Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Meine Güte, was kann eine Mutter dafür, wenn ihr Sohn hübsch, selbstbewusst und beliebt bei den Frauen ist? Soll man seine Jungs jetzt zu schwachen Männern erziehen, damit Unattraktive mehr Chancen haben?
Nochma.: Singlemänner sind keine Singlemänner, weil die Welt böse ist. Sondern, weil sie so, wie sie sind, unattraktiv für Frauen sind. Und es ist jeder Frau freigestellt, sich DEN Mann zu nehmen, der ihr gefällt.

Was sind denn "schwache" Männer (und Frauen)? Die, die nicht den Stereotypen entsprechen?

Ich bin ja der Meinung, dass es viel mehr Stärke erfordert, eben nicht "hübsch, selbstbewusst und beliebt" zu sein. Dahinter steht eigentlich immer eine Leidensgeschichte und trotzdem jeden Tag aufs Neue weiterzumachen ist echte Stärke. Wer "hübsch, selbstbewusst und beliebt" ist, spielt das "Game" im easy mode.

Deine Beiträge wirken schon ziemlich misandrisch auf mich.

Das kommt hier in gefühlt jedem zweiten Beitrag vor: "Wuah, die Frauen sind sooo oberflächlich! Und gemein" Die nehen immer nur Adonisse! Wir sind so anständig und gut, aber dürfen einfach NIE ran, weil die doofen Feministinnen uns alles kaputt gemacht haben! Die Frauen wählen einfach DIE Männer, die ihnen gefallen! Nicht uns!"
DAS kommt doch hier dauernd.
Ich habe zwar nicht dein Gefühl, dass dies hier andauernd kommt, aber sprich doch bitte die User und die Beiträge an, bei denen das deiner Meinung nach gesagt wird. In meinem Beitrag war das nicht zu entnehmen.

Ich nehme an du bist der Meinung ein starker Mann ist so einer, der deine Bedürfnisse mit der Faust durchsetzt, literweise Bier säuft und dann die Nationalhymne rülpst? So ein richtiger Kerl eben, wie sie heute nur noch in Filmen wie Manta Manta auftauchen? Was für ein Verlust für die Menschheit 🤪
Sind alles wunderschöne Annahmen, aber eben deine und nicht meine 😉.

Huhu s,

dann sollten doch auch - statistisch gesehen ca. 63% aller Frauen Single sein.
Das muss jeder selber entscheiden.

Mann / Frau sollte sich überlegen:
was machen andere falsch.
Und die vielleicht wichtigere Frage: mache ich etwas falsch?

Nur eine Meinung. Dirk e.

Anzeige (6)