich gesagt habe, dass andere ist was du daraus machst.
Bleiben wir mal bitte beim Thema und achten bei Zu und Abwanderung halbwegs auf ein ausgeglichenes Verhältnis, Kanada kann das zum Beispiel auch.
Sowas fällt ja nicht vom Himmel.
Ansonsten muss man sich nicht wundern wenn daraus große Probleme entstehen.
Lass es so laufen wie jetzt und du hast statistisch gesehen 1/3 Überschuss an Singlemännern oder sogar noch mehr.
Beträfe dies Frauen, gäbe es Parlamentsdebatten ohne Ende und dies würde sofort angegangen und gegengesteuert werden.
Was soll "Gesellschaftliche Umerziehung" denn sonst sein außer Unerziehungslager?Davon hat niemand geschrieben. Auf den restlichen menschenverachtenden Inhalt gehe ich mal nicht ein, das ist deine Sache.
Dann sag doch mal konkret, wie du ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis erreichen willst. Das geht in Endeffekt nur über Euthanasie oder Ausweisung wegen des Geschlechts, bzw. Verbot von Auswanderung wegen Geschlechts. Die Einwanderung zu begrenzen hilft nicht dabei, die inländische Geburtenquote zu verändern. Das ist also offensichtlich keine Option.
Falls dir eine weitere Option einfällt die ohne diktatorische Maßnahmen auskommt, nur zu. Verblüffe uns.
Ich stelle dir nur die Frage, wie du dir das Erreichen der zahlenmäßigen Geschlechtergleichheit denn konkret vorstellst. Da kam bisher nur der Verweis auf Kanada.Wieso seid ihr eigentlich so scharf darauf mich in die Euthanasie Ecke zu stellen?
Wir bleiben mal schön bei dem was ich tatsächlich gesagt habe.
Kannst du eine Seite weiter vorne mit deinen eigenen Augen lesen das ich mich gegen Abtreibung ausgesprochen habe.
Fakt ist aber auch, eine Einwanderung die vom Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist beugt solchen Debatten vor.
Kanada achtet bei der Einwanderung auch auf das Geschlecht, ist allerdings kein diktatorischer Staat.
Dir als Annospieler sollten derartige statistische Zusammenhänge und sich daraus ergebende Konsequenzen durchaus bewusst sein.
Ich denke ein "natürliches Geschlechterverhältnis" ist der Gemeinschaft weit zuträglicher als ein Überschuss von 30% und in diese Richtung wird es gehen.
Die Zahlen haben für meine Argumentation keinerlei Relevanz, schau weiter vorne im Thread, dort habe ich den Männerüberschuss hergeleitet .Ich stelle dir nur die Frage, wie du dir das Erreichen der zahlenmäßigen Geschlechtergleichheit denn konkret vorstellst. Da kam bisher nur der Verweis auf Kanada.
Gucken wir doch mal auf die Zahlen:
Es gab in Deutschland in Jahr 2021 insgesamt 1,1 Millionen mehr Frauen als Männer.
Nur in Bezug auf Deutsche gab es 1,65 Millionen mehr Frauen. In Bezug auf Ausländer gab es 550.000 weniger Frauen als Männer. Bei fast 11 Millionen Ausländern ist das Verhältnis der Einwanderung also fast ausgeglichen, die 5% Differenz dürften zu verkraften sein.
2014 waren es übrigens 1,5 Millionen mehr Frauen als Männer (bei Ausländern 120.000 Männer mehr als Frauen), versucht 7,5 Millionen Ausländern insgesamt.
Deiner Logik nach müssten wir jetzt also erst mal flüchtende Frauen und Mädchen an der Grenze abweisen. Wir haben insgesamt ja zu viele Frauen.
Wo sollen diese 30% Geschlechtsunterschied eigentlich herkommen? Aktuell sind es 1,3% (2014 1,8%). Von 30% in jede Richtung sind wir so weit entfernt, dass man die nicht einmal am entferntesten Horizont erkennt. Nähmen wir aber mal an, die 7 Jahre mit 0,5% Differenz würden linear fortgesetzt. Dann wären wir im Jahr 2459 bei 30% Differenz. Klingt für heute lebende Personen jetzt nicht so richtig dramatisch, oder?
Jeder unverhältnismäßige Überhang von männlichen Singles ist also allein bei den Männern zu suchen. Nicht bei den Frauen, nicht bei der Gesellschaft, nicht bei Migranten und auch nicht bei der Politik. Das Beziehungsversagen können sich die Männer nur selbst zuschreiben.
Die Zahlen stammen von hier:
![]()
Bevölkerung nach Nationalität und Geschlecht
Bevölkerung nach Nationalität und Geschlecht 1970 bis 2023 in Deutschlandwww.destatis.de
Anzeige (6)
| Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| M | Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? | Gesellschaft | 23 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)