Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Bist du wirklich nicht in der Lage das alleine zu regeln und das mit 45 Jahren? Ein Coach arbeitet auch nicht gratis und umsonst und was wenn es dir nichts bringt. Geld Motivation weg und du schon wieder mindestens ein Jahr älter. Manchmal fragt man sich wie ein Mensch es bis hierhin (Alter) schaffen konnte.
Das frage ich mcih auch, ein richtiges Leben habe ich auch nicht, hätte ich sehr gerne und vor allem einmal im Leben glücklich sein, das ist etwas das ich leider auch nicht kenne

Das frage ich mcih auch, ein richtiges Leben habe ich auch nicht, hätte ich sehr gerne und vor allem einmal im Leben glücklich sein, das ist etwas das ich leider auch nicht kenne
Warum bist du so fixiert auf Heiraten? Wie gesagt, niemand kapiert deine "Logik", diese Fixierung. Eine Heirat wird dein Leben nicht verbessern, wenn du keinen Wert legst auf das Befinden der Partnerin. Im Moment klingt es nur so, als würdest du eine Dumme suchen, die auch nur mal verheiratet werden will. Und ich gehe mal davon aus, die Damen haben da mehr Verstand.

SO findest du jedenfalls niemanden.

Ob du das nachvollziehen kannst oder nicht. Eine Bekannte von mir hat sich immer einen Partner gesucht auf Augenhöhe, sie war schwer depressiv. Ich habe immer gesagt, dass ein Partner keinen Therapeuten ersetzen kann und so eine Partnerschaft hätte auch nicht funktioniert.

Deine Fixierung ist krankhaft und deine SChreibe in höchstem Maße unsympathisch.

Ja, manche schon.
Und warum? Weil die sich Frauen aus ihrer Liga raussuchen.
Also welche, die selbst meistens aus einem miesen und kriminellen Milieu kommen, und die auf solche Typen stehen.

Also, überlege dir mal, welche Frauen du magst, und welche zu dir passen.
Und versuch es dann, mit solchen Frauen, die dir sympathisch sind, in Kontakt zu kommen.
Und zwar ohne diesen Blödsinn mit dem so schnell wie möglich heiraten!
Sonst machst du alles wieder kaputt, und wirst nicht nur niemals heiraten, sondern auch nie eine Freundin haben.

Aber wenn du lieber unglücklich und kurz verheiratet bist, als endlich mal eine gute, längere und liebevolle Beziehung zu haben, dann bist du wirklich selbst schuld, wenn keine Frau dich mag.
Solange du nicht merkst, daß deine komischen Wahnideen über das "Privileg" mal verheiratet gewesen zu sein, kompletter Schwachsinn sind, wirst du allein bleiben.
Und das mit Recht...
Es ist kein Wahn bei mir, und es ist ein privileg verheiratet zu sein, Du warst bestimmt noch nicht so lange alleine wie ich

Es ist kein Wahn bei mir, und es ist ein privileg verheiratet zu sein, Du warst bestimmt noch nicht so lange alleine wie ich
Wenn du schreiben würdest, du wünschst dir eine liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe, könnte man das ja noch verstehen.

Aber dieses krankhafte, ich möchte auch verheiratet sein, andere in meinem Alter sind längst geschieden und wieder verheiratet, ist einfach absoluter Schwachsinn.

Schön schön, aber deswegen ändern sich nicht Deine Grundeinstellungen. Selbst wenn, dann wäre diese Frau nur ein Maskottchen Deiner Idealisierung. Wie ein Notgroschen. Da die Ehe absehbar zum Auslaufmodel werden wird, hechelst Du ihr ergebnislos hinterher, und dass nur um sagen zu können, ich war dabei!
hiadtsiyh8u.gif

Das finde ich schon arg schräg von Dir. Damit verschwendest Du doch nur Deine Lebens-Zeit. Für eine Zeremonie.

Bekannt von mir sind schon fast 30 Jahre verlobt. Kein Scherz! Sie meint dazu: "Solange wir verlobt sind, gibt er sich Mühe" 😁Er sagt nichts anderes über sie.
schilder-smileys-083.gif

Ich wünsche Dir, dass Dich die Selbsterkenntnis Küsst, mehr braucht es dabei nicht.
Ja ich will sagen können, ich war dabei. Zeit habe ich meinem leben wirklich genug verschwendet, leider

Also geht es nicht um Liebe und Beziehung, sondern um die Heiratsurkunde. Umso weniger verstehe ich, warum eine "Katalogbraut" nicht in Frage kommt. Zu teuer? Sonst sehe ich kein Gegenargument. Eine Partnerin willst du ja nicht unbedingt, eine Ehefrau jedoch schon. Passt doch eins A.
Ich will nicht für irgend so etwas bezahlen, ganz einfach. Es geht schon um Beziehung, aber ich gehe nicht mit der Einstellung dran das es bis zum Lebensende halten muss

Das hilft dir aber nicht um zum Ziel zu kommen.
Keine Frau will einen Mann der alleine so negativ ist.

Du hast im Leben irgendwas nicht erreicht, ok das Leben geht weiter.
Jeder hat Schicksalsschläge. Damit muss man klar kommen.
Was bringt es dir am Boden liegen zu bleiben und zu jammern. Gar nichts.
Hintern hoch bekommen und weiter geht's.
Bei mir sind aber leider nur negative Sachen, ein richtiges Leben ist das nicht

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43