Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

31 und noch nie eine Beziehung

Ich denke, du bist zuu sehr von deiner extrovertierten, coolen, lockeren, gesprächsfreudigen Art überzeugt.
Und zum anderen der Typ "Ich bin wie ich bin. Entweder du liebst mich oder dann zieh Leine".

Selbstherrliche Bemerkungen wie unten stossen mich eher ab, als dass ich den Betreffenden näher kennenlernen möchte. Wer solche Sachen sagt zeigt es auch mit Gestik, Mimik, Körpersprache. Hört sich für mich herablassend an.
Was heißt überzeugt ... ich habe ettliche Jahre gebraucht "mich" zu finden und habe nun endlich das Gefühl der Mensch zu sein der ich wirklich bin. Ich arbeite z.B. auch in einer Branche mit viel Kundenkontakt und bekomme oft zu hören dass die Leute nur noch mich wollen wenn sie unser Unternehmen in Anspruch nehmen (Nein, ich arbeite in keinem Freudenhaus 😀) . Damit will ich nicht sagen dass ich mich soo geil finde und mega von mir überzeugt bin, was definitiv nicht stimmt, ich bin nur froh dass ich als die Person die ich über die Jahre formte nicht abstoßend sondern überwiegend positiv bei Mitmenschen ankomme.

Umso "verzweifelter" ist man dann wenn man trotz alldem noch nie eine richtige Partnerschaft hatte ..

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: 31 und noch nie eine Beziehung
Ja, da hast du recht. Aber sind meine Ansprüche wirklich soo schlimm? Ich suche ja keine vollbusige Blondine mit Modelmaßen und einem 3 mm Durchmesser Leberfleck über der Oberlippe auf der rechten Seite und Ohren im 40 ° Winkel x.x
Nein, aber es ist halt immer schwierig jemanden zu finden, mit dem es passt.
Und manchmal dauert es halt länger.

Moin moin,

aktuell ist wieder die Zeit wo mich das Ganze beschäftigt. Bin 31 Jahre jung und hatte eigentlich noch nie eine richtige Beziehung, lediglich ein paar ONS's und Flirtereien aus denen sich aber nichts ergab. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es für mich als Kerl ein Ding der Unmöglichkeit ist Frauen kennenzulernen welche mir gefallen würden, wobei es hier keinesfalls nur um die Optik geht, mir ist eine optimistische extrovertierte Frau mit Humor um ein vielfaches Lieber als eine Social Media Barbie ohne jeglichen Charakter. In Dating Apps darfst nur noch zahlen um überhaupt in Kontakt mit einer Frau zu kommen und im echten Leben habe ich das Gefühl dass bei jeder adäquaten Frau 50 Männer bereits Schlange stehen da hier bei uns die männliche Geburtenrate gefühlt 500 % höher ist als die der Frauen 😀
eil ich wie gesagt grad wegen dem ganzen Thema wieder in 'ner richtigen Depriphase bin
Der Punkt ist, dass eine Frau keinen Mann will, der bei ihr "in der Schlange steht"; das musst du als Erstes begreifen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Absolute Beginner - 40 und noch nie eine Freundin gehabt Liebe 33
G Erste Liebe, ich hatte noch nie eine Beziehung Liebe 14
G Hatte noch nie eine Freundin Liebe 9