Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Weil Du NIRGENDS schreibst ich suche einen Mensch mit dem ich mein Leben teilen möchte .. Abenteuer erleben möchte

Sondern ich will heiraten irgendeine Frau nen Ring ins Gesicht werfen und sie soll halt -> ja ich will sagen du auch voila schein in Schublade ..

Und dann ?
Weil Du NIRGENDS schreibst ich suche einen Mensch mit dem ich mein Leben teilen möchte .. Abenteuer erleben möchte

Sondern ich will heiraten irgendeine Frau nen Ring ins Gesicht werfen und sie soll halt -> ja ich will sagen du auch voila schein in Schublade ..

Und dann ?
Ich will mein Leben mit einer Frau teilen, will mit ihr alles gemeinsam erleben

Ich will mein Leben mit einer Frau teilen, will mit ihr alles gemeinsam erleben

Das hätte dein erster Satz hier sein sollen, dann wärst du viel sympathischer und weniger fixiert rüber gekommen.

Und für Frauen, die auf Romantik stehen, hättest du dann schreiben können: Eine Heirat soll die Krönung unserer Liebe sein.

Das hätte eventuell funktionieren können.

Das hätte dein erster Satz hier sein sollen, dann wärst du viel sympathischer und weniger fixiert rüber gekommen.

Und für Frauen, die auf Romantik stehen, hättest du dann schreiben können: Eine Heirat soll die Krönung unserer Liebe sein.

So meine ich das ja, vielleicht bzw bestimmt ist das ein großes Problem bei mir, das bei mir viel falsch rüberkommt

Warum?
Willst du nicht zahlen für dein Kind?
Ja, das wollte ich auch schon fragen.
Beim Kindesunterhalt ist das doch nicht so kompliziert, entweder man ist geldlich über der Grenze, dann zahlt man den Unterhalt, und fertig.
Oder man ist selber finanziell am Ende, bezieht Sozialleistungen, und kann deshalb auch keinen Unterhalt zahlen.

Also warum dann gleich mehrere Prozesse @singleman ?
Und warum bemühst du dich nicht um Umgang mit deiner Tochter?
Das finden viele Frauen nämlich auch unsympathisch, wenn ein Mann sich nicht um das Kind aus einer früheren Beziehung kümmert.

Also warum dann gleich mehrere Prozesse @singleman ?
Und warum bemühst du dich nicht um Umgang mit deiner Tochter?

Vielleicht hatten die Prozesse ja mit dem Kampf um Umgang zu tun.

Ging um die Höhe, sie hat auch nicht verstanden wenn sie mir entgegen gekommen wäre hätte ich freiwillig mehr bezahlt

Ich verstehe das so, dass er gerne bezahlt hätte, wenn sie den Umgang nicht verhindert hätte.

Du schreibst nicht mehr heiraten, also warst du es mal, wie so ziemlich jeder
Deswegen kann ich mitreden es ist absolut nicht notwendig zu heiraten.
Die Liebe ist nicht weniger wenn ich nicht verheiratet bin.

Im Gegenteil es ist doch schön wenn man das alles nicht benötigt.Was bedeuten Ringe schon...die sind er eine Fessel.

Ich mag Freiwilligkeit und auch gegenseitige Freiheit.
Wer freiwillig bleibt....der liebt mich wirklich und das soll etwas heißen 😀

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40