Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3cm Durchmesser gehen - zu wenig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es gut ist, dann geht auch mehr als 3 oder 4 cm Öffnung. Medizinisch hast Du es ja abklären lassen. Vorstellbar wäre eine Art Gewebeverhornung oder anderweitige Hautveränderung. Aber auch von Verkrampfung hatte ich schon mal gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Liebe TE, ein bißchen schmuzeln musste ich schon bei deinen Zeilen- nicht böse gemeint:). Du bist offenbar noch sehr jung. Glaub mir: Diese Angst ist unbegründet. Wenn es dann mal soweit ist, wirst Du sehen: Das was Du als Problem vermutest, ist überhaupt kein Problem. Es ist wirklich was ganz anders, ob es ein Penis ist, oder irgendein Gegenstand. Ein Penis fühlt sich weich an und gibt ja auch nach (keine Angst Du wirst ihn auch nicht zerquetschen;))
Wenn Du wirklich erregt bist, dann passt "er" auch. Frau ist da sehr anpassungsfähig- es muss ja auch ein Baby durchpassen. Also solange kein körperliches, oder psychisches Problem vorliegt, ist alles OK. Notfalls hilft ein Gleitgel, aber ich schätze, wenn Du wirklich richtig Lust auf Deinen Partner hast, wirst Du es nicht brauchen.
Mach Dir keine Gedanken.
Naja, wenn man 22 als "sehr jung" sieht.
Das Problem ist, bei SB zb bin ich ja erregt und rattig (sonst würd ich das ja nicht machen), aber bei dem Spielzeug, das ich verwende, sind die 3,5cm trotz höchster Erregung und Feuchtigkeit (auch mit Gleitmittel schon versucht) unangenehm. An stoßen ist da nicht zu denken oder nur sehr leicht.
Bei 3cm geht das.
4 bekomm ich gar nicht rein, da kann ich noch so scharf sein, das ist einfach nur schmerzhaft.
Inwiefern sich dann The-real-Thing von einem Silikonteil unterscheidet, weiß ich nicht.



Ich habe das jetzt mal nachgemessen, der Durchmesser von 3,5-4cm müßte doch eigentlich häufig vorkommen, das sind 11-12cm Umfang ich finde das einen Duchschnittswert, plus/minus, und Okay.

Natürlich hat man als Frau keine Röntgenaugen und kann nicht wissen was sich unter der Kleidung verbirgt.
Ich weiß nicht wie alt du bist, hast ja geschrieben schon älter, aus der Pubertät

Die Scheide ist sehr dehnbar, mit der Zeit, mach dir einfach nicht so viele Sorgen darüber. So wie schon geschrieben wurde, wenn du entspannst, geht auch ein wenig breiter.

Hast du nie mal gegoogelt, wie ein Kind geboren werden kann, oder ein gutes Buch darüber gelesen, dort wird das alles erklärt, wie das mit den Muskeln der Vagina so ist.

Meine Hebamme hat mir mal erklärt spreitz mal Daumen und Zeigefinger auseinander bis es schmerzhaft wird, dann messe diese Entfernung.
Dann massiere 2 Tage lang 3x täglich das Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger mit Öl ein, und dann messe wieder die Entfernung zwischen Daumen und Zeigefinger, und du wirst sehen, der Abstand hat sich verändert, ist größer geworden.

Und so ist das auch beim Kind gebären und beim Liebe machen.
Es ist eine Sache der Bewegung.


Darum mache dir nicht so viele Sorgen. Ja bei einem Partner sollte nicht nur seelich und mental stimmig sein, die Körper sollten auch stimmig sein, dann ist das Ganze rund.

Manche finden den passenden Partner sofort, andere brauchen mehr Zeit

Liebe Grüße Pecky
Na gut, das klingt gerade noch machbar.
Du sagst also,.es ist eher Gewöhnungssache, oder?

Klar weiß ich, wie Babys entstehen und rauskommen. Allerdings sind da auch noch Muskulatur-erweichende Hormone im Spiel und es kommt oft genug zum Dammriss, Harnröhrenriss usw. Eine Bekannte von mir ist bis zur Klitoris gerissen, jetzt hat sie einen "Blasenschrittmacher", einen künstlivhem Schließmuskel.
Aber beim Sex bekommt man zum Glück kein Kind.

Bisher bin ich halt immer geflüchtet, bevor es ernst wurde oder hab von "langsam angehen geredet.
Naja, selbst ohne Laseraugen kann man bei zarten Zweisamkeiten durch die Hose etwas erahnen. Aber selbst da war ich bisher unsicher, weil das halt schon bei mir allein schwierig ist.



Man nimmt den Vibrator oder was man auch immer eingeführt hat und misst dem Umfang ;)

Liebe TE,
es ist ein Unterschied ob Du Dir etwas selbst einführst oder ob der Mann Dir sein Glied einführt. Wenn Du Dir selbst etwas einführst, machst Du dies bewusst. Also Du weisst jetzt, bist auf das Einführen konzentriert und hörst auf, wenn es unangenehm wird. Wenn aber Dein Partner im Liebesspiel sein Glied bei Dir einführt, bist Du abgelenkt und Deine wie jede andere Vagina auch, ist ein Muskel der sich um ein vielfaches dehen kann. Wie sollte sonst ein Baby durch "Deine" 3,5 cm passen. ;)

Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, teste aus und Du wirst sehen auch Dein Scheideneingang wird sich weiten.
Das klingt so optimistisch. Ich brings 100% fertig und lieg da voll konzentriert rum, während er das zu machen versucht.




der penis kann gern auch mal nen grösseren durchmesser haben.
wenn dir das penetrieren lust bereitet (was, anders als die antworten hier glauben machen, eher der normalfall und die regel ist), dann probiere das ruhig auch aus. wie gesagt, der penis ist nichts mechanisches und an seinem ende ist ein mensch mit dem man (auch anders als hier dargestellt) reden kann.
Ok. Naja, schon klar. Normal sollten Männer auch unter Erregung noch so viel Selbstkontrolle haben, dass sie nicht wild drauf los machen.
Aber das ist weniger meine Sorge.
Wenn du sagst "gern mal einen größeren durchmesser", was meinst du dann circa damit?


Wenn es gut ist, dann geht auch mehr als 3 oder 4 cm Öffnung. Medizinisch hast Du es ja abklären lassen. Vorstellbar wäre eine Art Gewebeverhornung oder anderweitige Hautveränderung. Aber auch von Verkrampfung hatte ich schon mal gehört.
Also ich wag mich mal zu sagen, dass ich selbst an mir schon gut bin. :D
Aber wegen dem medizinischen bin ich etwas unsicher.
Wenn ihr euch mal das kleinste Spekulum beim Arzt anseht, hat das geschlossen vielleicht 2-3cm und beim öffnen fängt es bei mir an wehzutun.
Das sag ich dem Arzt, der sagt, es ist alles O.K. und am Ende, wenn ich nochmal sag, dass das schon schmerzhaft war, meint der nur, ich wäre da unten eigentlich ganu entspannt. Während sich meine Finger um die Armlehnen krallen und ich vor lauter Schreck über die Kälte und den Schmerz aufrecht statt liegend im Stuhl sitze.
Voll entspannt, genau. Gut, er hör ab da dann auch auf, wenn ich sage es ist schmerzhaft, aber wenn ich mal so die Kaliber anseh, die da noch in seiner Schublade liegen... bei der 2-3. Größe wär da nichts mehr mit aufdrehen, da würd ich schreien vor Schmerz.
Andererseits ist man da ja auch nicht erregt, also vielleicht ein schlechter Vergleich.
Aber vielleicht sollte ich da mal zu jemand anderen.

Wenn ich hier so les, dass ich nur erregt und entspannt sein müsse, dann ginge mehr, werd ich schon unsicher.

Ich bin ja erregt und entspannt und feucht und will es vor allem in dem Moment auch. Aber mehr als die genannten Maße gehen wirklich nicht. :(

Wobei sich da halt wieder die Frage nach der Gewöhnung stellt. 4cm gehen schon, aber es tut eben weh. Vielleicht kann frau sich daran ja tatsächlich gewöhnen.


Was mich etwas ärgert, ist, dass hier die wenigsten konkrete Maße nennen. :D Ich will ja nicht so unbedingt wissen, was körperlich möglich sein sollte (bis hin zum Baby usw, ist ja sowieso Schulwissen), sondern viel mehr, mit was ich tatsächlich im Alltag zu rechnen habe.
6cm ist doch wirklich eine Ausnahme, oder laufen da viele Dreibeiner rum? :D
(Hoffentlich nicht!!!!!)
 
G

Gast

Gast
Kaum ein Penisträger in diesen Breitengraden schleppt wohl 6 cm prallen Durchmesser mit sich herum. Die durchschnittliche "Dicke" liegt so bei 4 cm, die Länge bei 14 cm irgendwas. Du wirst also wohl eher eine Dame sein, die klein und fein schätzen wird. So ist für jeden gesorgt :)
So kann man das natürlich auch sehen. :)
Beruhigend. :)
 
G

Gast

Gast
Wenn er der Richtige ist und sein Handwerk versteht, wirst auch Du nicht nur da liegen und Dich darauf konzentrieren, das er in Dich eindringt. ;)
Naja, wenn es kaum geht, dann schon. Und genau danach siehts für mich aus. Ich mein Schmerzen sind ja auch ein Signal für eine Grenze. Und genau die erreich ich ab einer gewissen Größe eben. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das nur wegen Liebe und Ablenkung besser wird. :(
 
K

Kassenzettel

Gast
Also Selbstbefriedigung und Geschlechtsverkehr sind zwei Paar Schuhe und Dildos und Penise sind wie Äpfel und Birnen - nicht zu vergleichen! :D Selbst ein Silikondildo fühlt sich komplett anders an als ein richtiger Penis.

Hinzu kommt, dass Sex sogar mit einem kleinen Penis sehr unangenehm sein kann - wenn mann nicht erregt ist.

Dass sich ein Penis überhaupt erst gut anfühlt liegt daran, dass man Lust hat und stark erregt ist. Und wenn man sich fallen lässt, dann ist die Größe eigentlich auch fast egal. Ein etwas größerer Penis kann sich am Anfang zwar etwas ungewohnt oder drückend anfühlen, aber eigentlich hat man keine Schmerzen, wenn man erregt ist.

Mach dir also weniger um die technischen Spezifikationen sorgen und mehr um den Mann, der dran hängt.
 
G

Gast

Gast
Also Selbstbefriedigung und Geschlechtsverkehr sind zwei Paar Schuhe und Dildos und Penise sind wie Äpfel und Birnen - nicht zu vergleichen! :D Selbst ein Silikondildo fühlt sich komplett anders an als ein richtiger Penis.

Hinzu kommt, dass Sex sogar mit einem kleinen Penis sehr unangenehm sein kann - wenn mann nicht erregt ist.

Dass sich ein Penis überhaupt erst gut anfühlt liegt daran, dass man Lust hat und stark erregt ist. Und wenn man sich fallen lässt, dann ist die Größe eigentlich auch fast egal. Ein etwas größerer Penis kann sich am Anfang zwar etwas ungewohnt oder drückend anfühlen, aber eigentlich hat man keine Schmerzen, wenn man erregt ist.

Mach dir also weniger um die technischen Spezifikationen sorgen und mehr um den Mann, der dran hängt.
Naja, aber bei der SB BIN ich ja erregt. Ich würd auch kurz vor dem Höhepunkt nicht mehr reinbekommen. :(
Keinen Dildo, auch nicht mehr als so viele Finger bis 3cm Durchmesser.
Auch nicht vorsichtig und erst recht nicht einfach mal so.

Und zum Thema man kann keinen Schmerz bei Erregung haben:
Offenbar ja doch.
Ich schaff es, mich mit einem 3,5cm Dildo unter Schmerzen abzumühen und ihn trotz Geilheit und obwohl ich dringend etwas spüren will und meine Muskeln da unten extrem entspanne, nicht reinzubekommen und im nächsten Moment mit nur einem Finger nachdem ich die Penetration aufgegeben habe zum Höhepunkt zu kommen.

Also an der Erregung liegt es definitiv nicht, ich hatte auch nie Probleme feucht zu werden oder (auch mehrmals hintereinander) zu kommen. ;)

Verkrampft bin ich auch nicht. Wo 3,5-4cm nicht passen gehen 3cm rein und fühlen sich gut an.
Wäre ich verkrampft oder nicht erregt, ginge das ja auch nicht oder würde zumindest keinen Spaß machen.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Bist Du eigentlich noch "biologisch" Jungfrau? Sorry, dass ich so frage, aber natürlich könnte es auch daran liegen. Dann wäre das Problem aber früher oder später geklärt;).
Ansonsten: Mach Dir keine Sorgen: Ich wette mit Dir, dass es keine Probleme gibt, wenn es mal soweit ist.
Ich weiß, das ist schwer, sich vorzustellen (weil es eben so abgedroschen und banal ist): Aber glaub mir: Ein echter Penis ist nunmal wirklich was 100% anderes, als ein künstlicher, auch Finger sind was ganz anderes. Fühlt sich alles um Welten anders an. Wirklich!
Glaub mir: Soooo riesig sind die meisten eh nicht... also mach Dir keine Sorgen: Es wird schon passen. Setz Dich nicht unter Druck.
 
G

Gast

Gast
Bist Du eigentlich noch "biologisch" Jungfrau? Sorry, dass ich so frage, aber natürlich könnte es auch daran liegen. Dann wäre das Problem aber früher oder später geklärt;).
Ansonsten: Mach Dir keine Sorgen: Ich wette mit Dir, dass es keine Probleme gibt, wenn es mal soweit ist.
Ich weiß, das ist schwer, sich vorzustellen (weil es eben so abgedroschen und banal ist): Aber glaub mir: Ein echter Penis ist nunmal wirklich was 100% anderes, als ein künstlicher, auch Finger sind was ganz anderes. Fühlt sich alles um Welten anders an. Wirklich!
Glaub mir: Soooo riesig sind die meisten eh nicht... also mach Dir keine Sorgen: Es wird schon passen. Setz Dich nicht unter Druck.
Also THEORETISCH bin ich Jungfrau, ja.
Praktisch hatte ich bis 3.5cm irgendwas drinnen und (unter Schmerzen, Höllenqualen!!!) hab ich auch 4cm reinbekommen.
Also, falls du mit biologisch meinst, ob schon mal was drin war, ja,, da bin ich nicht mehr so "jungfräulich". ;)

Ansonsten naja. Wenn du sagst, die sind nicht so rießig, muss ich dir wohl glauben oder mir selber einen anschauen.
Ich frag mich nur immer, wie das, wo ich selbst schon Probleme habe, dann erst ein Mann können will. :D
Also, sicher können die mit ihren Gliedmaßen umgehen, aber das ist was anderes als umstandslos in meinen Hohlraum zu gelangen.
Um es mal zu umschreiben.
 
G

Gast

Gast
Ich glaube, ich fragte das schon und du hast geantwortet, dass du dann eben kommst. Aber jetzt, nach dieser Aussage

Praktisch hatte ich bis 3.5cm irgendwas drinnen und (unter Schmerzen, Höllenqualen!!!) hab ich auch 4cm reinbekommen.
... verstehe ich noch viel weniger, warum du das machst?

Du möchstet dich auf Biegen und Brechen auf eine Penetration vorbereiten, oblwohl es noch nicht Mal den passenden Mann gibt. Dabei führst du dir unter Schmerzen in deine Vagina Gegenstäne ein, um deine Vagina zu dehnen und damit der Mann leichter eindringen kann?
Es kann dir doch unmögloch dabei um deine eigene Lust gehen. Wenn du Schmerzen dabei hast, Waum machst du so etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Soll ich in ein Gaykino gehen? Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben