Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🧎‍♀️KG ( Thema heute: Partnerschaften mit großem Altersunterschied )
♨️ beim Holzhändler gewesen und Holz bestellt >>>guter Preis mit Lieferung
🥢 super spontan chinesisch Essen gegangen ( war echt lecker 😋)
📺 nachher etwas TV , weiß noch nicht was 🤔

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
+ Wäschetag läuft, endlich die Maschine von vorgestern geschafft, musste sie natürlich nochmal waschen.
+ Serie sorgt für Entspannung
+ freu mich auf meinen kleinen Einkauf nachher. Abends bei meinem Rewe um die Ecke ist es immer angenehm.
+ Hab kurz auf dem Balkon in der Sonne gesessen.

🌞 Howard Carpendale 300 Seiten in 3 Tagen, das Buch ist klasse. So klasse, dass ich mir seine Musik nach 50 Jahren anhöre. Bin sehr überrascht und der Schock über Tiamo ist weg 🌻 jetzt kommt das in einem Medley bei youtube. Die haben alles neu arrangiert..
🌞Ich habe mich gewundert, dass heute kein Freitag ist 😎
🌞Der Brokkolliauflauf 2. Teil, lecker

Zuletzt bearbeitet:
+ geplanten (und schon Flug gebuchten klaro 😁) Urlaub endlich beantragt
+ Urlaub wurde genehmigt (nicht dass es irgendeinen Unterschied machen würde für den AG, aber für mich macht es einen riesigen 😹)
+ die Sonne scheint und mein Hausarzt, bei dem ich heute war, ist lieb und freut sich mit mir über dass ich nicht am verrecken bin sondern mal frohen Mutes 😊

+ geplanten (und schon Flug gebuchten klaro 😁) Urlaub endlich beantragt
+ Urlaub wurde genehmigt (nicht dass es irgendeinen Unterschied machen würde für den AG, aber für mich macht es einen riesigen 😹)
+ die Sonne scheint und mein Hausarzt, bei dem ich heute war, ist lieb und freut sich mit mir über dass ich nicht am verrecken bin sondern mal frohen Mutes 😊
Yeaaaah (🥳💪) und schön, dass man dich mal wieder liest!!! Ich freue mich sehr für dich 🌞. Darf ich fragen, wo es im Urlaub hingeht? =))

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 391) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben