Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Jeder Mensch kann Handlungen/Taten nur vollbringen, wenn ein Sinn für den Erbringer darin liegt, der das eigene Leben voranbringt [...]
Mit Verlaub, das ist schlicht und einfach falsch. Menschen sind keine Maschinen und eben kein "homo oeconomicus". Und ja, das ist eine/die gute Nachricht. Tut es dir gut dich überlegen zu fühlen indem du andere erniedriegst mit deinem "Durchblick"? Kleiner Tipp: einfach mal die Klappe halten zu können ist manchmal ein außergewöhnlich lieber skill. just my #2cents

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nur es ist nicht möglich zu helfen. Dazu bräuchte es in irgendeine Richtung Bewegung.

Abgesehen nun von hier im Forum wird man dadurch zusätzlich im Freundeskreis etc. eher auf Ablehnung stoßen.

Na dann mach das mal schnell 🙂 Denn ganz ehrlich, es wird für die meisten nicht vergebenen Frauen im mittleren Alter alles andere als wünschenswert sein, mit einem Schüler bzw. Studenten zusammen zu sein oder den gar zu heiraten.
Ich muss mir so oft anhören das Frauen einen Bogen um mich machen sollen. Und sich weiterzubilden ist dann also auch schlecht für alles

Anzeige (6)