Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3cm Durchmesser gehen - zu wenig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,

du steuerst auf eine unschöne erste Penetration zu, scheint mir...Eine Vagina ist kein "Hohlraum" und ein Penis kein "Gliedmaß", was da irgendwie reingestopft werden muss, damit man Sex hat.
Wenn du mit dem Mann/Jungen deines Herzens zusammenliegst, erregt bist, die verhütung sicher geklärt ist und du mit ihm schon sexuelle Höhepunkte hattest, dann wird deine Scheide sich ohnehin dehnen und penetrierbar. Mach dir jedoch bewusst, dass es nicht automatisch guten Sex bedeutet, wenn ein Penis in eine Vagina passt. Dazu gehört viel mehr.
Überfrachte den "Akt" nicht, sondern entspanne dich.
(Enge Vaginen können höchstens dem MANN Stress bereiten, wenn die Vorhaut verengt oder das Frenulum verkürzt ist. Aber das merkt man ja vorher. Dann muss der Mann da etwas dran machen lassen).
Das mit dem Hohlraum war eher scherzhaft gemeint. Und doch, ein Penis ist eine Gliedmaße, genau wie ein Finger, eine Hand, ... aber das sind Kleinigkeiten.

Naja, dass es ihm auch wehtut, wenn es wirklich zu eng ist, denke ich eigentlich auch. :(
Aber ich wunder mich eben hauptsächlich, ob es tatsächlich so große Dinger gibt, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Ich glaube, ich fragte das schon und du hast geantwortet, dass du dann eben kommst. Aber jetzt, nach dieser Aussage



... verstehe ich noch viel weniger, warum du das machst?

Du möchstet dich auf Biegen und Brechen auf eine Penetration vorbereiten, oblwohl es noch nicht Mal den passenden Mann gibt. Dabei führst du dir unter Schmerzen in deine Vagina Gegenstäne ein, um deine Vagina zu dehnen und damit der Mann leichter eindringen kann?
Es kann dir doch unmögloch dabei um deine eigene Lust gehen. Wenn du Schmerzen dabei hast, Waum machst du so etwas?


Ich hab das nicht auf biegen und brechen eingeführt. Nur versucht. Und zwar nicht um irgendwas für irgendwen vorzubereiten, sondern weil ich dachte es geht und als ich es versucht (und auch ein Stück weit drinnen hatte) hat es eben brutal wehgetan, weshalb ich sofort aufgehört habe.

Deine Vorurteile beleidigen mich. Du weißt gar nichts über mich und unterstellst mir einen krankhaften Umgang mit meiner Sexualität. Deine Darstellung, wie ich das in deiner Fantasie getan haben könnte, nachdem du etwas von "Höllenqualen" gelesen hast, entspricht in keinster Weise dem, was ich geschrieben habe oder tue.

Wie kommst du bitte auf sowas?! Wenn ich schon schreibe dass ich Schmerzen habe, werd ich ja wohl kaum noch weitermachen, du stellst mich ja dar, als hätte ich nen Drang zur Selbstzerstörungs!!!
Wenn ich trotz Schmerzen weitermachen würde, könnte ich ja auch gleich mit dem nächstbesten ins Bett steigen und würde hier nicht lang über meine Sorgen vor Schmerzen reden!
WTF?!


Ich werd jetzt buh-rufe kassieren aber
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007N1MTZS/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Probier mal das, wenn du bedenken hast..
Meine ex fand das toll..
Pepita hat recht, das wird nichts dehnen, das bringt nur die Schamlippen und alles zum schwellen, wodurch sie erregbarer sind.
Schlimmstenfalls können aber auch Hämatome oder ein Scheidenvorfall entstehen.

Danke trotzdem für die Idee.

Dehnen will ich ja eigentlich nichts. Wie schon in einer vorherigen Antwort erwähnt, denke ich, das Schmerz eine Grenze ist.
Deshalb frag ich ja, ob männliche Glieder wirklich so groß sind, über 4-5cm.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Wegen der Pumpe..
Nachdem meine ex so ein teil benutzt hat passte mal meine Hand rein.
Also irgendwas hats wohl doch gebracht ...
 
G

Gast

Gast
Wegen der Pumpe..
Nachdem meine ex so ein teil benutzt hat passte mal meine Hand rein.
Also irgendwas hats wohl doch gebracht ...
Einmal angenommen, es hilft tatsächlich. Die Gefahr eines Vorfalls und Hämatomen bestehen immer noch. Außerdem können auch weitere Bereiche wie die Klitoris maßgeblich geschädigt werden, da es durch den Unterdruck zu einem Blut- und Lympfflüssigkeitsstau kommt und dieser (wenn er zu häufig vorkommt) Gefäße, Gewebe und Nerven schädigt.

Außerdem geht es mir wie gesagt nicht um Dehnung, sondern darum, ob bei mir alles so wie es ist, in Ordnung und gesund ist.

Trotzdem danke für die Mühe. :) Aber ich wäre Vorsichtig mit solchen Teilen. Auch mit Penispumpen und dergleichen.


Wer hat dir eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, unter deutschen Dächern würden Massen an gutbestückten Zuchthengsten hausen? :confused: Der deutsche Durchschnittspenis ist eher "zartgliedrig". Natürlich gibt es auch Herren mit großzügiger Ausstattung, aber im Schnitt ist die Wahrscheinlichkeit, ein kleines Glied zu erwischen deutlich höher als vice versa.
Ein paar Aussagen in diesen Thread hier: http://www.hilferuf.de/forum/sexual...enis-wirklich-so-schlecht-und-berechtigt.html :(

Aber gut, wenn du das sagst.
Was verstehst du unter zartgliedrig? "Pass" ich da noch, um es mal ganz blöd auszudrücken? :D
 
G

Gelöscht 31677

Gast
Um es mal Klar auszudrücken:
Es Passt... es kommt auf deinen Kopf, deine Einstellung, deinen Partner und seine liebe zu dir drauf an!

Irgendwie weiß ich auch nicht wie du diese 3cm getestet hast und ob du überhaupt jemals richtigen GV schon hattest... Es gibt wie gesagt viele Faktoren.

Wenn du einen guten, liebevollen Partner hast. Lasst euch einfach Zeit. Lernt euch richtig kennen, macht Petting ectpp. Seit zärtlich zu einander, genießt ein langes Vorspiel. Probiert es einfach mal aus... Und benutzt nicht irgendwelche Pumpen, Spielzeug oder sonstwas. o_O
Denkt aber an die Verhütung, Kondom macht den kleinen Freund ggf auch etwas Schmaler/Enger :p
Naja, aber jedenfalls sei entspannt, lasst euch Zeit... ich bin mir zu 100% sicher, das du selbst mit einen deutlich überdurchschnittlich gut bestückten Mann zurecht kommst... >.<

Notfalls gibts ja noch 2andere Eingänge.... Haha, das spaß ^^" Aber das darüber nicht :p
Und Außerdem stehen Kerle ja eher auf sowas... also solltest du dich glücklich schätzen *hust*
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also ich denke auch: Je krampfhafter du es versuchst, desto weniger wird es gehen und außerdem erzeugst Du damit nur Druck, wenn Du dann echt Sex hast verkrampfst Du Dich zusätzlich. Ist ne Selbsterfüllende Prophezeihung.
Du warst ja beim Arzt und wenn der sagt, Du bist gesund und normal gebaut,dann wird das schon stimmen.
Mein erstes mal hatte ich auch mit einem größeren Kaliber (aber genaue Maße weiß ich nicht!) ich dachte mir nur: "Oh Scheiße, das wird niemals gehen"
Aber obwohl ich eben noch nie Sex hatte war es alles andere als unangenehm. Vielleicht ungewohnt, aber sicher nicht schlimm, oder gar schmerzhaft. Man muss halt am Anfang langsam tun und nicht drauf losrammeln. Dann ist das kein Thema.
Der passt sich schon an: Keine Sorge!
Ich glaube, es wäre besser, wenn Du diese Versuche aufhörst.
Trampelzwerg hat recht: Der Otto-Normal-Penis ist eh nicht so riesig...
Außerdem ist er eben nicht zu vergleichen mit Fingern oder harten Gegenständen: Er hat ja keine Knochen:D.
Mach Dich nicht verrückt.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wegen der Pumpe..
Nachdem meine ex so ein teil benutzt hat passte mal meine Hand rein.
Also irgendwas hats wohl doch gebracht ...
Wenn sie ihre Scheide noch weiter dehnt, wird auch bald dein Kopf reinpassen.

Wie würde es dir denn gefallen, wenn deine Freundin mit einer Penispumpe so lange an deinem Schniedel rummanipuliert, bis er die gewünschte Größe hat?
 
G

Gast

Gast
Um es mal Klar auszudrücken:
Es Passt... es kommt auf deinen Kopf, deine Einstellung, deinen Partner und seine liebe zu dir drauf an!

Irgendwie weiß ich auch nicht wie du diese 3cm getestet hast und ob du überhaupt jemals richtigen GV schon hattest... Es gibt wie gesagt viele Faktoren.

Wenn du einen guten, liebevollen Partner hast. Lasst euch einfach Zeit. Lernt euch richtig kennen, macht Petting ectpp. Seit zärtlich zu einander, genießt ein langes Vorspiel. Probiert es einfach mal aus... Und benutzt nicht irgendwelche Pumpen, Spielzeug oder sonstwas. o_O
Denkt aber an die Verhütung, Kondom macht den kleinen Freund ggf auch etwas Schmaler/Enger :p
Naja, aber jedenfalls sei entspannt, lasst euch Zeit... ich bin mir zu 100% sicher, das du selbst mit einen deutlich überdurchschnittlich gut bestückten Mann zurecht kommst... >.<

Notfalls gibts ja noch 2andere Eingänge.... Haha, das spaß ^^" Aber das darüber nicht :p
Und Außerdem stehen Kerle ja eher auf sowas... also solltest du dich glücklich schätzen *hust*
Naja, mit einem Spielzeug eben. Also ein Spielzeug, das für SOWAS hergestellt wurde.

Wieso bist du da so überzeugt? XD
Nunja. Blasen geht ja denke ich. Aber hinten rein? D: Generell hab ich nichts gegen den Gedanken, hab auch einen netten kleinen Plug zu Hause. Aber du kannst dir vorstellen, dass ich da erst Recht Bedenken habe.
Wobei ich auch schon öfter gehört (und anhand des Plugs den Eindruck habe), dass hinten mehr übbar ist.
Aber das ist ja auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei. :(

Und glücklich bin ich nur dann, wenn es nicht wehtut. :(


Hab ich schon mal erwähnt, glaube ich. Zwischen 14 und 14,5 cm Länge und Durchmesser so 3 - 4 cm. Das ist der durchschnittliche deutsche Lümmel. Sollte dir selbst dies zuviel sein, Griechen sind die " kleinsten und dünnsten" Europäer. Wenns exotisch sein darf, ran an den Asiaten.
Das alles sind natürlich nur Durchschnittswerte. Aber ich garantiere dir, es laufen bei weitem nicht so viele Riesenriemen durch die Gassen, wie ihre Träger Glauben machen wollen.

Ja, richtig. Das ist mir auch eingefallen, als ich den Finger auf antworten hatte. :D
Wenn ich mir nun einen Asiaten suchen würde, hat der bei meinem Glück dann wahrscheinlich tatsächlich 4cm oder mehr dran hängen. :(
Und außerdem kann ich mich ja nicht aufgrund der Penisgröße auf eine ethnische Gruppe konzentrieren. Das wär doch irgendwie rassistisch. XD

Also ich denke auch: Je krampfhafter du es versuchst, desto weniger wird es gehen und außerdem erzeugst Du damit nur Druck, wenn Du dann echt Sex hast verkrampfst Du Dich zusätzlich. Ist ne Selbsterfüllende Prophezeihung.
Du warst ja beim Arzt und wenn der sagt, Du bist gesund und normal gebaut,dann wird das schon stimmen.
Mein erstes mal hatte ich auch mit einem größeren Kaliber (aber genaue Maße weiß ich nicht!) ich dachte mir nur: "Oh Scheiße, das wird niemals gehen"
Aber obwohl ich eben noch nie Sex hatte war es alles andere als unangenehm. Vielleicht ungewohnt, aber sicher nicht schlimm, oder gar schmerzhaft. Man muss halt am Anfang langsam tun und nicht drauf losrammeln. Dann ist das kein Thema.
Der passt sich schon an: Keine Sorge!
Ich glaube, es wäre besser, wenn Du diese Versuche aufhörst.
Trampelzwerg hat recht: Der Otto-Normal-Penis ist eh nicht so riesig...
Außerdem ist er eben nicht zu vergleichen mit Fingern oder harten Gegenständen: Er hat ja keine Knochen:D.
Mach Dich nicht verrückt.

Ok. Du bist also der lebende Beweis dafür, dass es doch funktionieren kann. :)
Danke, das beruhigt mich. :)

Alles klar. Dann kann ich ihm immerhin schon mal nichts brechen. :D
 
G

Gast

Gast
Wenn sie ihre Scheide noch weiter dehnt, wird auch bald dein Kopf reinpassen.

Wie würde es dir denn gefallen, wenn deine Freundin mit einer Penispumpe so lange an deinem Schniedel rummanipuliert, bis er die gewünschte Größe hat?
Soll ja Kerle geben, die auf sowas stehen. :D

Naja, das sind seine Erfahrungen. Lass ihn, muss ja nicht jeder machen oder wollen. ;)
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Statt den Penis nach Länge und Durchmesser zu messen, sollte man auch beim Küssen Druck und Dauer ermitteln. Ich finde das seltsam, sein Liebesleben mit dem Zollstock zu überprüfen.
 
G

Gast

Gast
Statt den Penis nach Länge und Durchmesser zu messen, sollte man auch beim Küssen Druck und Dauer ermitteln. Ich finde das seltsam, sein Liebesleben mit dem Zollstock zu überprüfen.
Na dir scheint es dahingehend dann ja bestens zu gehen, ganz ohne Schmerzen. :)
Glückwunsch, bei mir ist das leider anders, weshalb ich mir Sorgen um meinen Körper mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Soll ich in ein Gaykino gehen? Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben