Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Weißt du was?
Du hast mich darauf gebracht, dass ich lange kein Bad mehr in der Wanne gemacht habe.
Das werde ich mir in den nächsten Tagen mal gönnen.
Vielleicht mal richtig mit Schaum und so....
Ist auch einfach was schönes ,
total runter kommen und mit guter Musik echt nutzen.
Tat mir echt gut heute wegen den anstrengenden Tagen die ich
hinter mir habe,
Aber positiv Anstrengend,,,,

🚗 Neue Sommerreifen sind montiert.
🍜 Später gibt's noch lecker Nudelauflauf mit Schinken und Käse.
🧙‍♂️ Mache mir bisher einen entspannten Harry Potter-Tag.

😊Ich hab heute das erste Mal meine neue Bluse getragen und viele haben gesagt, dass sie mir gut steht
😊War schönes Wetter heute
😊Leckeren Kuchen gegessen

🧎‍♀️KG ( Thema heute: Haus bauen und mit wieviel Prunk )
👩‍🔬 Arztbesuch >>> Werte alles in Ordnung
👕eine Ladung Handtücher gewaschen , boooh das war eine Menge 🤓

👩‍🔬 wieder Arztbesuch , war etwas stressig wegen der Wartezeit
🛍️ Einkauf bei Rewe Online bestellt , für morgen
📺 jetzt noch etwas TV

💪 Cooler Arbeitstag (viel zu tun und trotzdem alles erledigt).
🥟 Gleich gibt's Vegetarische Manti (Teigtaschen gefüllt mit Kartoffeln).
🧙‍♂️ Schau später den 5. Harry Potter-Film noch zu Ende.

@gobi Hast du eigentlich schon eine schöne neue Wohnung gefunden? Würde mich freuen, wenn dem so wäre 🥳🙌.

@gobi Hast du eigentlich schon eine schöne neue Wohnung gefunden? Würde mich freuen, wenn dem so wäre 🥳🙌.
Ist alles komplizierter. Ich müsste von NRW nach Oberlausitz umziehen. Habe jede Menge Wohnungen dort gefunden. Die Wohnung hier wird verkauft, ob ich dann drin bleiben kann keine Ahnung. Das steht in den Sternen. Es wird ein Investor gesucht, dann könnte ich hier bleiben. Wenn ich umziehen müsste, ich kann hier die Mieten nicht bezahlen, würde ich in den Osten ziehen. Wahrscheinlich nach Görlitz.

Ist alles komplizierter. Ich müsste von NRW nach Oberlausitz umziehen. Habe jede Menge Wohnungen dort gefunden. Die Wohnung hier wird verkauft, ob ich dann drin bleiben kann keine Ahnung. Das steht in den Sternen. Es wird ein Investor gesucht, dann könnte ich hier bleiben. Wenn ich umziehen müsste, ich kann hier die Mieten nicht bezahlen, würde ich in den Osten ziehen. Wahrscheinlich nach Görlitz.
Dann hoffe ich sehr, dass du in deiner Wohnung bleiben kannst und insgesamt eine unkomplizierte Lösung finden wirst 🤗.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 391) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben