Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Mr. X

Mitglied
Endlich wieder Sonne und die Natur wird schön, aber ich kann es nicht geniessen. 5 Jahre schon ohne Sachen die ich Liebe. Musik, Natur, Reisen, Pizza, Clubs...während für alle andere das selbstverständlich ist. Es tut so weh zu sehen wie Leute auf Instagram wieder Fotos posten wie sie in der Natur wandern und reisen, ich darf aber nichts davon tun. Wie weh es tut Ding zu sehen die für andere total normal sind, wie einfach ein Video wo man schönes grünes Grass sieht oder wo jemand mit dem Fahrrad fährt. Alles Dinge die für mich unmöglich sind genauso wie wenn ich ein Hollywood Film sehen würde, weil ich keine Leute dafür habe...
Es tut eher so weh zu lesen, wie du dir selbst ein Gefängnis erschaffst. Bei dem Pizza Part musste ich echt lachen. Sorry, aber mit dir kann man auch kein Mitleid haben, wobei ich im Grunde genommen doch welches mit dir habe bei dem Leben, welches du als erstrebenswert ansiehst (auch wenn es wohl das Letzte ist, was du willst als wannabe 'pornstar'). Du bist so furchtbar oberflächlich und unreif (dein Ex Kumpel sei 'besser' als du). Und weil du in solchen Kategorien denkst, bist du auch so einsam. Einerseits erschaffst du dir die Einsamkeit durch deine Denke selbst (du bist doch derjenige, der das größte Problem damit hat, dass du dich abgehängt fühlst), andererseits wirkt das auch abschreckend und unsympathisch. Und Leute, die dich ablehnen, weil du angeblich abgehängt bist, sind es nicht wert. Hast du denn keinerlei Selbstwertgefühl?
Übrigens gaukeln viele Instagrammer den Leuten ihr 'tolles' Leben nur vor. Und du fällst auf solche Illusionen herein. Was meinst du, wieviele von denen in Wirklichkeit einsam sind? Wenn man denen ihren Account wegnähme, würde für viele eine Welt zusammenbrechen, weil die/eine Einkommensquelle und, wohl noch viel wichtiger, die Bestätigungsquelle wegfallen würde. Ist das für dich Freiheit? Es zeugt auch nicht gerade von großem Selbstbewusstsein, wenn man so abhängig von der Bestätigung anderer Leute ist. Für mich wäre es kein erstrebenswertes Leben, ständig private Dinge von mir posten bzw. mein Leben teilen zu müssen, aber dafür bin ich wohl zu oldschool, obwohl ich ungefähr dein Alter bin. Du solltest dich als ersten Schritt von dem Social Media Gedöns gedanklich lösen, weil es dich vergiftet.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich war am Samstag alleine im Park, hab mich mit einem guten Buch auf eine Parkbank in die Sonne gechillt und das Leben genossen.
Auf einer Bank ein paar Meter weiter saß ein anderes Mädel alleine mit einer Mappe und hat anscheinend gelernt.
Es ist doch nix abnormales alleine im Park zu sitzen.
Im Gegenteil, es ist super entspannt.

Und am Abend war ich dann zum ersten mal im Leben alleine im Kino.
Ich wollte mir spontan Back to black über das Leben von Amy Winehouse anschauen und niemand hatte so kurzfristig Zeit.
Da bin ich dann einfach alleine gegangen, war sehr cool.

Hinterher bin ich noch mit meinem Cabrio eine Runde spazieren gefahren, ebenfalls alleine, mit meiner Lieblingsmusik * love*

Man kann durchaus alleine was unternehmen, man muss nur das Selbstbewusstsein dafür haben.
Es interessiert niemanden ob jemand alleine unterwegs ist oder mit Freunden.

Trau dich doch einfach.
Fang einfach mit spazierengehen im Park an.
Es weiß NIEMAND ob du nicht gerade am Weg bist um jemanden zu treffen oder am Weg zum einkaufen oder sonstiges.
Das sieht dir ja keiner an.

Siehst du denn nie Leute alleine auf der Straße gehen oder Radfahren??
Das ist doch was ganz normales.

Und Happyness unshared ist immer noch besser als Sadness zuhause ;-)
Die Frühlingssonne auf der Haut kannst du alleine genießen, die musst du nicht sharen ;-)
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Um wirklich zu ergründen, wer du bist und wie du tickst, musst du einige Zeit alleine mit dir verbringen. Halte dich von allem fern.
Das macht er ja eh die ganze Zeit.
Jetzt gehts darum sich auch mal zu trauen alleine was zu unternehmen, und wenns nur ne Runde um den Block ist.

@ Berliner: Wieso gehst du nicht nach der Arbeit einfach mal einen Umweg nach Hause? Dann bist du wenigstens ein bisschen mehr an der frischen Luft und weniger lange in deinem "Zuhause-Gefängnis".
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben