Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Wie weh es tut Ding zu sehen die für andere total normal sind, wie einfach ein Video wo man schönes grünes Grass sieht oder wo jemand mit dem Fahrrad fährt. Alles Dinge die für mich unmöglich sind
Also radfahren könntest du definitiv.
Radfahrer sehe ich fast immer nur alleine fahren.
Es ist ein Fortbewegungsmittel und es ist sehr selten dass man Radfahrer in Gruppen sieht.

Radfahren zu zweit oder dritt macht auch wenig Sinn, dabei kann man sich eh nicht wirklich unterhalten, es ist eben Sport/Fortbewegungsmittel.

Mach das doch mal!
 

berliner34

Aktives Mitglied
Es tut so weh wenn du nach dem Sport am Morgen nach Hause kommst und schon auf dem weg weisst du gehst jetzt ins Gefängniss zurück nach Hause und es gibt keine Möglichkeit mehr raus zu gehen, während andere die Sonne geniessen...im Park sitzten, schön in der Natur spazieren können mit Freunden...Pläne für Sommerurlaub machen können, während du wieder ganzen Sommer zu hause sein musst in deinem Zimmer :(
 

berliner34

Aktives Mitglied
Was soll das sein?
Der Begriff Incel sagt mir was. Ich hatte mir mal ne Doku darüber angesehen und sogar kurz Kontakt zu dem einen aus der Doku gehabt 😅 Denen ist echt nicht mehr zu helfen...
Aber dieser Begriff ist mir in dem Zusammenhang nie begegnet.

@berliner34
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich bin auch kein Fan davon alleine was zu unternehmen. Doch war ich die letzten 3 Wochen 2 mal alleine in einem Musical. War gar nicht so schlimm weil das Stück im Vordergrund stand. Also man MUSS überhaupt nicht zuhause bleiben. Das ist deine freie Entscheidung. Spazieren/Natur kann man prima auch alleine machen. Pizza kannst du dir auch liefern lassen und dir einen schönen Filmabend machen.
Einfach mal machen. Und wenn es sich blöd anfühlt probiert man eben was anderes.
Schön für dich, aber ich will alleine nichts machen was normale Leute in Gesellschaft machen. Für mich ist das das gleiche als würdest du dir auf die Stirn Looser schreiben und durch die Stadt gehen.
Pizza zu Hause schmeckt niemals so gut wie frisch in der Pizzeria.

Ich bin im Moment aber auch im Sparmodus, ich will so viel Geld wie möglich sparen, obwohl ich schon genug habe und ich es sowieso für nichts plane auszugeben, ist aber wenigstens ein neuer Hobby das ich habe und das mich am Tag beschäftigt. Pizza draussen essen wäre mir im Moment zu teuer, genauso wie Urlaub, aber das leiden ist einfach zu gross, zu arbeiten und sich nichts gönnen zu können. Ich vermisse so sehr die Musik auf den Partys. Das Leben ist wertloss wenn man nur zu Hause sein kann...

Übermorgen ist geschäftlich mein ex bester Freund wieder in der Stadt für 2 Tage mit dem ich vor 4 Jahren Kontakt abgebrochen habe von heute auf morgen ohne was zu sagen genauso wie mit allen anderen. Er hat mir ne Email geschickt, ich hoffe er kommt nicht zu mir nach Hause. Ich will kein Kontakt wieder mit Leuten haben die besser sind als ich.
 
R

Roland Meika

Gast
Warum willst du was ändern; Wer bist du, wenn du alleine bist?
Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, wirst du zwangsweise versuchen jemand anderes zu sein – oder zumindest versuchen dich zu verstellen, nur um anderen zu gefallen.
Um anders als die anderen zu sein, musst du einfach du selbst sein – nicht die Kopie jemand anderes. Wenn du gar nicht wirklich weißt, wer du wirklich bist, kann dieser … Es ist doch ein tolles Gefühl zu wissen, dass man originell und einzigartig ist.
Um wirklich zu ergründen, wer du bist und wie du tickst, musst du einige Zeit alleine mit dir verbringen. Halte dich von allem fern.
Was bleibt dir dann noch?
Meditiere darüber, was dir wirklich wichtig ist.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich bin im Moment aber auch im Sparmodus, ich will so viel Geld wie möglich sparen, obwohl ich schon genug habe und ich es sowieso für nichts plane auszugeben, ist aber wenigstens ein neuer Hobby das ich habe und das mich am Tag beschäftigt.
Das ist das beste Hobby,was dir zur Zeit eingefallen ist?🙄
Zu sparen? Ohne eine Idee zu haben wofür??

Ich glaube langsam,du quälst dich absichtlich selbst.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Warum willst du was ändern; Wer bist du, wenn du alleine bist?
Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, wirst du zwangsweise versuchen jemand anderes zu sein – oder zumindest versuchen dich zu verstellen, nur um anderen zu gefallen.
Um anders als die anderen zu sein, musst du einfach du selbst sein – nicht die Kopie jemand anderes. Wenn du gar nicht wirklich weißt, wer du wirklich bist, kann dieser … Es ist doch ein tolles Gefühl zu wissen, dass man originell und einzigartig ist.
Um wirklich zu ergründen, wer du bist und wie du tickst, musst du einige Zeit alleine mit dir verbringen. Halte dich von allem fern.
Was bleibt dir dann noch?
Meditiere darüber, was dir wirklich wichtig ist.
Ich verbringe schon mein ganzes Leben Zeit mit mir alleine die meiste Zeit und vorallem die letzten 5 Jahre nur alleine, ausser die Arbeit. Ich weiss ganz genau was mir Spass macht und was ich will, aber das alles kann ich nicht haben, auch wenn es nur einfache Dinge sind wie Tennis spielen oder am Wochenende in der Natur wandern (mit coolen Leuten und nicht alleine). Happiness is unreal unless its shared.
 

kasiopaja

Urgestein
Ich verbringe schon mein ganzes Leben Zeit mit mir alleine die meiste Zeit und vorallem die letzten 5 Jahre nur alleine, ausser die Arbeit. Ich weiss ganz genau was mir Spass macht und was ich will, aber das alles kann ich nicht haben, auch wenn es nur einfache Dinge sind wie Tennis spielen oder am Wochenende in der Natur wandern (mit coolen Leuten und nicht alleine). Happiness is unreal unless its shared.
Dann ist das wohl so.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben