Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

30 Jahre Altersunterschied

Du wolltest die Situation also nicht ausnutzen hast es aber dann doch getan. Nun erpresst dich/euch der Ehemann bis Ende September 2023? Und was ist dann? Dann freie Fahrt oder wie? Ich bin verwirrt.

Du wolltest die Situation also nicht ausnutzen hast es aber dann doch getan. Nun erpresst dich/euch der Ehemann bis Ende September 2023? Und was ist dann? Dann freie Fahrt oder wie? Ich bin verwirrt.
Ausgenutzt hätte ich die Situation, wenn ICH anfangs Druck auf sie ausgeübt hätte. Habe ich aber nicht. SIE kam zu mir und bat um Nähe und Zärtlichkeiten.
Ab Oktober, wenn die "Regeln" nicht mehr gelten sollen, wäre sie frei, das zu tun, was sie will.

Ausgenutzt hätte ich die Situation, wenn ICH anfangs Druck auf sie ausgeübt hätte. Habe ich aber nicht. SIE kam zu mir und bat um Nähe und Zärtlichkeiten.
Ab Oktober, wenn die "Regeln" nicht mehr gelten sollen, wäre sie frei, das zu tun, was sie will.

Aha. Also war das dann kein ausnutzen der Situation, weil...? Interessante Interpretation. Dann muss sich die Schülerin ja demnächst nur an den Lehrer schmiegen und alles gut. Prima.

Ich meine das nicht mal böse, aber es widerspricht sich halt.

Also, wenn sie ab Oktober machen kann, was sie will, wieso wartest du dann nicht bis dahin?

Diese ganze Zeit seit der Audioaufnahme ist für mich bis heute extrem belastend. Ich befand mich wochenlang in einer mittelschweren Depression.

Diese Frau ist für mich mehr als eine mögliche Lebensgefährtin. Sie verkörpert Jugendlichkeit, Lebensfreude und Sinnlichkeit, etwas das ist seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Deshalb ist eine Distanzierung für mich so schwer. Ich wollte, es wäre anders....

Aha. Also war das dann kein ausnutzen der Situation, weil...? Interessante Interpretation. Dann muss sich die Schülerin ja demnächst nur an den Lehrer schmiegen und alles gut. Prima.

Ich meine das nicht mal böse, aber es widerspricht sich halt.

Also, wenn sie ab Oktober machen kann, was sie will, wieso wartest du dann nicht bis dahin?
Sie ist eine erwachsene Person, kein Kind, und wenn sie Sex will sehe ich das nicht als "ausnutzen" meiner Position.

Ja, dann muss ich wohl warten bis Oktober. Ist extrem schwer.

Sie ist eine erwachsene Person, kein Kind, und wenn sie Sex will sehe ich das nicht als "ausnutzen" meiner Position.

Ja, dann muss ich wohl warten bis Oktober. Ist extrem schwer.

Das wirst du schon schaffen. Vorfreude ist die schönste Freude. Auch wenn mich diese ganze Regelsache bis Tag X schon irritiert. Welche Intention des Gatten stand dahinter?

Allerdings könnte sie vielleicht ja auch nicht mit dir sein wollen dann. Was tust du dann?

Die Situation ist schon sehr seltsam. Kann es auch sein, dass der Ehemann das ganze einfach nochmal verlängert bis September 2024? Weil die Audioaufnahme als Erpressungsmittel hat er ja weiterhin. Oder habt ihr das besprochen, dass Sie ab Oktober wirklich frei ist?

Anzeige (6)