[...]
Natürlich darf man👎 nicht stehen bleiben, denn gleiche Parameter werden immer zum gleichen Ergebnis führen. Und pauschalisieren ist immer Mist. Aber das macht hier auch fast keiner, finde ich. Es wird meist von großen Teilen oder der Mehrheit gesprochen, aber nicht von allen. Ausnahmen gibt es natürlich immer, die Frage ist ja nur, wie wahrscheinlich ist es, auf diese zu treffen.
Und Zweifel... sorry, aber beim besten Willen, wie soll man die abstellen, wenn man nur negative und keine positiven Erfahrungen hat? Zweifel lassen sich nur durch Bestätigung abstellen - und die kann Mann sich in diesem Kontext nunmal nicht selbst geben.
Das stimmt nicht! Aber das führt zu nichts, Beispiele zu zitieren. Dann solltest Du halt genauer nachschauen! Mit einer Pauschalkeule abgefertigt zu werden, ist alles andere als konstruktiv.
Das es Frauen gibt, denen bspw. die Größe egal ist und noch einiges mehr,
solange es menschlich stimmig ist, wird ignoriert, relativiert und dementiert. Mehr möchte ich dazu nichtsagen.
Von den hohen Ansprüchen vieler Männer will man ja sowieso nichts wissen. Das wären alles nur Ausnahmen. Ein blinder Fleck?
Ja. Aber vielleicht bin ich global verblödet und sehe somit alles falsch. [Scherz!]
---
Darauf habe auch ich keine Antwort, wie denn auch? Aber es ist nichts für immer ausgeschlossen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ist das so falsch (daran zu glauben)?
Nochmal, ich glaube, es erwartet hier kein Singlemann eine universelle Lösung zu hören. Aber jeder hier ist deshalb in diesem Forum angemeldet, weil er sich über seine Probleme austauschen will. Den wenigsten Usern hier kann man echte Lösungen anbieten, es geht um kontruktive Kritik, Tipps und ggf. Bestätigung. Und nein, "einfach mal zusammen reißen und besser machen" ist keine konstruktive Kritik.
Ganz ehrlich, es gibt hier,
nach meiner Wahrnehmung, nur wenig selbstreflektierte Männer, welche konstruktive Kritik annehmen können. Darin liegt das Kernproblem. Gefühlt 99% der Lösungsansätze werden damit abgeschmettert, dass man schon alles versucht hätte!
Es gibt hier User, die haben das Höchstmaß an Aufmerksamkeit bekommen, was man hier bekommen kann!
Immer wieder! Und... nichts wurde angenommen.
Schuld sei das Forum. Denn es gab keinen entscheidenden Ratschlag. Daraufhin wurden diese Threads geschlossen und gelöscht und das Spiel - Wunschantwort - ging von vorne los. Das waren Fäden mit 50-200 Seiten!
Und immer noch gibt man sich hier große Mühe zu helfen! So viel dazu.
Das ist die destruktive Seite der Medaille. Leider möchte man das nicht wahrhaben.
Die Floskeln, von denen Du redest, findet man hier nur noch höchst selten.
Damit klinke ich mich vorerst aus.