Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

30 Jahre Altersunterschied

Das wirst du schon schaffen. Vorfreude ist die schönste Freude. Auch wenn mich diese ganze Regelsache bis Tag X schon irritiert. Welche Intention des Gatten stand dahinter?

Allerdings könnte sie vielleicht ja auch nicht mit dir sein wollen dann. Was tust du dann?
Ihr Lebenspartner ist psychisch krank duch seine Erfahrungen aus Krieg und Flucht. Er kann einfach nicht alleine bleiben ohne Panik zu bekommen. Deshalb hat er sich diese Zeit als "Übergang" vorgestellt um von ihr "Abschied" zu nehmen.

Sie will ja mit mir zusammen sein, aber eben keine Beziehung. Sie sagt, ich solle mir eine gute Partnerin suchen. Und wenn sie einen neuen Partner hätte, möchte sie mich ihm als "sehr guten Freund" vorstellen. Das tut mir soooo weh, wenn sie das sagt.

Ich habe mal eine Messenger-Unterhaltung von vorgestern angefügt. Was liest du daraus?
(rechts sind meine Nachrichten, links ihre)
 

Anhänge:

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    33,8 KB · Aufrufe: 31
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    35,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Die Situation ist schon sehr seltsam. Kann es auch sein, dass der Ehemann das ganze einfach nochmal verlängert bis September 2024? Weil die Audioaufnahme als Erpressungsmittel hat er ja weiterhin. Oder habt ihr das besprochen, dass Sie ab Oktober wirklich frei ist?
Es hat die Aufnahme in ihrer Anwesenheit gelöscht und sich bei ihr entschuldigt. Natürlich könnte es sie noch anderswo haben.
Und sie haben vereinabrt, dass ab Oktober jeder frei ist und seinen Weg gehen kann. Er will dann nur noch am WE kommen und die gemeinsame Tochter sehen. Dazu will er auch in der Wohnung im Zimmer der Tochter übernachten, wenn Aishas neuer Partner dies dann erlaubt.
 
Ich bin mit dieser Form der Kommunikation nicht so ganz auf einer Wellenlänge. Viele Smileys, Herzchen und Gebussel, aber wenig "Handfestes". Von ihr mehr passiv und zurückhaltend ( gut, kann auch ihrer Person entsprechen) und eigentlich nur Geplänkel.

Wie gestaltet sich denn eure gemeinsame Zeit und Kommunikation allgemein? Wie und was redet ihr?
 
Ich bin mit dieser Form der Kommunikation nicht so ganz auf einer Wellenlänge. Viele Smileys, Herzchen und Gebussel, aber wenig "Handfestes". Von ihr mehr passiv und zurückhaltend ( gut, kann auch ihrer Person entsprechen) und eigentlich nur Geplänkel.

Wie gestaltet sich denn eure gemeinsame Zeit und Kommunikation allgemein? Wie und was redet ihr?
Wenn wir uns alleine treffen, dann gehen wir meist spazieren und reden wir sehr gerne miteinander. Schließlich kennen wir uns sehr gut aus den letzten 5 Jahren. Es fällt uns beiden immer schwer, uns wieder zu verabschieden. Ihre Art der Kommunikation ist für mich erfrischend. Wir reden u.a. über die Arbeit, ihren Lebenspartner, ihre Tochter, unsere Zukunft :-|
 
Schau mal, sie sagt doch eigentlich deutlich, was sie möchte:



Oder glaubst du, was sie sagt, stimmt doch nicht?
Wenn ich mir ihre Kommunikation mit mir ansehe (s. 2 Screenshots in obigem Beitrag), dann kann ich einfach nicht glauben, dass sie in ihrem herzen noch Platz für jemand anderen hat. Insofern glaube ich ihr nicht wirklich und hoffe auf die Zeit nach Ende September.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben