Jeder Topf braucht seinen passenden Deckel- um ehrlich zu sein, mit einem "Wunderwutzi", der wie aus dem Prospekt ist, der alles bringt, was ein Mann meint, bringen zu müssen ( perfekter Lover, perfekter Auftritt usw..), mit so wem hätte ich nie so viel Freud, wie mit meinem, der eher ruhig ist, total unbelesen, ohne Flausen im Kopf ist und zudem total uneitel ist.
Das sag ich jetzt, weil du meinst, du bist auf der schüchternen Seite und wenig Selbstbewusst in Sachen Frauen.
Ich steh auf das Schlichte, Pure, Natürliche und das ist nun mal für mich ein Mann, der nicht alle flachlegt oder dauernd quasselt und immer allem nachrennt, was Erfolg verspricht.
Singlemann, ich rate dir, zeig das her, was du hast und gib ja nicht an, mehr zu sein, als du bist.
Steh dazu, dass du "in manchen Gebieten nicht sehr begabt bist"- das hat vielleicht den Nachteil, dass du bei einer bestimmten Spezie nicht besonders willkommen bist, aber zugleich auch den Vorteil, dass du für eine bestimmte Frau der Überhit bist, genau deshalb, weil du bist, wie du bist.
Mein Gefährte mag vielleicht nicht der beste Quassler sein, dafür ist er in seinem Charakter rein wie Quellwasser und obendrein in vielen Bereichen mehr wie geschickt, ebenso der tollste, loyalste, treueste, liebste Kamerad, den man sich nur wünschen kann.
Das bietest du sicher auch für deine Zukünftige. Und die, die mehr wollen, die lass gern vorbeiziehen.