Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Wenn man sich mal aus allem ausklinken will. Kein Telefon, kein Whatsapp, Klingel an der Haustür abstellen oder ingnorieren, ....
KLASSE ,
wobei ich es vor ca 30 Jahren auch mal hin und wieder gemacht habe ,
wenn ich mal nix hören und sehen wollte , nur hatte ich keine
Bezeichnung dafür .
Das gefällt mir so gut das ich es in meinem Wortschatz
abgespeichert habe .
😉😉😍😍

Ich habe mal eine ziemlich lange Zeit gebraucht ...... hör nix, seh nix, mach nix, ...... als ich dann langsam wieder unter´s Volk ging, hab ich mir "Freie Tage" oder auch "Freie Stunden" eingeräumt.
Klingel ausgeschaltet, Telfon klingeln lassen, Handy stumm, Briefkasten nicht geöffnet, keine Nachrichten .........

Eigentlich sind Korsikafahrten auch solche Zeiten. Nur ich, Fritzi und Korsika ....... alles andere A.... lecken

Ich habe mal eine ziemlich lange Zeit gebraucht ...... hör nix, seh nix, mach nix, ...... als ich dann langsam wieder unter´s Volk ging, hab ich mir "Freie Tage" oder auch "Freie Stunden" eingeräumt.
Klingel ausgeschaltet, Telfon klingeln lassen, Handy stumm, Briefkasten nicht geöffnet, keine Nachrichten .........

Eigentlich sind Korsikafahrten auch solche Zeiten. Nur ich, Fritzi und Korsika ....... alles andere A.... lecken
ich wünsche Dir vom Herzen das Du bald die Möglichkeit für Dich und Korsika findest 💙💙

🛌 extrem gut ausgeschlafen
🛀 Wellness gemacht , um schick für den Polterabend zu sein 😉
🥳🤩 Polterabend war sehr angenehm habe >>>>>
🍽️ gegessen und so richtig lecker >>>> war riesen Auswahl
📺 jetzt noch etwas TV und aufwärmen

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 392) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.